t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStarsInfluencer

Leni Klum gratuliert Seal zum Geburtstag: Private Kindheitsfotos


"Happy Birthday, Papi"
Leni Klum gratuliert Adoptivvater Seal mit Kindheitsfotos

Von t-online, spot on news, amoh

Aktualisiert am 20.02.2024Lesedauer: 2 Min.
imago images 0384213778Vergrößern des BildesLeni Klum und Seal: Der Sänger adoptierte Heidi Klums Tochter 2009. (Quelle: IMAGO/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sänger Seal wurde am Montag 61 Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass gratulierte Leni Klum mit zwei Vater-Tochter-Fotos von früher.

Von 2005 bis 2014 war Musiker Seal mit Heidi Klum verheiratet. Als der britische Sänger die heute 50-Jährige kennenlernte, war sie bereits mit ihrer Tochter Leni schwanger. Seal adoptierte das Mädchen 2009. Gemeinsam bekam das Paar die weiteren Kinder Henry, Johan und Lou. Anlässlich seines 61. Geburtstags widmet Seals Adoptivtochter Leni Klum ihm jetzt liebevolle Geburtstagsgrüße.

Die 19-Jährige postet zwei Fotos in ihrer Instagram-Story, auf denen sie mit Seal zu sehen ist. Zu den Aufnahmen, die sie als Kleinkind auf dem Schoss ihres Vaters zeigen, schreibt sie "Happy Birthday, Papi, ich liebe dich" und setzt ein rotes Herz dazu. Auf dem einen Bild geben sich die beiden ein Küsschen. Auf dem anderen kuschelt sich Leni Klum an Seal, während er in die Kamera lächelt.

Leni Klum und Seal haben ein gutes Verhältnis und zeigen sich regelmäßig gemeinsam bei Veranstaltungen. Mitte Januar 2023 besuchten sie etwa die Premiere der Liebeskomödie "Shotgun Wedding".

Anfang Januar dieses Jahres gab es außerdem einen besonders überraschenden Auftritt in Los Angeles. Dabei besuchte der Musiker mit allen vier Kindern die Filmpremiere von "The Book of Clarence". Zum ersten Mal waren alle Geschwister zusammen bei einem öffentlichen Event zu sehen. Ein Auftritt mit Seltenheitswert, denn eigentlich steht Leni Klum als einziges Kind von Seal und der "Germany's Next Topmodel"-Jurorin in der Öffentlichkeit.

Flavio Briatore ist Leni Klums leiblicher Vater

Leni Klum ist die leibliche Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore. Das Model und der Formel-1-Manager lernten sich 2003 kennen, daraufhin wurde Klum schwanger. Noch vor der Geburt trennte sich das Paar jedoch wieder.

Zu ihrem leiblichen Vater hatte Leni Klum während ihrer ersten Lebensjahre keinen Kontakt. Im Laufe der Zeit näherten Vater und Tochter sich aber an. Heute haben die beiden ein gutes Verhältnis und verbringen regelmäßig Zeit miteinander, beispielsweise im Sommerurlaub 2023. Leni Klum hatte damals Fotos der Reise auf Social Media geteilt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website