t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

Tennis - Kein Start in Cordoba: Comeback von Thiem verzögert sich


Tennis
Kein Start in Cordoba: Comeback von Thiem verzögert sich

Von dpa
31.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Tennisspieler Dominic Thiem fährt sich durch die Haare als er nach einem Spiel den Platz verlässt.Vergrößern des BildesTennisspieler Dominic Thiem fährt sich durch die Haare als er nach einem Spiel den Platz verlässt. (Quelle: Christophe Ena/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Das Comeback von Tennis-Star Dominic Thiem verzögert sich weiter.

Der 28 Jahre alte Österreicher wird nun auch nicht beim ATP-Turnier im argentinischen Cordoba antreten, teilten die Veranstalter via Twitter mit. Thiem musste aufgrund einer Verletzung am rechten Handgelenk schon seit Juni 2021 pausieren. "Das Positive ist, das Handgelenk ist völlig in Ordnung. Aber meine Hand schmerzt, und mir fehlt das Training", sagte er in einem Video des argentinischen Veranstalters.

Thiem hatte zuvor auch auf seinen Start bei den gerade beendeten Australian Open verzichtet und wollte bei den Cordoba Open wieder auf die Tour zurückkehren. Der US-Open-Sieger von 2020 hatte die Handverletzung am 22. Juni beim Rasenturnier auf Mallorca erlitten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website