Sie sind hier: Home > Themen >

Goodbye Deutschland

News und Infos zur TV-Sendung

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Sendezeit: "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" läuft jeden Dienstag im TV ab ca. 22.50 Uhr auf Vox und anschließend im Stream bei Vox Now..
Scheidung bei

Scheidung bei "Goodbye Deutschland"-Paar Didi und Hasi

"Goodbye Deutschland" begleitete Didi und Hasi bei der Eröffnung einer mobilen Currywurstbude am Gardasee. Nach der Trennung betreibt Hasi diese alleine. Nun ist auch die Scheidung der beiden durch. Vor über zwei Jahren trennten ... mehr
Jens Büchners Freundin

Jens Büchners Freundin "Krümel": "Hoffe, deine Welt dreht sich nun langsamer"

Neben der Familie hat auch viele Freunde der plötzliche Tod von Jens Büchner berührt. Marion Pfaff, die Inhaberin des "Krümels Stadl", hat jetzt einen bewegenden Abschiedsbrief geschrieben.  Jens Büchner wurde nur 49 Jahre alt. Der tragische Krebstod ... mehr
Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben – Todesursache: Lungenkrebs

Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben – Todesursache: Lungenkrebs

Jens Büchner ist tot. Der Kult-Auswanderer ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Viele Fans vermuteten, der TV-Star hatte sich in den vergangenen Monaten zu viel zugemutet. Doch jetzt steht fest: Er war krank, hatte Lungenkrebs. Die Todesursache steht ... mehr
TV-Promi Jens Büchner ist tot

TV-Promi Jens Büchner ist tot

Jens Büchner ist tot: Der TV-Promi wurde nur 49 Jahre alt und hat in seinem Leben viel Neues gewagt. (Quelle:t-online.de) mehr
 
Bereits seit 2006 ist Goodbye Deutschland von Vox eine feste Größe im deutschen TV. Die Geschichten blieben gleich: Eine Familie beschließt ihre Zelte in Deutschland abzubrechen und irgendwo im Ausland neu anzufangen.

Zu verdanken ist der Erfolg nicht zuletzt dem ersten TV-Auswanderer Konny Reimann, der 2004 mit seiner Familie Hamburg den Rücken kehrte und mit Sack und Pack ins sonnige Texas zog. In den folgenden Jahren hat sich das redselige Nordlicht zusammen mit seiner Familie ein ganzes Imperium geschaffen.

Nicht zu vergessen auch die TV-Blondine Daniela Katzenberger die 2009 nach Los Angeles auswandern wollte um einmal in den amerikanischen Playboy zu kommen. Inzwischen ist sie die gefragteste Blondine im deutschen TV.
 
Jens Büchner ist tot: Erste Worte von

Jens Büchner ist tot: Erste Worte von "Goodbye Deutschland"

Über sieben Jahre lang begleiteten sie Jens Büchner durchs Leben. Jetzt ist der Kultauswanderer tot. In einem rührenden Post bei Instagram nimmt das Team von "Goodbye Deutschland" Abschied von seinem TV-Star. Jens Büchner ist tot. Der Ballermann ... mehr

Dani und Jens Büchner am Ende: "Situation hat uns in die Knie gezwungen"

Mit einem eigenen Café haben sich Jens und Daniela Büchner einen Traum erfüllt. Doch das stressige Gastrobusiness schadet der Gesundheit des Paares – vor allem Jens’. Im April 2018 eröffneten Daniela und Jens Büchner ihre "Faneteria". Das Café sollte zum Treffpunkt ... mehr

"Goodbye-Deutschland"-Star Elke Swoboda wegen Körperverletzung verurteilt

Im TV war das Ehepaar Swoboda ein eingespieltes Team. Doch nun wurde Elke verurteilt, weil sie ihrem Mann Frank einen Pillencocktail verabreicht hat. Die Umstände des Falles sind kurios. TV-Star Elke Swoboda wurde wegen Körperverletzung verurteilt ... mehr

"Goodbye Deutschland"-Star Jennifer Matthias: "Brauche mein Leben wieder!"

Jennifer Matthias hat einfach kein Glück in der Liebe. Vor 8 Jahren wanderte die 31-Jährige mit ihrem damaligen Partner Jens Büchner nach Mallorca aus. Danach folgten mehrere Männer und noch mehr Drama. "Es ist für mich einfach wieder scheiße, du hast viel Hoffnung ... mehr

Jenny und Ralf nach der Trennung

"Goodbye Deutschland": Ralf zieht nach der Trennung aus der gemeinsamen Wohnung aus. (Quelle: RTL) mehr

Jens und Daniela Büchner beim "Sommerhaus": So sehr litten ihre Kinder

Für die Aufzeichnung vom "Sommerhaus" mussten Jens und Daniela Büchner ihre Wahlheimat Mallorca für zwei Wochen verlassen. Für die Kinder des Paares eine harte Zeit. Die drei Teenager Volkan, Joelina und Jada hatten mit den Zwillingen und dem Haushalt ... mehr

"Goodbye Deutschland" – Jens Büchner: "Zurzeit ist es wie ein Albtraum"

Jens Büchner versucht es schon wieder. Der Mallorca-Auswanderer eröffnet ein Fancafe auf Mallorca. Doch der neue Laden wird schnell zum Problem, das die gesamte Familie betrifft.  Vor acht Jahren wanderte Jens Büchner nach Mallorca aus. Gemeinsam mit seiner damaligen ... mehr

"Goodbye Deutschland": Büchner-Ex frisch verliebt und Mallorca-Jens wettert

Jennifer Matthias ist frisch verliebt. Nach nur vier Monaten Fernbeziehung wandert ihr neuer Partner für sie aus. Ex-Freund Jens Büchner rechnet den beiden keine großen Zukunftschancen aus.  "Hundert Prozent Bauchentscheidung, Kopf aus", so beschreibt Jenny ... mehr

Jens Büchner plant Eröffnung einer "Fanateria" gegenüber von Ex

Jens Büchner will einen neuen Laden. Ob es wohl Zufall oder Absicht ist, dass seine "Fanateria" (Mix aus Fan-Treff und Cafeteria) ganz zufällig in der Nähe der Boutique seiner Ex zu finden ist – schon wieder? Jens lebt seit über sieben Jahren auf Mallorca. Mit seiner ... mehr

"Goodbye Deutschland": Jens Büchners Stieftochter wurde sexuell belästigt

Gräueltat auf der Sonneninsel. Nur einige Hundert Meter war Jada von ihren Eltern entfernt, als sie von einem Fremden sexuell belästigt wurde. Familie Büchner ist noch immer fassungslos. Jens Büchner war mit seiner Ehefrau Daniela Karabas und deren Tocher Jada auf einem ... mehr

"Goodbye Deutschland"-Star Sylvia Breuer mit 50 Jahren an Krebs gestorben

Zahlreiche Zuschauer konnten daran teilhaben, wie Sylvia Breuer gemeinsam mit ihrer Familie nach Kanada auswanderte. Leider kämpfte die Familie nicht nur gegen die Schwierigkeiten des Auswanderns, sondern auch gegen Sylvias Krebserkranung. Letztere Schlacht konnte ... mehr

"Goodbye Deutschland": Jens Büchner flirtet vor Hochzeit fremd

Heute ist es endlich soweit: Jens Büchner und Daniela Karabas wollen sich nach zwei Jahren Beziehung das Jawort geben, sich die ewige Treue schwören. Doch da hapert's schon. Denn mit der Treue hat es der Kultauswanderer wohl nicht so. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren ... mehr

"Goodbye Deutschland": Model Nathalie Volk will die Welt retten

Die Beziehung von Frank Otto und Nathalie Volk sorgt für extreme Aufmerksamkeit. Das stört die beiden aber ganz und gar nicht, im Gegenteil. Sie waren am Montag Teil der beliebten Doku-Soap " Goodbye Deutschland - Die Auswanderer", doch das gefiel nicht allen ... mehr

Schlagersänger Michael Wendler mit Mutter versöhnt

Seit zwei Jahren liegt Michael Wendler mit seiner Mutter im Streit. Nach einem bereits gescheiterten Versöhnungsversuch hat sich der Schlagersänger nun bei "Goodbye Deutschland" mit Christine Tiggemann ausgesprochen. Zum Eklat kam es 2015 als Tiggemann ihrem prominenten ... mehr

Michael Wendler will wie Helene Fischer werden: "Davon habe ich geträumt"

Vor ein paar Wochen wanderte Michael Wendler in die USA aus. Lebt jetzt in Florida, statt in Dinslaken und sagt: "Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich frei und glücklich, weil ich dort einfach nicht erkannt werde." Von seinem übergroßen Selbstbewusstsein ... mehr

Goodbye Deutschland: Jens Büchner ist jetzt Schmuckdesigner

Er ist TV-Star, Stimmungsmacher, Malle-Sänger. Doch damit nicht genug. Jetzt geht Jens Büchner auch noch unter die Schmuckdesigner. Und tritt damit in die Fußstapfen von Alessandra Meyer-Wölden, Sarah Kern und Jenny Elvers.  Auf Facebook stellt Deutschlands bekanntester ... mehr

"Goodbye Deutschland": Jens Büchner lässt sich Doppelkinn vereisen

Erst das Gebiss, jetzt das Gesicht: Jens Büchner ist dem Beauty-Wahn verfallen. Im Juni ließ sich der Kult-Auswanderer für 25.000 Euro seine Zähne erneuern. Jetzt ging der 46-Jährige seinem Doppelkinn an den Kragen. "Als Kind war ich schon süß, aber über die Jahre ... mehr

Goodbye Deutschland: Mallorca-Jens wütet auf Facebook gegen Fans

Jens Büchner ist auf 180! Mal wieder sorgen Fans vor seinem Haus auf Mallorca für Ärger. E igentlich gibt der "Goodbye Deutschland"-Star ganz gerne private Einblicke in sein turbulentes Liebesleben. Doch jetzt ging es dem Fünffach-Papa zu weit. "Es ist gerade ... mehr

Goodbye Deutschland: Zwillinge von Jens Bücher alias Mallorca-Jens sind da

Die Zwillinge sind da! Mallorca-Jens und seine Daniela sind Eltern geworden. Auf Facebook postete der Auswanderer ein Foto der süßen Babys. Demnach kamen die beiden bereits am 31. Mai per Notkaiserschnitt zur Welt. "Hurra, wir sind Zwillingseltern", schrieb ... mehr

"Goodbye Deutschland": Angelo Kelly fürchtete um Leben seiner Tochter

Bei " Goodbye Deutschland" sorgt Kelly-Sproß Angelo derzeit für gute Einschaltquoten. Am Dienstagabend wurde die zweite Sendung über ihn und seine Familie in Irland bei Vox ausgestrahlt. Dabei verriet der 34-Jährige, dass er nach einem dramatischen Erlebnis sein Leben ... mehr

Angelo Kelly holt Rekordquote für "Goodbye Deutschland" auf Vox

Der jüngste Spross der legendären " Kelly Family" verhilft der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" zu einem Quotenrekord: 12,9 Prozent der 14-59-Jährigen verfolgten am Dienstagabend Angelo Kellys (34) musikalischen Roadtrip durch Europa. Insgesamt sahen im Schnitt ... mehr

Mallorca-Jens will wieder Herbergsvater werden

Kult-Auswanderer Jens Büchner gibt seinen Traum nicht auf, eines Tages doch noch Hotelbesitzer zu werden. Bei " Goodbye Deutschland" war nun zu sehen, dass der Sachse das Projekt "Fan Finca" erneut in Angriff nehmen will. Schon einmal hatte Jens geplant, eine kleine ... mehr

Mehr zum Thema Goodbye Deutschland im Web suchen

Franziska Rubin: erste Hausbesichtigung in Australien

Franziska Rubin: erste Hausbesichtigung in Australien. (Quelle: RTL) mehr

Druck auf Auswanderer Jens wächst: "Jetzt muss ich mir Gedanken machen"

In nur wenigen Monaten wird das Leben von Auswanderer Jens Büchner auf den Kopf gestellt. Seine Freundin Daniela Karabas, mit der er seit einem halben Jahr liiert ist, erwartet Zwillinge von ihm. Neben der Freude über den bevorstehenden Nachwuchs beschleichen ... mehr

Auswanderer Jens bleibt mit Danielas Auto liegen

Auswanderer Jens bleibt mit Danielas Auto liegen. (Quelle: RTL) mehr

Hier versucht sich Richter Gnadenlos am Paddling

Hier versucht sich Richter Gnadenlos am Paddling. (Quelle: RTL) mehr

Auswanderer Jens fürchtet auf Mallorca um sein Leben

Auswanderer Jens fürchtet auf Mallorca um sein Leben. (Quelle: VOX) mehr

Mallorca-Jens entpuppt sich als Herzensbrecher

Mallorca-Jens entpuppt sich als Herzensbrecher. (Quelle: Vox.de) mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2019