t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Kobe Bryant (†41) und Tochter Gigi (†13): Sie wurden bereits beerdigt


Nach Helikopter-Absturz
Todesurkunden aufgetaucht: Kobe und Gianna Bryant bereits beerdigt

Von t-online, aj

Aktualisiert am 12.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Kobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und Tochter Gianna (Archivbild): Die Todesurkunde des Ex-Basketballstars ist aufgetaucht.Vergrößern des BildesKobe Bryant mit seiner Frau Vanessa und Tochter Gianna (Archivbild): Die Todesurkunde des Ex-Basketballstars ist aufgetaucht. (Quelle: Mark J. Terrill/ap)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kobe Bryants Frau Vanessa wünscht sich ein Ende des "Alptraums". Der Verlust ihres Mannes und ihrer Tochter mache sie nicht nur traurig sondern auch wütend, teilt sie mit. Die beiden sollen nun beerdigt worden sein.

Vor zwei Wochen kamen Kobe Bryant (†41) und seine Tochter Gianna Bryant (†13) bei einem Helikopter-Unfall ums Leben. Nun haben US-Medien offenbar die Todesurkunden der beiden veröffentlicht. Darauf ersichtlich ist, dass der ehemalige Basketballstar und seine Tochter schon am 7. Februar in Corona del Mar, südlich von Los Angeles, beerdigt wurden. Demnach fand die Trauerfeier im Pacific View Mortuary, einem Friedhof mit Blick auf das Meer, statt. Zudem verrät die Todesurkunde, dass Bryants Todesursache ein sogenanntes "stumpfes Trauma" war.

Laut eines Berichts des US-Portal "ETOnline" sollen Gianna und die Basketball-Legende in einer sehr privaten Zeremonie beigesetzt worden sein. "Vanessa und die Familie wollten einen privaten Gottesdienst, um trauern zu können", wird eine anonyme Quelle zitiert. Die Zeremonie sei für alle anwesenden "extrem schwierig" gewesen, erzählt der Insider weiter. Es sei für die Familie immer noch schwierig zu begreifen, "dass sie zwei wunderschöne Seelen verloren haben".

Am 24. Februar soll zudem eine öffentliche Gedenkfeier stattfinden, wie Vanessa auf Instagram mitteilte, damit Fans die Möglichkeit haben, sich von dem Sportler zu verabschieden. Die Feier soll um 19 Uhr deutscher Zeit im Staples Center in Los Angeles stattfinden. Die Arena war wie ein zweites Zuhause von Bryant, der dort 20 Jahre lang für die Los Angeles Lakers spielte.

"Ich bin so sauer"

Immer wieder teilt Vanessa Bryant auf Instagram herzzerreißende Bilder, die ihre Trauer über ihren Verlust verdeutlichen. Auf Instagram erklärte die 37-Jährige nun, das alles sei ein echter "Alptraum" für sie. Sie sei nicht nur traurig, sondern auch wütend. Dazu postete sie einem Clip, in dem ihr Ehemann und Tochter "Gigi" zu sehen sind. Sie schrieb: "Warum sollte ich an einem weiteren Tag aufwachen, wenn meine Kleine nicht die Gelegenheit dazu hat? Ich bin so sauer."

Sie muss für ihre Töchter da sein

Sie habe sich bisher gesträubt, ihre Gefühle in Worte zu fassen. Vanessa Bryants Verstand weigere sich ganz einfach zu akzeptieren, dass sie sowohl ihre Tochter als auch ihren Ehemann verloren habe. Sie realisiere aber auch, dass sie für ihre drei anderen Töchter Natalia (17), Bianka (3) und Capri (7 Monate) stark sein müsse.

"Gott, ich wünschte sie wären hier und dieser Alptraum wäre vorbei", schreibt Bryant weiter. Sie wisse aber, dass ihre Gefühle "normal" und Teil des Trauerprozesses seien. Kobe und Gianna Bryant waren am 26. Januar bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website