t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

NFL: Nur zwölf Sekunden! Kuriose PK von Marshawn Lynch


"Beastmode" überrascht erneut
Nur zwölf Sekunden! Kuriose PK in der NFL

Von t-online, BZU

25.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Marshawn Lynch: Der Runningback ist für sein einzigartiges Spiel mit den Medien bekannt.Vergrößern des BildesMarshawn Lynch: Der Runningback ist für sein einzigartiges Spiel mit den Medien bekannt. (Quelle: Elaine Thompson/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Seattle Seahawks schreiben aktuell Schlagzeilen in den USA. Das NFL-Team hat nämlich "Beastmode" zurück ins Team geholt. Und der Kult-Runningback hat bei seiner ersten Pressekonferenz für Aufmerksamkeit gesorgt.

Marshawn Lynch ist wieder da. Der legendäre Football-Profi mit dem Spitznamen "Beastmode" hat einen Vertrag bei den Seattle Seahawks erhalten, nachdem sich deren Star-Runningback Chris Carson an der Hüfte verletzte. Für Carson war damit die Saison gelaufen. Ein schwerer Schlag für die Titelambitionen der Seahawks. Doch mit der Rückkehr von "Beastmode" sind die Sorgen der Seattle-Fans wie weggeblasen.

Und bei seiner Vorstellung war er wieder ganz der Alte. Denn die Pressekonferenz des medienscheuen Lynch dauerte gerade einmal zwölf Sekunden. Der 33-Jährige ging gar nicht wirklich auf die Frage eines Journalisten ein, die ihm gestellt wurde. Lynch sagte lediglich: "Frohe Feiertage, ein frohes neues Jahr. Habt alle einen schönen Tag. Es ist ein tolles Gefühl, wieder da zu sein. Vielen Dank."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Anschließend verließ Lynch das Podium und ging seines Weges. Für die Reporter war das ein kleines Déjà-vu. Denn Lynch ist für seine Pressekonferenzen bekannt.

Im Rahmen seiner Super-Bowl-Teilnahmen mit den Seahawks musste der Runningback auch beim Medientag erscheinen. Viel sagen wollte er aber nicht. Er beantwortete alle Fragen mit der Aussage: "Ich bin nur hier, um keine Strafe zu kassieren."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website