Besuch für Jonas Vingegaard Fußball-Nationaltrainer schaut bei Tour-Star vorbei

Die Tour de France macht einen Tag Pause. Die Stars um Jonas Vingegaard befinden sich in Toulouse und bekamen Besuch von aus der Fußballbranche.
Die Tour de France legt am heutigen Dienstag einen Ruhetag in Toulouse ein, ehe es am Mittwoch mit einer flachen Etappe weitergeht. Die Rad-Stars um Tadej Pogačar und Jonas Vingegaard betätigten sich dennoch sportlich und waren mit ihren Teams unterwegs.
- "Weltklasse gezeigt": Wie ein Deutscher die Tour de France aufmischt
Die Mannschaft von Vingegaard bekam dabei hohen Besuch. Der niederländische Fußball-Nationaltrainer Ronald Koeman schaute vorbei, wie die Instagram-Story von "Visma | Lease a bike" zeigt.
Koeman, Europameister von 1988, steht mit verschränkten Armen und einem Lächeln im Gesicht gegenüber von Vingegaard. Der frühere Toursieger (2022 und 2023) unterhält sich mit dem Fußballcoach, zudem steht Visma-Teamchef Richard Plugge, ein Landsmann von Koeman, neben den beiden.
Laut der niederländischen Plattform "WielerFlits" sprach Koeman neben Vingegaard auch mit dem Belgier Wout van Aert, einem weiteren Star des Visma-Teams. Zudem besuchte er die Mannschaft "Intermarché-Wanty". Das Team des deutschen Fahrers Georg Zimmermann – der bereits verletzt aufgeben musste – teilte ebenso einen Schnappschuss auf Instagram.
- instagram.com: Profil von @teamvisma_leaseabike
- instagram.com: Profil von @intermarchecw
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.