t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

Finale in Biberach: Lottner und Masur gewinnen deutsche Meisterschaften


Finale in Biberach
Lottner und Masur gewinnen deutsche Meisterschaften

Von dpa
15.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Hat zum zweiten Mal die deutschen Meisterschaften gewonnen: Antonia Lottner.Vergrößern des BildesHat zum zweiten Mal die deutschen Meisterschaften gewonnen: Antonia Lottner. (Quelle: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Biberach (dpa) - Antonia Lottner und Daniel Masur haben jeweils zum zweiten Mal die deutschen Tennis-Meisterschaften gewonnen.

Lottner setzte sich im Finale in Biberach gegen Katharina Hobgarski aus dem saarländischen Neunkirchen mit 6:1, 3:6, 6:1 durch. Die 23 Jahre alte Düsseldorferin hatte den nationalen Titel bereits 2014 geholt.

Masur gewann danach glatt mit 6:1, 6:3 gegen Außenseiter Leonard von Hindte. Für den auch schon im Davis Cup eingesetzten 25 Jahre alten Masur war es der zweite Triumph nach 2017.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website