t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

Tennis | Hanfmann und Marterer im Achtelfinale von Antwerpen


Tennis
Hanfmann und Marterer im Achtelfinale von Antwerpen

Von dpa
Aktualisiert am 17.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Yannick HanfmannVergrößern des Bildes
Steht in Antwerpen in der zweiten Runde: Yannick Hanfmann. (Quelle: Marcus Brandt/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
News folgen

Tennisspieler Yannick Hanfmann ist bei den European Open im belgischen Antwerpen in die zweite Runde eingezogen. Der 31-Jährige setzte sich in seinem Auftaktmatch gegen den belgischen Qualifikanten Alexander Blockx mit 6:4, 7:6 (7:3) durch.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Maximilian Marterer ist erfolgreich in das mit 673.630 US-Dollar dotierte Hartplatzturnier gestartet. Der 28-Jährige gewann etwas überraschend gegen den an Nummer 7 gesetzten Franzosen Richard Gasquet mit 6:3, 6:4.

Im Achtelfinale könnte Marterer auf Dominik Koepfer treffen, der jedoch zunächst am Mittwoch sein Erstrundenmatch gegen Nuno Borges aus Portugal gewinnen muss.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom