t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportRadsport

Sturz auf 13. Etappe: Romain Bardet muss bei Tour de France aufgeben


Sturz auf 13. Etappe
Romain Bardet muss bei Tour de France aufgeben

Von dpa
12.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Romain Bardet überquert zwar noch die Ziellinie - doch danach muss er die Tour de France nach einem Sturz beenden.Vergrößern des BildesRomain Bardet überquert zwar noch die Ziellinie - doch danach muss er die Tour de France nach einem Sturz beenden. (Quelle: Anne-Christine Poujoulat/AFP/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Der französische Hoffnungsträger Romain Bardet muss nach einem Sturz bei der Tour de France vorzeitig aufgeben.

Der 29 Jahre alte Radprofi habe auf der 13. Etappe eine Gehirnerschütterung erlitten und müsse vorerst auf sportliche Aktivitäten verzichten, teilte sein AG2R-Team mit.

"Der Crash war heftig, bergab bei hoher Geschwindigkeit. Danach habe ich mich den Rest des Tages gequält", wurde Bardet in der Mitteilung zitiert. Wann er wieder in den Rennbetrieb zurückkehren könne, sei derzeit offen, hieß es. Als Gesamtelfter lag Bardet drei Minuten hinter Tour-Spitzenreiter Primoz Roglic aus Slowenien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website