Sie sind hier: Home > Themen >

Angelina Jolie

Thema

Angelina Jolie

Brad Pitt im Sorgerechtsstreit mit Jolie: Adoptivsohn Maddox sagt gegen ihn aus

Brad Pitt im Sorgerechtsstreit mit Jolie: Adoptivsohn Maddox sagt gegen ihn aus

Sie galten als Traumpaar Hollywoods: Angelina Jolie und Brad Pitt. Doch die Scheidung wird zur Schlacht. Im Sorgerechtsprozess hat nun Sohn Maddox gegen seinen Vater ausgesagt. Nach außen hin wirkte alles wie eine Bilderbuchehe, die Angelina Jolie ... mehr
Angelina Jolie macht mit Churchill-Bild von ihrem Ex Brad Pitt Millionen

Angelina Jolie macht mit Churchill-Bild von ihrem Ex Brad Pitt Millionen

Vor genau zehn Jahren schenkte Brad Pitt seiner Frau Angelina Jolie ein Gemälde von Winston Churchill. Nach der Trennung hatte die Schauspielerin offenbar kein Interesse mehr daran – und verkaufte es nun gewinnbringend.  Angelina Jolie ist auf einen Schlag ... mehr
Versteigerung bei Christie's: Angelina Jolie verkauft von Winston Churchill gemaltes Bild

Versteigerung bei Christie's: Angelina Jolie verkauft von Winston Churchill gemaltes Bild

London (dpa) - US-Schauspielerin Angelina Jolie (45) will in London ein von dem früheren britischen Premierminister Winston Churchill gemaltes Bild versteigern lassen. Die Jolie Family Collection habe das Kunstwerk angeboten, bestätigte das Auktionshaus Christie ... mehr
US-Schauspielerin - Angelina Jolie:

US-Schauspielerin - Angelina Jolie: "Freue mich auf meine 50er"

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Angelina Jolie (45) freut sich nach eigenen Worten darauf, 50 zu werden. "Ich habe das Gefühl, dass ich in meinen 50ern richtig in Fahrt komme", sagte sie in einem Interview der britischen "Vogue" (Montag). Bereits in ihren 40ern ... mehr
Angelina Jolie über ihre sechsfache Mutterrolle:

Angelina Jolie über ihre sechsfache Mutterrolle: "Ich bin nicht gut darin"

Vor fast 20 Jahren adoptierte Angelina Jolie ihr erstes Kind. Mittlerweile ist die Schauspielerin sechsfache Mama. Das Muttersein hat sich die 45-Jährige jedoch anders vorgestellt, wie sie nun schonungslos offen verraten hat. Sie ist Schauspielerin, UN-Botschafterin ... mehr

Gitanjali Rao: US-Magazin kürt erstmals "Kind des Jahres"

Eine 15-jährige Forscherin ist zum ersten Mal von einem US-Magazin als "Kind des Jahres" ausgezeichnet worden. Die junge Frau hat große Pläne, wie sie bestimmte Probleme in der Welt angehen will. Das US-Magazin "Time" hat mit der 15-jährigen Jung-Forscherin Gitanjali ... mehr

Corona in Deutschland und schlechte Ausstattung: "So kann das nicht klappen"

Heute beraten wieder Kanzlerin und Ministerpräsidenten. Corona-Maßnahmen sollen nicht beschlossen werden. Aber wie wäre es denn mit zeitgemäßer Ausstattung für Labore? Das wäre bitter nötig.  | Eine Kolumne von N. Diekmann Am Wochenende war ich beim AfD-Parteitag ... mehr

Brad Pitt und Jennifer Aniston sind für den guten Zweck wieder vereint

15 Jahre nach dem Ehe-Aus haben sich Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder zusammengetan – jedoch nur für den guten Zweck. Trotzdem ging es dabei heiß her. 2000 gaben sich Brad Pitt und Jennifer Aniston das Jawort. Fünf Jahre später folgte die Trennung. Seitdem ... mehr

"LemonAid-Boys": Angelina Jolie spendet an Limonadenstand

London (dpa) - Zwei Grundschüler aus London sammeln mit einem Limonadenstand Geld für Menschen im Jemen. Nun haben Ayaan und Mikaeel eine außergewöhnliche Spende für ihren Stand erhalten: Hollywood-Star Angelina Jolie (45, "Maleficent") schickte den beiden Jungen ... mehr

Vor Präsidentschaftswahl: KSC-Kandidatin Augustin orientiert sich an Angelina Jolie

Karlsruhe (dpa) - Die Präsidentschaftskandidatin des Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC, Dorotheé Augustin, hat unter anderem die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie als Vorbild. "Deshalb habe ich sie mir auch auf den Oberarm tätowieren lassen. Ihr soziales ... mehr

Angelina Jolie äußert sich zur Trennung von Brad Pitt: "Richtige Entscheidung"

Sie waren eines der Traumpaare Hollywoods. Doch 2016 trennten sich Angelina Jolie und Brad Pitt, es folgte ein Rosenkrieg. Nun erzählt die Schauspielerin, warum es zum Ehe-Aus kam. Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith ... mehr

Corona-Krise: Angelina Jolie rät Eltern zu weniger Perfektionismus

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin und sechsfache Mutter Angelina Jolie (44) rät Eltern in der Corona-Krise zu weniger Perfektionismus. "Es ist eine wunderbare Sache, wenn man entdeckt, dass seine Kinder einen nicht perfekt wollen", schrieb Jolie in einem offenen ... mehr

"Tomb Raider": Zwei Lara-Croft-Spiele bis Dienstag gratis erhältlich

Lara Croft aus "Tomb Raider" gilt als Popkultur-Ikone. Wegen der Corona-Epidemie sind nun zwei ihrer Spiele kostenlos erhältlich. Wer sich das Angebot sichern möchte, muss sich aber beeilen. Wegen der Corona-Epidemie sind die Menschen angehalten, zuhause zu bleiben ... mehr

Kritik an Abkommen: Angelina Jolie unterstützt Frauen in Afghanistan

Berlin (dpa) - Anlässlich des Weltfrauentags am Sonntag hat sich Schauspielerin Angelina Jolie für die Rechte der Frauen in Afghanistan starkgemacht. "Jeder will Frieden in Afghanistan sehen. Aber ein Frieden auf Kosten der Rechte für Frauen ist kein Frieden, sondern ... mehr

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Fans hoffen auf Liebes-Comeback

Sie waren das Hollywood-Traumpaar der 2000er: Jennifer Aniston und Brad Pitt. Von 1998 bis 2005 waren sie zusammen. 15 Jahre später kommen sie sich wieder näher – und Fans hoffen auf eine neue alte Liebe. Es sind Szenen, die die Herzen der "Brennifer ... mehr

Bradley Cooper half Brad Pitt aus Alkoholsucht

Erst im vergangenen Jahr machte Schauspieler Brad Pitt seine Alkoholsucht öffentlich. Nun spricht er über den Menschen, der ihm in schwierigen Zeiten beigestanden hat.  Schauspieler Brad Pitt dankt seinem Kollegen Bradley Cooper für Hilfe in einer Lebenskrise ... mehr

Brad Pitt: "Weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich etwas gehabt haben soll"

Bei Brad Pitt hat sich einiges geändert: Er überwand die Trennung von Angelina Jolie und stellte sich seiner Alkohol-Abhängigkeit. Doch sicherlich hat er nach wie vor eine Schwäche, oder? Brad Pitt hat genug: Seit der Trennung von seiner Frau Angelina Jolie tauchen ... mehr

Hollywoodstar Brad Pitt: Das bringt mich zum Weinen

Hollywoodstar Brad Pitt weiß seine Fehltritte zu schätzen. Durch sie habe er unter anderem gelernt, Gefühle wirklich zuzulassen, sagt er im Gespräch mit Schauspielkollege Anthony Hopkins. Brad Pitt befindet sich im Wandel: Seit seiner Scheidung von Angelina Jolie ... mehr

Bombenalarm bei Dreharbeiten mit Angelina Jolie und Richard Madden

Angelina Jolie und und ihr Kollege Richard Madden wurden in Sicherheit gebracht, nachdem am Set ihres neuen Films eine Bombe gefunden wurde. Angelina Jolie und Richard Madden stehen gerade gemeinsam für den Marvel-Film "The Eternals" vor der Kamera. Die Dreharbeiten ... mehr

Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihre Lebenskrise: "Ziemlich kaputt":

Um Angelina Jolie herrscht gerade als Hauptdarstellerin der "Maleficent"-Fortsetzung ein regelrechtes Blitzlichtgewitter. Davor war es vier Jahre lang ruhig um die Mimin. Sie musste erst zu alter Stärke zurückfinden.  US-Schauspielerin Angelina Jolie ... mehr

Lebenskrise: Angelina Jolie fühlte sich lange "ziemlich kaputt"

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Angelina Jolie (44, "Tomb Raider") erzählt von einer Lebenskrise. "Ich hatte ein paar schwierige Jahre und habe mich nicht sehr stark gefühlt. Tatsächlich fühlte ich mich ziemlich kaputt", sagte sie dem US-Magazin "People ... mehr

Angelina Jolie: Glamour-Partnerlook mit Tochter Zahara bei "Maleficent 2"

Angelina Jolie versprühte bei der Europa-Premiere von "Maleficent" Glamour pur. Auch vier ihrer Kinder waren dabei. Besonders Tochter Zahara brachte alle zum Staunen. Schauspielerin Angelina Jolie tingelt derzeit von einer Premiere zur nächsten. Kein Wunder: Ihr neuer ... mehr

Maleficent 2 - Angelina Jolie: Gute Märchen haben eine Botschaft

Berlin (dpa) - Auch in Kinderfilmen geht es nach Ansicht von Angelina Jolie nicht nur um Unterhaltung. "Gute, relevante Märchen haben eine Botschaft", sagte die 44-Jährige im Interview der Zeitung "Welt am Sonntag". Die schlichten Botschaften seien oft die wichtigsten ... mehr

"Maleficent 2": Angelina Jolie bringt ihre Kinder mit zur Premiere

Angelina Jolie kam zur Premiere von Maleficent 2 nicht allein. Wie die Profis posierten die Jolie-Pitt-Kids mit ihrer Mutter auf dem roten Teppich. Jeder Erfolg wird noch schöner, wenn man ihn mit seiner Familie feiern kann – das dachte sich offenbar auch  Angelina ... mehr

Brad Pitt über Zeit bei den Anonymen Alkoholikern – nach Trennung von Angelina Jolie

Hollywoodstar Brad Pitt war mehr als eineinhalb Jahre lang bei den Anonymen Alkoholikern. Was dabei besonders überraschend für ihn war. Nach der Trennung von Ehefrau  Angelina Jolie im Jahr 2016 war Brad Pitt eineinhalb Jahre lang bei den Anonymen Alkoholikern. Einige ... mehr

Angelina Jolie: "Gibt nichts Bezaubernderes als eine Frau mit eigener Meinung"

US-Schauspielerin Angelina Jolie erzieht ihre Töchter zu selbstständigem Denken statt Modebewusstsein. Für sie gebe es nichts Attraktiveres. Angelina Jolie ist Mutter dreier Töchter. Zahara ist 14 Jahre alt, Shilo 13 und Vivienne elf. In einem Essay für das Magazin ... mehr

UN-Sonderbotschafterin: Angelina Jolie besucht venezolanische Flüchtlinge

Bogotá (dpa) - Die US-Schauspielerin und UN-Sondergesandte Angelina Jolie hat das kolumbianische Grenzgebiet zu Venezuela besucht, um sich über die Lage der venezolanischen Flüchtlinge zu informieren. In einer Einrichtung in Maicao traf die 44-Jährige am Samstag ... mehr

UN verabschiedet Resolution über sexuelle Gewalt

New York: Die UN hat eine Resolution gegen sexuelle Gewalt verabschiedet, die Heiko Maas auf den Weg gebracht hatte. (Quelle: Reuters) mehr

Thema im UN-Sicherheitsrat - Sexuelle Gewalt in Konflikten: Trotz Kampf wenig Fortschritt

New York (dpa) - Es ist ein seltenes Gruppenfoto: Links steht UN-Generalsekretär António Guterres, rechts Bundesaußenminister Heiko Maas, zwischen den beiden die Menschenrechtsanwältin Amal Clooney sowie Friedensnobelpreisträgerin Nadia Murad. Die hochkarätige Besetzung ... mehr

Heiko Maas und Angelina Jolie kämpfen gegen sexualisierte Gewalt

Heute leitet Außenminister Maas den UN-Sicherheitsrat: Er will eine Resolution zum Thema sexualisierte Gewalt in bewaffneten Konflikten präsentieren. Für sein Anliegen holt er sich prominente Unterstützung. Bundesaußenminister Heiko Maas setzt sich gemeinsam ... mehr

Scheidung: Brad Pitt und Angelina Jolie sind jetzt offiziell Singles

Noch nicht offiziell geschieden, aber jetzt schon Singles: Angelina Jolie und Brad Pitt haben die Fronten in ihrem Scheidungsstreit ein Stück weit geklärt. Seit ihrer Trennung im Herbst 2016 sind  Angelina Jolie und  Brad Pitt in einen Scheidungsstreit verwickelt ... mehr

Angelina Jolie auf einem Foto mit allen sechs Kindern

Häufig zeigt sich Angelina Jolie derzeit nicht bei Events, vor allem nicht mit all ihren Kindern. 2017 posierte sie zuletzt mit ihnen für die Fotografen. Jetzt gab es wieder einen gemeinsamen Auftritt. In dieser Woche nahm Angelina Jolie ihre sechs Kinder mit zu einem ... mehr

Claudia aus München: Wer steckt eigentlich hinter der "Tagesschau"-Stimme?

Diese Stimme kennt fast jeder. Sie spricht jeden Abend den "Tagesschau"-Satz. Sie gehört Claudia Urbschat-Mingues. Sie ist 48 Jahre alt, kommt aus München und leiht ihre Stimme gerne auch mal Angelina Jolie. "Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der 'Tagesschau ... mehr

Das ist die Stimme hinter Angelina Jolie und der Tagesschau

Präsent im deutschen Fernsehen und Kino: Das ist die Stimme der Tagesschau und von Angelina Jolie. (Quelle: t-online.de) mehr

UNHCR-Botschafterin - Angelina Jolie: Not der Rohingya "beschämend"

Cox's Bazar (dpa) - Hollywood-Star Angelina Jolie hat bei einem Besuch des größten Flüchtlingslagers der Welt in Bangladesch von einer "zutiefst verstörenden" Erfahrung gesprochen. Die amerikanische Schauspielerin und Sonderbotschafterin ... mehr

Neues aus Hollywood: Angelina Jolie dreht Thriller "Those Who Wish Me Dead"

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Angelina Jolie (43) will für einen Verfolgungs-Thriller vor die Kamera treten. Die Schauspielerin und Regisseurin werde in "Those Who Wish Me Dead" unter der Regie von Taylor Sheridan ("Wind River") mitspielen, berichteten ... mehr

Gesellschaftliches Engagement: Angelina Jolie besucht venezolanische Flüchtlinge

Tumbes (dpa) - US-Schauspielerin Angelina Jolie hat in Peru eine Herberge für Flüchtlinge aus Venezuela besucht. Als Gesandte des UN-Hochkommissars für Flüchtlinge informierte sich die 43-Jährige am Montag in Tumbes an der Grenze zu Ecuador über die Lage der Migranten ... mehr

Angelina Jolie schockiert mit neuer Frisur – doch es währt nicht lang

Hollywoodstar Angelina Jolie ist kaum wiederzuerkennen. Das liegt an ihrer neuen Frisur. Die trug sie während der Dreharbeiten für das Fantasy-Drama  "Come Away". Das zeigt ein Foto auf Instagram. Für das neue Fantasy-Drama "Come Away" hat Angelina Jolie einen neuen ... mehr

Neues aus Hollywood: Hauptrolle für Angelina Jolie in Rachethriller "The Kept"

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie (43, "Durchgeknallt") soll in dem düsteren Rachethriller "The Kept" die Hauptrolle spielen. Jolie werde die Filmadaption des Romans von James Scott auch mitproduzieren, berichteten die US-Branchenblätter "Variety ... mehr

Angelina Jolie und Brad Pitt zoffen sich um die Kinder

Von innigen Liebhabern zu erbitterten Feinden: Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ist ein Streit ums Sorgerecht für die sechs Kinder entfacht. Eine erste Entscheidung wurde bereits gefällt. Wie sehr sie sich einmal geliebt haben und wie glücklich sie darüber waren ... mehr

Scheidungszoff: Angelina Jolie und Brad Pitt streiten um Unterhalt

Um Geld müssen sich Hollywoodstars in der Regel keine großen Gedanken machen. Doch bei Angelina Jolie und Brad Pitt geht es jetzt genau darum. Angeblich soll der 54-Jährige nicht genug Unterhalt zahlen.  Der Scheidungsstreit zwischen den Schauspielern geht offenbar ... mehr

Hollywood-Haushälter packen aus: Die schmutzigen Geheimnisse der Stars

Hollywood-Haushälter packen aus: Die schmutzigen Geheimnisse der Stars. (Quelle: Promipool) mehr

Falsche Angelina Jolie hat alles nur vorgetäuscht

Iranerin Sahar Tabar: Ihre Angelina-Jolie-Inszenierung war nur ein riesengroßer Fake. (Quelle: t-online.de) mehr

Angelina Jolie hat offenbar einen Neuen

Angelina Jolie hat offenbar einen Neuen mehr

Jolie küsst Johnny Depp

Erste Szenen aus "The Tourist" zeigen Angelina Jolie und Johnny Depp knutschend. mehr

Angelina Jolie gewinnt

Bei einer Umfrage wird die US- Schauspielerin zum besten Promi-Vorbild gewählt. mehr

Klapperdürr oder sexy?

Premiere-Marathon für ihren Film "Salt" setzt Angelina Jolie sichtbar zu. mehr

Thomalla trägt Tattoo

Was hat es mit dem Schriftzuug auf der Haut des neuen DSDS-Mitgiedes auf sich? mehr

Jolie ist fast bei Twitter

Die 35-Jährige hat sich ein Twitter-Konto zugelegt, nutzen will sie es jedoch nicht. mehr

Heiße Tipps für die Ehe

So bleiben Angelina Jolie und Victoria Beckham für ihre Männer spannend. mehr

Liebestipps von Angelina

Die sechsfache Mutter erzählt, was ihre Beziehung zu Brad Pitt so stark macht. mehr

Bald wieder schwanger?

Angelina Jolie verriet in einem Interview, dass sie sich ein weiteres Kind gut vorstellen könnte. mehr

Die Marotten der Stars

Sind Clooney, Pitt und Co. wirklich sauber? Hausmädchen plaudern über Details. mehr

Sexy Ü-30 Models

Heidi Klum & Co. trotzen dem Alter und plaudern offen über ihr Leben. mehr

Schon mit 15 extrem schön

Die Jugendbilder von Angelina Jolie kommen jetzt unter den Hammer. mehr
 


shopping-portal