t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportWintersportBiathlon

Biathlon: Stromausfall in Ruhpolding – auch ARD hat Probleme


Technische Panne
Stromausfall beim Biathlon – auch ARD hat Probleme

Von t-online, dpa
11.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Eine Leinwand beim Biathlon ohne Strom: Die Probleme beim Biathlon belasteten den Ablauf des Rennens.Vergrößern des BildesEine Leinwand beim Biathlon ohne Strom: Die Probleme beim Biathlon belasteten den Ablauf des Rennens. (Quelle: Sven Hoppe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Den deutschen Heim-Weltcup wollten viele Biathlon-Fans live sehen. Doch als die Athleten auf der Loipe waren, kam es plötzlich zu Problemen.

Eine technische Panne hat am Mittwoch beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding zwischenzeitlich für große Probleme gesorgt. Auch die ARD musste ihre Live-Übertragung vom Einzelrennen der Männer unterbrechen, entschuldigte sich dafür zunächst per Einblendung und zeigte dann einige Minuten lang einen Ersatzbeitrag.

Als es wieder Bilder gab, fehlte anfangs der Ton. Das Live-Scoring war ebenfalls ausgefallen, die Zeitnahme lief indes weiter.

Nach ARD-Angaben war ein Stromausfall im gesamten Stadion die Ursache für die Probleme. Auch sämtliche Monitore seien ausgefallen. Im Stadion war ebenfalls von einem Stromausfall die Rede.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website