t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Deutsches Tennis-Ass: Williams-Coach Mouratoglou sieht Zverev am Scheideweg


Deutsches Tennis-Ass
Williams-Coach Mouratoglou sieht Zverev am Scheideweg

Von dpa
30.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Coach von Serena Williams: Patrick Mouratoglou.Vergrößern des BildesCoach von Serena Williams: Patrick Mouratoglou. (Quelle: Steven Paston/PA Wire./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

München (dpa) - Der Trainer von Tennis-Star Serena Williams sieht die Entwicklung von Deutschlands bestem Spieler Alexander Zverev kritisch.

"Sascha ist ein großartiger Spieler, aber es gibt immer noch einige wichtige Dimensionen, die er nicht beherrscht", sagte Patrick Mouratoglou im Interview bei spox.com. Zverevs Trainer Ivan Lendl werde sicher daran arbeiten, dass der Hamburger sein ganzes Potenzial ausschöpfe. "Die Arbeit der nächsten drei Jahre wird darüber entscheiden, ob er das Zeug dazu hat, ein oder mehrere Grand Slams zu gewinnen."

Der Weltranglisten-Dritte Zverev hat in dieser Saison einige Enttäuschungen erlebt. In dieser Woche tritt er in München als Titelverteidiger an. Bei einem der vier Grand-Slam-Turniere ist der 22-Jährige noch nicht über das Viertelfinale hinausgekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website