t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportWintersportBiathlon

Biathlon: Damen-Staffel in Antholz abgebrochen


Wegen Nebel
Damen-Staffel in Antholz abgebrochen

Von t-online, sid
Aktualisiert am 19.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Franziska Hildebrand in Antholz.Vergrößern des BildesFranziska Hildebrand in Antholz. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vorzeitiges Ende für Andrea Henkel und Co.: Die letzte Frauenstaffel vor den Olympischen Spielen beim Biathlon-Weltcup in Antholz ist wegen starken Nebenls vorzeitig abgebrochen worden.

"Leider Gottes ist der Nebel nicht abgezogen. Man kann die Scheiben nicht mehr sehen", sagte Renndirektor Franz Berger. Zum Zeitpunkt des Rennabbruchs lag die deutsche Staffel aussichtsreich auf Rang drei.

Der nach Startläuferin Franziska Hildebrand auf Position zwei laufenden Andrea Henkel fehlte nach fehlerfreiem Liegendschießen im Stehendanschlag der Durchblick. "Ich habe immerhin das Metall getroffen", sagte die achtmalige Weltmeisterin. "Ich finde, die Entscheidung war absolut richtig", befand Cheftrainer Uwe Müssiggang. Falls der Nebel wieder abzieht, soll die Männerstaffel um 14.15 Uhr ganz normal gestartet werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website