t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportGolf

Golf: Joe Buck schießt Reporterin Michelle Beisner-Buck mit Golfball ab


Tragischer Unfall
Mit Golfball: Ehemann bricht Sport-Reporterin den Knöchel

Von t-online
12.09.2024Lesedauer: 2 Min.
Michelle Beisner-Buck und Joe Buck: Die beiden sind seit 14 Jahren verheiratet.Vergrößern des BildesMichelle Beisner-Buck und Joe Buck: Die beiden sind seit 14 Jahren verheiratet. (Quelle: IMAGO/Mark J. Rebilas)

Bei einem gemeinsamen Golfausflug kam es zu einem tragischen Unglück. Mit einem verunglückten Abschlag brach Joe Buck seiner Ehefrau dabei den Knöchel.

Liebe kann manchmal wehtun. Das musste die ESPN-Reporterin Michelle Beisner-Buck bei einem gemeinsamen Golfausflug mit ihrem Ehemann Joe auf schmerzhafte Art und Weise feststellen. Er traf sie bei einem Abschlag versehentlich mit einem Ball am Fuß. Der Unfall führte zu einer schweren Verletzung, konkret zum Bruch ihres rechten Knöchels. Beisner-Buck musste sich sogar einer Operation unterziehen.

Die hat die NFL-Reporterin mittlerweile bereits hinter sich. Aus dem Krankenbett postete die 47-Jährige ein Foto von sich, auf dem sie beide Daumen nach oben streckt. "Ich mache mich bereit, zurückzukommen", schrieb sie dazu. Der Unfall ereignete sich am 7. Juli in Cabo San Lucas. Joe Buck bereitete sich dort auf die American Century Championship vor, seine Partnerin begleitete ihn dabei und wollte ein paar Runden gemeinsam mit ihm spielen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie "GolfDigest" berichtet, kam es am zehnten Loch zu dem Unglück. Kurios: Demzufolge habe Beisner-Buck in der Nähe des Abschlags versucht, einen Kopfstand zu machen, für den sie bekannt ist. Dabei machte die Reporterin allerdings genau in dem Moment einen Spagat in der Luft, in dem ihr Ehemann den Ball losschoss – und ihren Fuß traf.

Sechs Wochen lang hatte Beisner-Buck einen Gips getragen, ehe für zweieinhalb Wochen ein medizinischer Gehstiefel folgte. Weil der Schaden an einem Nerv im Knochen aber hartnäckiger war und verschiedene Medikamente und Infusionen nicht halfen, entschied sie sich für eine Operation.

Der nächste gemeinsame Golfausflug muss nun noch eine Weile warten. Die ganze Situation ist für das Paar ohnehin belastend. Auch Joe Buck leidet noch immer sehr darunter. Er erzählte, dass er heute noch immer mitten in der Nacht aufwache und das schlimme Geräusch vom Aufprall seines Balles auf den Knöchel seiner Frau höre. Die beiden sind seit 14 Jahren verheiratet und auch durch die gemeinsame Liebe zum Golfsport zusammengekommen.

Verwendete Quellen
  • golfdigest.com: "Joe Buck tells unbelievably bonkers story about shattering his wife’s ankle with an errant drive in Cabo"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website