t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr Sport

700 Millionen Dollar für 10 Jahre: Hohei Ohtani wechselt


700 Millionen Dollar für 10 Jahre: Hohei Ohtani wechselt

Von dpa
09.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Shohei OhtaniVergrößern des BildesJapans Superstar Shohei Ohtani wechselt zu den Dogers. (Quelle: -/kyodo/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Baseball-Superstar Hohei Ohtani wechselt zu den Los Angeles Dodgers. Der Japaner unterschreibt bei seinem neuen Club für zehn Jahre und erhält 700 Millionen Dollar - ein Rekordvertrag im Baseball.

"Dies ist ein einzigartiger, historischer Vertrag für einen einzigartigen, historischen Spieler", sagte Ohtanis Agent Nez Balelo von CAA Sports in einer Erklärung.

Der 29 Jahre alt Ohtani war 2018 zu den Los Angeles Angels in die Major League Baseball gewechselt. "Ich habe mich entschieden, die Dodgers als mein nächstes Team zu wählen", schrieb Ohtani am Samstag in den sozialen Medien und beendete so die Spekulationen über seine Zukunft.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website