t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportTennis

Grand-Slam-Turnier | Tennis-Fan Tuchel Gast bei den Australian Open


Tennis-Fan Tuchel Gast bei den Australian Open

Von dpa
27.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Thomas Tuchel
Bekennender Tennis-Fan: Thomas Tuchel (M). (Quelle: Frank Molter/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der vereinslose Fußballtrainer Thomas Tuchel verbringt seine Freizeit aktuell bei den Australian Open in Melbourne.

Der 49-Jährige saß beim Tennis-Halbfinalmatch der Männer zwischen dem griechischen Sieger Stefanos Tsitsipas und Karen Chatschanow aus Russland auf der Tribüne der Rod Laver Arena. Auch das Frauen-Halbfinale tags zuvor zwischen der kasachischen Wimbledon-Gewinnerin Jelena Rybakina und Viktoria Asarenka aus Belarus hatte sich der frühere Champions-League-Gewinner mit dem FC Chelsea angeschaut.

"Das war ein tolles Match", sagte Tuchel beim Verlassen des Stadions der "Süddeutschen Zeitung". Er verriet zudem, dass er generell ein großer Tennisfan sei: "Das ist mein viertes Grand Slam, ich war jetzt bei allen vier Turnieren."

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website