Sie sind hier: Home > Themen >

Flavio Briatore

Thema

Flavio Briatore

Formel 1 – Flavio Briatore:

Formel 1 – Flavio Briatore: "Niemand war von Michael Schumacher überzeugt"

Michael Schumacher ist eine wahre Formel-1-Legende. Aber beinahe wäre aus seiner beispiellosen Karriere nichts geworden. Sein Entdecker Flavio Briatore erklärt die Gründe. 1989 wurde Flavio Briatore Teamchef beim Formel-1-Rennstall Benetton. Rund zwei Jahre ... mehr
Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz – und ihrem Ex Flavio Briatore

Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz – und ihrem Ex Flavio Briatore

Bei der Unicef Gala haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz wieder einmal schwer verliebt gezeigt. Solche Bilder sind Fans des Paares bereits gewohnt –  nicht aber ein Foto, welches das Model mit ihrem Liebsten und Ex-Freund Flavio Briatore beim Feiern zeigt ... mehr
Heidi Klums Ex Flavio Briatore über Tochter:

Heidi Klums Ex Flavio Briatore über Tochter: "Seal ist der Vater, nicht ich"

Heidi Klums Tochter Leni ging aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore hervor. Jetzt spricht der 68-Jährige über das Verhältnis zu ihr –  und trifft eine erstaunlich ehrliche Aussage.  Als Heidi Klums heute 14-jährige Tochter Leni im Jahr 2004 zur Welt kam, war das Model ... mehr
Heidi Klum zeigt sich mit Lenis Papa

Heidi Klum zeigt sich mit Lenis Papa

Heidi Klum: Auf einem Insta-Post posiert sie mit Ex Flavio und Tochter Leni. (Quelle: BUNTE) mehr
Flavio statt Tom: Heidi Klum postet Foto mit Ex und Tochter Leni

Flavio statt Tom: Heidi Klum postet Foto mit Ex und Tochter Leni

Aktuell ist Heidi Klum mit Musiker Tom Kaulitz zusammen. Auf Instagram posiert die Modelmama jetzt allerdings mit Ex-Formel-1-Chef Flavio Briatore. Mit dem war Heidi vor 15 Jahren liiert. Seitdem Tom Kaulitz und Heidi Klum ihre Liebe Anfang des Jahres offiziell gemacht ... mehr

Frische Liebe: Das sagt Flavio Britatore zu Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke Sieben. Das Model und der Musiker können kaum voneinander lassen. Zu der frischen Liebe hat sich jetzt auch Heidis Ex-Freund Flavio Briatore geäußert.  Es war ein Auftritt, auf den Fans und Medien gleichermaßen gewartet ... mehr

Ex-Formel-1-Boss Flavio Briatore zu 18 Monaten Haft verurteilt

Flavio Briatore soll mehrere Millionen Euro hinterzogen haben: Der ehemalige Formel-1-Teamchef ist in einem Berufungsprozess wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden.  Der Ex-Formel-1-Boss wurde für schuldig befunden, 3,6 Millionen Euro an Mehrwertsteuer nicht ... mehr

Heidi Klum: "Heute ist .... Nimm-deine-Tochter-mit-zur-Arbeit-Tag"

Wie die Mutter, so die Tochter. In High-Heels und mit hochgesteckten blonden Haaren zeigen sich Heidi Klum und ihre Tochter Leni auf einem seltenen Instagram-Video. "Heute ist .... Nimm-deine-Tochter-mit-zur-Arbeit-Tag", kommentiert Heidi Klum den kurzen Videoclip ... mehr

Formel 1: Alonso wird nicht Rosberg-Nachfolger bei Mercedes

Die Suche geht weiter: Ex-Champion Fernando Alonso will nicht als Nachfolger von Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg zu Mercedes wechseln. "Ich glaube an dieses Projekt, ich fühle mich ihm verpflichtet und ich will Weltmeister mit McLaren-Honda werden ... mehr

Heidi Klums Ex Flavio Briatore spricht über Tochter Leni

Es war eine kurze aber intensive Liaison: Knapp ein Jahr waren Flavio Briatore (66) und  Heidi Klum (43) ein Paar. Als  im Mai 2004 die gemeinsame Tochter Leni zur Welt kam, waren die beiden schon wieder getrennt. Jetzt hat der Sportmanager ungewohnt offen über seine ... mehr

Trophäenfrau und erfolgreicher Mann: Wo liegen die Vorteile für beide Partner?

Was Flavio Briatore kann, können Boris Becker und Frankreichs Premierminister Nicolas Sarkozy schon lange. Sie schmücken sich an der Seite einer sehr viel jüngeren, attraktiveren Frau, genießen die neidischen Blicke ihrer Geschlechtsgenossen und stärken damit ... mehr
 


shopping-portal