Bundesliga

31. SPIELTAG

Bayern
Loading...
Beendet
2:11:1
Loading...
Frankfurt

TORSCHÜTZEN

Harry KaneKane9’
1 : 0
1 : 1
23’Hugo EkitikeEkitike
Harry Kane (11m)Kane (11m)61’
2 : 1
WettbewerbBundesliga
Runde31. Spieltag
Anstoß27.04.2024, 15:30
StadionAllianz Arena
SchiedsrichterDaniel Schlager
Zuschauer75.000
Bundesliga: Bayern gegen Frankfurt

Bundesliga: Bayern gegen Frankfurt

Bayern gewinnt 2:1.

Saisonverlauf

16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.29.30.31.2222222222222222666666666666666622.23.24.25.26.27.28.29.30.31.22222222226666666666
Bayern
Frankfurt
Nach Spielende
Das soll es von diesem Spiel gewesen sein. In rund einer Stunde steigt noch das Abendspiel zwischen Leverkusen und Stuttgart. Viel Spaß dabei!
Nach Spielende
Weiter geht es für die Bayern bekanntlich am Dienstag in der Champions League bei Real Madrid, anschließend reist München am Samstag zum Verfolger nach Stuttgart. Frankfurt ist erst am Sonntag gefordert und empfängt dann den Meister aus Leverkusen.
Nach Spielende
Im Rennen um Platz 2 legen die Bayern also vor dem direkten Duell mit Stuttgart nächste Woche vor und liegen nun sechs Punkte vor dem VfB. Frankfurt bleibt Sechster, behält aber auch den Vorsprung von fünf Zählern, weil die Konkurrenz aus Augsburg und Freiburg ebenfalls verliert.
Nach Spielende
Letztlich war es ein reiner Arbeitssieg der Bayern. Die Münchner hatten in diesem Spiel ein klares Chancenplus (17:10 Torschüsse) und hatten weite Teile der Partie im Griff, ab und zu meldete sich jedoch die Eintracht mit gefährlichen Aktionen und glich zwischenzeitlich sogar aus. Nach dem 2:1 kam von der SGE aber viel zu wenig, auch die Wechsel brachten keinen Ertrag.
90’ +6
Abpfiff
Es passiert nichts mehr! Die Bayern schlagen Frankfurt knapp mit 2:1.
ANZEIGE
90’ +4
Van de Beek muss aktuell behandelt werden, der Niederländer blutet etwas am linken Arm. Zvonarek traf ihn unglücklich mit den Stollen am Boden. Halb so wild, es geht wieder weiter.
90’ +3
Nochmal die Bayern: Kane wird links in die Box geschickt und schließt dann aus 14 Metern zu zentral ab. Trapp lässt die Kugel fallen, Tel will nachsetzen, dann kommt Müller aus 13 Metern zum Nachschuss und setzt ihn drüber.
90’
Fünf Minuten werden hier noch nachgespielt. Nach der ereignisarmen Schlussphase fühlt sich das viel zu viel an.
88’
Auswechslung
Loading...
Timothy Chandler
Timothy Chandler
Ellyes Skhiri
Ellyes Skhiri
Der letzte Wechsel in dieser Partie: Timothy Chandler kommt für Ellyes Skhiri.
86’
Es bleibt dabei, von Frankfurt kommt nicht viel. Man könnte fast meinen, die Bayern führen hier deutlich mit zwei, drei Toren, der knappe Spielstand ist auf dem Platz nicht zu spüren. Am Ende könnte aber eben auch ein krummes Ding reichen ...
83’
Viel passiert in dieser Phase nicht. Frankfurt kommt nicht richtig nach vorne und die Bayern gehen nicht mehr konsequent auf das dritte Tor. So versucht es Kane mal aus der Distanz, schießt die Kugel jedoch flach in die Arme von Trapp.
81’
Auswechslung
Loading...
Lovro Zvonarek
Lovro Zvonarek
Raphaël Guerreiro
Raphaël Guerreiro
Bei den Bayern darf sich Lovro Zvonarek über weitere Bundesligaminuten freuen, er ersetzt Raphael Guerreiro.
80’
Die Eintracht will nun wieder aktiver werden und sammelt ebenfalls Ballbesitz. Die Bayern sind aber nach wie vor sehr konzentriert und lassen hier keinerlei Lücken zu.
77’
Auswechslung
Loading...
Donny van de Beek
Donny van de Beek
Aurélio Buta
Aurélio Buta
... und Donny van de Beek soll für Aurelio Buta nochmal für Offensivgefahr sorgen.
77’
Auswechslung
Loading...
Hugo Larsson
Hugo Larsson
Mario Götze
Mario Götze
Zwei weitere Wechsel bei der Eintracht: Mario Götze weicht für Hugo Larsson ...
74’
Die Bayern haben das Spiel in dieser Phase wieder im Griff, die Eintracht traut sich aktuell nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Besonders Tel macht ordentlich Betrieb, in dieser Szene schießt aber Davies aus der Distanz weit drüber.
71’
Bei den Bayern bedeutet das übrigens, dass Goretzka nun neuer Rechtsverteidiger ist. Haben wir so erst selten gesehen.
69’
Auswechslung
Loading...
Niels Nkounkou
Niels Nkounkou
Junior Dina Ebimbe
Junior Dina Ebimbe
... und Niels Nkounkou ist für Eric Junior Dina Ebimbe neu dabei.
69’
Auswechslung
Loading...
Jean-Mattéo Bahoya
Jean-Mattéo Bahoya
Hugo Ekitike
Hugo Ekitike
Bei der SGE verlässt Torschütze Hugo Ekitike für Jean-Matteo Bahoya den Rasen ...
69’
Auswechslung
Loading...
Mathys Tel
Mathys Tel
Joshua Kimmich
Joshua Kimmich
... und Mathys Tel ersetzt Joshua Kimmich.
69’
Auswechslung
Loading...
Alphonso Davies
Alphonso Davies
Noussair Mazraoui
Noussair Mazraoui
Jetzt wird reichlich gewechselt: Bei den Bayern kommt Alphonso Davies für Noussair Mazraoui ...
68’
Gefährlich! Kimmich bringt einen Freistoß von der rechten Seite in den Sechzehner, Tuta köpft die Kugel dann nur knapp am eigenen Tor vorbei. Zum Entsetzen der Bayern entscheiden die Schiedsrichter aber auf Abstoß.
66’
Bange Sekunden bei den Bayern, denn aktuell wird Kane behandelt. Der Stürmer hat einen Schlag aufs Knie abbekommen, allzu wild sieht das aber nicht aus. Kane steht schon wieder.
65’
Auf der Linie geklärt! Die Bayern kommen mit Müller an den Strafraum, der rechts Kimmich mitnimmt und dann in Position läuft. Müller bekommt die Kugel zurück und schießt aus zehn Metern aufs linke Eck, doch Tuta klärt für den bereits geschlagenen Trapp.
62’
Gelbe Karte
Loading...
Mario Götze
Mario GötzeFrankfurt
Und dabei bleibt es nicht, denn auch Götze wird wenig später für ein Foul verwarnt.
62’
Gelbe Karte
Loading...
Ellyes Skhiri
Ellyes SkhiriFrankfurt
Skhiri sieht noch wegen Meckerns die Gelbe Karte.
61’
Elfmetertor für Bayern
Loading...
2:1
Harry Kane
Harry KaneElfmeter
Toooor! BAYERN MÜNCHEN - Eintracht Frankfurt 2:1. Kane mit dem Doppelpack und der erneuten Führung für die Gastgeber! Der Stürmer lässt sich diese Chance nicht nehmen und verwandelt den Strafstoß sicher ins linke Eck. Trapp ist chancenlos. Für Kane ist es der 35. Saisontreffer.
ANZEIGE
60’
Gelbe Karte
Loading...
Robin Koch
Robin KochFrankfurt
Koch sieht dafür die Gelbe Karte und hat da sogar Glück, denn das hätte man auch als Tätlichkeit bewerten können.
60’
Es gibt den Elfmeter! Schlager braucht nur eine Zeitlupe, da ist ein klarer Schlag zu erkennen. Der Referee zeigt sofort auf den Punkt.
59’
Videoassistent
Ist das ein Fall für den VAR? Koch trifft Müller im Strafraum mit dem Ellbogen im Gesicht, der Ball ist weit weg. Da ist durchaus eine aktive Armbewegung zu erkennen, Schlager wird an den Monitor geschickt.
58’
Es fehlt an der Durchschlagskraft bei den Bayern. Choupo-Moting lässt rechts mal Pacho stehen und geht bis an die Grundlinie, doch seine Hereingabe wird abgeblockt.
55’
Die Bayern haben auch in dieser zweiten Hälfte mehr Ballbesitz (67 Prozent), die Eintracht wirkt dafür aber gefährlicher. Mehr als ein abgefälschter Distanzschuss von Goretzka war von den Münchnern noch nicht zu sehen.
52’
Dina Ebimbe macht das richtig stark und treibt den Ball bei einem Konter trickreich nach vorne. Den perfekten Zeitpunkt für das Abspiel auf Ekitike verpasst er, erst im zweiten Anlauf landet die Kugel beim Stürmer, der rechts in der Box dann zu überhastet abschließt und drüber schießt.
50’
Marmoush holt auf der linken Seite einen Freistoß heraus und führt ihn dann selbst aus. Seine Flanke ist harmlos, der Schuss von Aurelio Buta aus der Distanz kommt dann ebenfalls nicht durch.
47’
Den Gästen gehört die erste Offensivaktion des zweiten Durchgangs: Götze führt eine Ecke von links kurz aus und bedient dann Knauff vor dem Strafraum, der aus 18 Metern relativ deutlich über das Tor schießt.
46’
Anpfiff
Und damit rein in den zweiten Durchgang!
ANZEIGE
46’
Auswechslung
Loading...
Kim Min-Jae
Kim Min-Jae
Matthijs de Ligt
Matthijs de Ligt
Die Bayern wechseln zur Pause, als Vorsichtsmaßnahme bleibt Matthijs de Ligt für Min-Jae Kim in der Kabine.
Halbzeitbericht
Die Bayern begannen stark in dieser Partie und gingen folgerichtig in Führung. Frankfurt war nicht wirklich im Spiel, meldete sich aber mit einem schönen Tor von Ekitike aus dem Nichts zurück. In der Folge hatte die Partie auch ihre langweiligeren Phasen, vor der Pause hatten dann aber beide Mannschaften nochmal gute Torchancen. Die Bayern waren insgesamt überlegen, unverdient ist das 1:1 für die Eintracht jedoch nicht.
45’ +4
Halbzeit
Dann ist Pause in München! Mit dem 1:1 gehen wir in die Kabinen.
45’ +1
Drei Minuten werden nachgespielt.
45’
Wie, der ist nicht drin? Kimmich schickt Müller auf die rechte Seite, der den Ball flach an den Fünfer bringt. Guerreiro läuft ein und muss eigentlich nur noch einnetzen, doch er trifft nur die Schulter von Trapp, von wo aus der Ball an den linken Pfosten prallt. Unglaublich!
43’
Plötzlich hat Frankfurt eine große Konterchance! Ekitike schickt Knauff auf die rechte Seite, Marmoush läuft mit, doch dieser Passweg wird geschickt versperrt. So muss es Knauff in der Box alleine versuchen, sein Schuss aus 14 Metern ist keine große Sache für Neuer.
41’
Bei Frankfurt kommt die Gefahr hauptsächlich von Ekitike. Nach einem Ballgewinn von Götze versucht es der Franzose mal  wieder aus der Distanz, diesmal hält Dier seinen Schädel hin und blockt den Versuch ab.
39’
Grundsätzlich verteidigt die Eintracht sehr gut, bei 75 Prozent Ballbesitz für die Bayern gerät die SGE ordentlich unter Druck, doch den Weg in den Strafraum stellt Frankfurt stark zu. Der FCB muss immer wieder abdrehen.
36’
Die Eintracht will über Umschaltmomente gefährlich werden. Dina Ebimbe erläuft einen Fehlpass und nimmt dann enormes Tempo auf. Vor dem Strafraum kommt er bei einem kleinen Schubser von Kane zu Fall, die Pfeife von Schiedsrichter Schlager bleibt jedoch stumm.
33’
Die Bayern wollen nun wieder die Führung erzwingen und drängen die Eintracht wieder an deren Strafraum. Auffällig oft werden Flanken auf Kane gesucht, bislang verteidigt das die SGE jedoch stark.
30’
Trapp muss wieder ran! Kane wird mit dem Rücken zum Tor angespielt und legt dann an den Strafraumrand zu Choupo-Moting zurück. Der Offensivmann zieht aus 17 Metern sofort flach ab, Trapp ist jedoch im linken Eck zur Stelle. Die anschließende Ecke köpft Dier in die Arme von Trapp.
28’
Auswechslung
Loading...
Aleksandar Pavlovic
Aleksandar Pavlovic
Konrad Laimer
Konrad Laimer
Da ist dann auch schon der Wechsel: Konrad Laimer verlässt angeschlagen das Feld, Aleksandar Pavlovic ersetzt ihn.
27’
Während der Schiedsrichter die Teams zu einer Trinkpause bittet, deutet sich bei den Bayern ein Wechsel an. Laimer wird aktuell am Fuß behandelt, an der Seitenlinie macht sich bereits Pavlovic bereit. Was genau das Problem beim Österreicher ist, ist noch unklar.
26’
Dann haben wieder die Bayern eine große Chance! Wieder ist Laimer beteiligt, der Mittelfeldmann erkämpft sich die Kugel auf der rechten Seite und steckt dann zu Müller durch, der frei in der Box aus spitzem Winkel Trapp überwinden will. Der Keeper lenkt die Kugel aber gerade noch links am Tor vorbei.
23’
Tor für Frankfurt
1:1
Loading...
Hugo Ekitike
Hugo EkitikeVorlage Willian Pacho
Toooor! Bayern München - EINTRACHT FRANKFURT 1:1. Aus dem absoluten Nichts der Ausgleich für die Eintracht! Pacho spielt Ekitike an, der dann vor dem Strafraum ins Dribbling geht und an Laimer und Müller vorbeigeht. Gefährlich sieht das immer noch nicht aus, dann setzt der Winterneuzugang die Kugel aber aus 20 Metern präzise ins rechte Eck. Neuer ist beim flachen Versuch chancenlos.
ANZEIGE
22’
Jetzt aber: Guerreiro bringt einen Freistoß aus dem linken Halbfeld hoch in den Strafraum. Kane verpasst die Kugel noch, dahinter köpft aber Dier aus rund zehn Metern rechts am Kasten vorbei.
21’
Aus neutraler Sicht hat der Unterhaltungswert dieser Partie seit dem 1:0 rapide abgenommen. Die Bayern gehen nicht mit Hochdruck auf den zweiten Treffer, bei Frankfurt ist der Respekt vor dem Gegner zu spüren. Torchancen bleiben so Mangelware.
18’
Immerhin mal ein Abschluss bei der Eintracht: Marmoush wird vor dem Sechzehner angespielt und zieht dann aus 19 Metern ab, dieser Versuch ist für Neuer jedoch kein Problem. Der Keeper sammelt den flachen Schuss locker auf.
17’
Der Ballbesitz ist mit 58 Prozent gar nicht mal so hoch bei den Bayern, dennoch wirkt Frankfurt bislang chancenlos in der Vorwärtsbewegung. Auf der anderen Seite finden aber auch die Bayern seit dem 1:0 nicht mehr den Weg in die Box.
14’
Die Führung für den FC Bayern geht bislang völlig in Ordnung, von Frankfurt ist in der Offensive noch nichts zu sehen. Die Bayern lassen Ball und Gegner laufen und kontrollieren die Partie auf souveräne Art und Weise.
11’
Damit kann Kane nun gegen alle 17 Bundesligisten mindestens eine Torbeteiligung vorweisen, nur die Eintracht fehlte dem Stürmer noch. Dieses Kunststück gelang seit der Datenerfassung 2004/05 nur Robert Lewandowski in der Saison 2021/22.
9’
Tor für Bayern
Loading...
1:0
Harry Kane
Harry KaneVorlage Konrad Laimer
Toooor! BAYERN MÜNCHEN - Eintracht Frankfurt 1:0. Da ist die Führung für die Bayern! An der Mittellinie spielt Pacho einen fatalen Fehlpass, Götze kommt dann nicht ganz an den Ball und muss Laimer ziehen lassen. Der Österreicher macht das dann richtig stark, tankt sich an zwei Frankfurtern vorbei und läuft bis an den Sechzehner. Dort legt er quer für Kane, der aus elf Metern nur noch einschieben muss.
ANZEIGE
8’
Die Entwarnung kommt schnell, de Ligt betritt nun wieder den Rasen. Das Knie hält, der Kopf ist klar. Weiter gehts.
7’
Die Partie ist unterbrochen, de Ligt muss behandelt werden. Nach einem Luftzweikampf gegen Dina Ebimbe wirkt der Niederländer etwas benommen, die Physios checken nun, ob möglicherweise eine Gehirnerschütterung vorliegt. Zusätzlich hat de Ligt wohl leicht Knieprobleme.
6’
Müller mit der großen Chance, sein 150. Bundesligator zu erzielen! Kane erobert die Kugel in der gegnerischen Hälfte, dann geht es über Guerreiro schnell. Der Portugiese setzt Choupo-Moting am Strafraum ein, der das Auge für den besser postierten Müller hat. Der Routinier schießt aus 14 Metern rechts in der Box drüber.
3’
Die Bayern wollen von Beginn an Dominanz aufbauen. Goretzka leitet nun den ersten richtigen Angriff ein, er bedient Kane am linken Strafraumrand. Der Engländer schlägt einen kleinen Haken, kommt dann mit seinem Schuss aus 17 Metern aber nicht durch.
1’
Anpfiff
Das Spiel läuft!
ANZEIGE
Vor Beginn
Zu guter Letzt blicken wir noch auf das Schiedsrichtergespann, das heute von Daniel Schlager geleitet wird. Seine Assistenten an den Linien sind Sven Waschitzki-Günther und Arno Blos, Tobias Reichel ist der vierte Offizielle. Im Keller in Köln sitzen Johann Pfeifer und Markus Häcker.
Vor Beginn
Für die Bayern ist die heutige Partie nicht nur eine Generalprobe vor Dienstag, sondern auch eine Möglichkeit für eine Revanche. Denn im Hinspiel kassierte der FC Bayern die erste Saisonniederlage und ging klar mit 1:5 unter. Auch sonst war die Eintracht zuletzt immer wieder ein Angstgegner, unter allen aktuellen Bundesligisten ist nur Eintracht Frankfurt aktuell seit zwei Ligaspielen beim FC Bayern unbesiegt (ein Sieg, ein Unentschieden).
Vor Beginn
Bei den Bayern ist klar, dass man in der kommenden Saison wieder in der Champions League spielen wird. In dieser Saison bietet dieser Wettbewerb die große Chance, doch noch einen Titel zu gewinnen. Ein weiteres großes Thema beim Rekordmeister ist nach wie vor die Nachfolgersuche von Trainer Tuchel. Hier verdichten sich die Zeichen, dass Ralf Rangnick, aktuell Coach der österreichischen Nationalmannschaft, in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie des FCB stehen wird.
Vor Beginn
In einem sehr günstigen Fall wäre für die SGE sogar die Königsklasse möglich: Dafür muss Dortmund die Champions League gewinnen, in der Liga allerdings nur Fünfter werden. Zusätzlich muss die Bundesliga den Extrastartplatz für die Champions League holen, hier sieht es aktuell sehr gut aus. In diesem Fall dürfte Frankfurt auch als Tabellensechster in der Königsklasse antreten. Nach dem 3:1 gegen Augsburg und dem ersten Sieg nach vier Spielen ohne Dreier sollten die Träume aber erstmal kleiner bleiben.
Vor Beginn
Die Meisterfrage ist längst geklärt, bei den Bayern liegt der volle Fokus nun auf der Champions League, in der am Dienstag das Halbfinale mit dem Heimspiel gegen Real Madrid beginnt. In der Liga stehen die Bayern auf Platz 2, drei Punkte vor dem VfB Stuttgart. Frankfurt belegt Rang 6 und träumt mit fünf Punkten Vorsprung auf Freiburg von der Europa League. Dahinter lauern noch Augsburg und Hoffenheim (spielte gestern bereits) mit sechs Punkten Rückstand.
Vor Beginn
Etwas weniger Wechsel sind es bei der Eintracht und Trainer Dino Toppmöller, der Coach bringt nach dem 3:1 gegen Augsburg lediglich zwei Neue: Tuta kehrt nach einer Rotsperre für Philipp Max (Bank) in die Startelf zurück, zudem beginnt Ansgar Knauff für Fares Chaibi (nicht im Kader). Hugo Ekitike, den die SGE im Sommer fest von PSG verpflichten wird, darf erneut starten.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Bayern - Frankfurt
Loading...
1

Neuer

4

de Ligt

6

Kimmich

8

Goretzka

9

Kane

13

Choupo-Moting

15

Dier

22

Raphaël Guerreiro

25

Müller

27

Laimer

40

Mazraoui

1

Trapp

3

Pacho

4

Koch

7

Omar Marmoush

11

Ekitike

15

Skhiri

24

Aurélio Buta

26

Dina Ebimbe

27

Götze

35

Tuta

36

Knauff

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Frankfurt geht mit folgender Elf in die Partie: Trapp - Tuta, Koch, Pacho - Aurelio Buta, Skhiri, Götze, Dina Ebimbe - Marmoush, Ekitike, Knauff.
Vor Beginn
Trainer Thomas Tuchel schont weiterhin einige Kräfte für das Spiel gegen Real Madrid am Dienstag, Leroy Sane und Jamal Musiala fehlen erneut im Kader und sollen für die Königsklasse wieder fit werden. Im Vergleich zum 5:1-Erfolg bei Union Berlin gibt es beim Rekordmeister vier Wechsel: Matthijs de Ligt, Noussair Mazraoui, Konrad Laimer und Raphael Guerreiro starten für Min-Jae Kim, Alphonso Davies, Aleksandar Pavlovic und Mathys Tel (alle Bank).
Vor Beginn
Wie sehr sind die Köpfe der Bayern schon beim Halbfinale gegen Real Madrid? Im Ligaalltag wollen die Münchner eine gelungene Generalprobe zeigen. Blicken wir zunächst auf die Aufstellungen, angefangen beim FC Bayern: Neuer - Kimmich, de Ligt, Dier, Mazraoui - Laimer, Goretzka - Müller, Choupo-Moting, Guerreiro - Kane.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des 31. Spieltages zwischen Bayern München und Eintracht Frankfurt.
HeimBayern4-2-3-1
15Dier9Kane222Raphaël Guerreiro1Neuer6Kimmich8Goretzka25Müller27Laimer13Choupo-Moting4de Ligt40Mazraoui27Götze35Tuta4Koch24Aurélio Buta15Skhiri1Trapp7Omar Marmoush26Dina Ebimbe36Knauff11Ekitike3Pacho
GastFrankfurt3-5-2
Loading...

Wechsel

Loading...
81’
Zvonarek
Raphaël Guerreiro
69’
Davies
Mazraoui
69’
Tel
Kimmich
45’
Kim Min-Jae
de Ligt
28’
Pavlovic
Laimer
88’
Chandler
Skhiri
77’
van de Beek
Aurélio Buta
77’
Hugo Larsson
Götze
69’
Nkounkou
Dina Ebimbe
69’
Bahoya
Ekitike

Ersatzbank

Sven Ulreich (Tor)Zaragoza
Jens Grahl (Tor)HasebeMaxSmolcic

Trainer

Thomas Tuchel
Dino Toppmöller
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Leverkusen
31256077:22+5581
2
Loading...
Bayern
31223689:38+5169
3
Loading...
Stuttgart
31204770:38+3264
4
Loading...
Leipzig
31195773:35+3862
5
Loading...
Dortmund
31169659:39+2057
6
Loading...
Frankfurt
311112847:42+545
7
Loading...
Freiburg
311171343:55-1240
8
Loading...
Augsburg
311091248:52-439
9
Loading...
Hoffenheim
311161455:63-839
10
Loading...
Heidenheim
319101244:52-837
11
Loading...
Bremen
311071441:50-937
12
Loading...
Wolfsburg
31971537:51-1434
13
Loading...
Gladbach
317111353:60-732
14
Loading...
Union
31861726:50-2430
15
Loading...
Bochum
316121337:62-2530
16
Loading...
Mainz
315131332:49-1728
17
Loading...
Köln
314111624:54-3023
18
Loading...
Darmstadt
31382030:73-4317
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Bayern
Frankfurt
Loading...
2
Tore
1
9
Schüsse aufs Tor
3
20
Schüsse gesamt
10
673
Gespielte Pässe
418
89,90 %
Passquote
82,78 %
61,80 %
Ballbesitz
38,20 %
53,64 %
Zweikampfquote
46,36 %
11
Fouls / Handspiel
7
1
Abseits
2
4
Ecken
2

News

Mehr aus dem Ressort