t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mick Jagger (80) und seine Frauen: Vom britischen Königshaus bis nach Deutschland


Von Angelina Jolie bis Uschi Obermaier
Die lange Liste der berühmten Frauen von Mick Jagger

Von t-online, CE

26.07.2023Lesedauer: 4 Min.
Mick Jagger und Jerry HallVergrößern des BildesMick Jagger und Jerry Hall (Archivbild): Inzwischen ist der Sänger glücklich vergeben. (Quelle: stock&people via imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mick Jagger feiert am Mittwoch seinen 80. Geburtstag. Der Musiker blickt auf ein beeindruckendes Leben zurück. Auch sein Liebesleben ist durchaus spannend.

Der Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger macht nicht nur mit seiner Musik Schlagzeilen, sondern auch mit zahlreichen Gerüchten um diverse Bettgeschichten. So wurde er mit Models, Schauspielerinnen und einer anderen Rocklegende intim. Das sind die Beziehungen des Rockstars:

Die Liste seiner Verflossenen ist lang. Den Anfang soll 1963 das Model Chrissie Shrimpton gemacht haben. Drei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Im selben Jahr der Trennung soll Mick Jagger mit Marianne Faithful zusammen gekommen sein. Sie soll schwanger geworden sein, erlitt jedoch eine Fehlgeburt. In dieser Zeit hatte Jagger dann eine Affäre mit der damaligen besten Freundin seiner Partnerin, Anita Pallenberg, sowie Brigitte Bardot. Trotzdem hielt ihre Beziehung bis 1969, die von Partys, Drogen und Affären geprägt sein soll. Im selben Jahr verlor Mick Jagger Linda Eastman an den Beatles-Star Paul McCartney, der sich ebenfalls um die Fotografin bemühte.

Mick Jagger und das englische Königshaus

Der Rockstar ist im britischen Palast nicht mit einem besonders guten Ruf gesegnet. Die Schwester der 2022 verstorbenen Queen Elizabeth II., Prinzessin Margaret, soll mit dem Sänger in den 1970er-Jahren befreundet gewesen sein. Dabei sei nicht nur die Rede von wilden Partys, bei der nach einer von ihnen die Adelige mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus musste, sondern auch von einer Beziehung. Für die Queen galt Mick Jagger jedoch als schlechter Einfluss, weswegen sie sich seiner Ritterwürde in den Weg stellte.

Auch König Charles III. soll nicht der größte Anhänger des Musikers sein. Als er noch mit Prinzessin Diana liiert war, habe wohl ein Treffen mit Mick Jagger auf dem Plan gestanden. Nachdem der damalige Prinz jedoch voller Eifersucht war, wurde dieses offenbar gecancelt.

Eine Liasoan nach der nächsten

Das Sexsymbol Uschi Obermaier soll Mick Jagger den Kopf verdreht haben und auch die französische Schauspielerin Nathalie Delon und Tina Turner gehören zu den Techtelmechteln des Musikers. Eine weitere Beziehung folgte mit der Sängerin Marsha Hunt. 1970 kam ihr gemeinsames Kind Karis Jagger auf die Welt.

Ein Jahr später trat Mick Jagger erstmals vor den Altar und heiratete Bianca Pérez-Mora Macías. Kurz darauf wurde Jade Jagger geboren. 1973 soll Angela Bowie ihren damaligen Ehemann David Bowie zusammen mit Mick Jagger im Bett erwischt haben. Die beiden führten eine offene Ehe. So habe auch Angela selbst eine Affäre mit dem Rolling-Stones-Frontmann gehabt. Mick Jagger und Bianca waren insgesamt sieben Jahre lang verheiratet. Ein Grund für die Trennung soll Jerry Hall gewesen.

Von 1976 bis 1998 waren Mick Jagger und Jerry Hall ein Paar. 1991 heirateten sie. Aus ihrer Ehe stammen vier Kinder: Elizabeth Scarlett (1984), James Leroy Augustin (1985), Georgia May (1992) und Gabriel Luke (1997). Während der Schwangerschaft mit Letzterem bandelte der Rolling-Stones-Sänger angeblich mit Model Carla Bruni, Angelina Jolie und auch mit Luciana Gimenez Morad an. Die wurde daraufhin schwanger. 1999 kam Lucas Maurice Morad auf die Welt. Aber auch schon vorher in der Ehe soll Jagger nicht treu gewesen sein. Schauspielerin Uma Thurman und Model Peta Wilson zählen zu seinen mutmaßlichen Affären in dieser Zeit.

2001 kam Mick Jagger mit der Designerin L'Wren Scott zusammen. Wie viele Partnerinnen und Partner genau die Rockikone hatte, ist nicht genau bekannt. Sicher ist jedoch, dass der Musiker sehr vielen den Kopf verdreht haben muss.

Mick Jagger ist ruhiger geworden

Seit 2014 gibt es für den Rockstar aber nur noch eine Frau an seiner Seite: Melanie Hamrick. Auch die 36-Jährige ist keine Unbekannte. 15 Jahre lang tanzte sie am "American Ballet Theatre". Erst 2019 stieg sie aus dem Ensamble aus. Dieses Jahr veröffentlichte die Ballerina ihr erstes eigenes Buch mit dem Titel "First Possition" – zu Deutsch: "Erste Position". In dem Roman schreibt sie von Liebe und Karriere in dem Leben einer professionellen Ballerina.

Auf ihrem Instagram-Account sieht man Melanie Hamrick immer noch in ihren Spitzenschuhen. Hier teilt die Sportlerin Bilder ihrer Karriere und ihres Alltags mit ihren mehr als 56.100 Followern. Dabei posiert sie auch für Magazin-Cover und präsentiert ihre Beweglichkeit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Leidenschaft zum Ballett ist eine Leidenschaft, die sie mit ihrem Partner verbindet. Auch Mick Jagger ist ein Fan der Tanzart und hält sich unter anderem auf diese Weise fit, um seinen Zuschauern eine spektakuläre Bühnenperformance zu bieten.

Die Liebesgeschichte von Hamrick und Jagger

Mick Jagger und Melanie Hamrick sind seit neun Jahren ein Paar. Ende 2016 wurden sie Eltern ihres gemeinsamen Sohnes Deveraux. Für den Rolling-Stones-Sänger ist der 6-Jährige damit bereits sein achtes Kind. Ihre Liebe halten die beiden grundsätzlich aus der Öffentlichkeit raus. Es gibt nur wenige Pärchenbilder.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zuletzt sah man Mick Jagger und Melanie Hambrick im Juni diesen Jahres auf der Sommershow des "American Ballet Theatre", wo sie sich verliebt auf dem roten Teppich zeigten. In einem schwarzen Anzug mit Sonnenbrille und einem figurbetonten roten Kleid präsentierten sie sich den Fotografen.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Kurz nach ihrem Auftritt im Juni brodelte die Gerüchteküche. So soll Melanie Hamrick bei dem Event ihren Freunden erzählt haben, dass sich das Paar verlobt habe. Laut dem Magazin Mirror habe die Ballerina den Ring als "Versprechungsring" abgetan. Freunde sollen jedoch berichtet haben, dass sie vor ihnen deutlich gemacht habe, dass es sich tatsächlich um einen Verlobungsring handele.

Ob die beiden bald wirklich vor den Altar treten werden, bleibt abzuwarten. Für Mick Jagger wäre das dann seine dritte Ehe.

Verwendete Quellen
  • mdr.de: "Das Enfant terrible des Rock 'n' Rol: Mick Jagger und die Frauen"
  • gala.de: "Ein Rockstar und seine Frauen"
  • wunderweib.de: "Prinzessin Margaret: Mick-Jagger-Biografie enthüllt neue Details ihrer Freundschaft"
  • theguardian.com: "Pleasure and pliés: the ballet bonkbusters handling dance’s hot button issues"
  • instagram.com: Profil von melhamrick
  • mirror.co.uk: "Rolling Stones Mick Jagger ENGAGED to girlfriend Mel Hamrick less than half his age" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website