"Und einfach so ist er da" Ski-Traumpaar im Babyglück

Jahrelang feierten Marie-Michèle Gagnon und Travis Ganong Erfolge auf Skipisten. Nach ihrer Karriere folgte nun ein weiteres Highlight ihres Lebens.
Ein Jahr nach ihrer Hochzeit haben Marie-Michèle Gagnon und Travis Ganong erneut Grund zur Freude. Das erste gemeinsame Kind des Ski-Paares wurde geboren.
Bereits am 16. Juli kam Sohn Felix zur Welt, wie Gagnon auf Instagram mitteilte. Unter ein Familienfoto schrieb die 36-Jährige: "Und einfach so ist er da. Willkommen auf der Welt, Felix Ganong." Die Kanadierin und der ehemalige US-Speed-Spezialist sind seit mehr als 16 Jahren ein Paar und galten schon während ihrer aktiven Laufbahn als das Traumpaar des Weltcups.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Aus dem Ski-Zirkus gab es zahlreiche Glückwünsche. Unter anderem gratulierten die früheren Weltcup-Fahrerinnen Nici Schmidhofer, Michaela Kirchgasser und Tessa Worley.
Gagnon gewann in ihrer Karriere zwei Weltcuprennen und sicherte sich in der Saison 2013/14 die Kristallkugel in der Kombination. Insgesamt stand sie fünfmal auf dem Podest. Im März 2023 beendete sie ihre Laufbahn – gemeinsam mit Ganong. Der US-Amerikaner feierte zwei Weltcupsiege, holte WM-Silber in der Abfahrt 2015 und erreichte ebenfalls fünf Podestplätze im Weltcup.
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.