t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Goodbye Deutschland"-Paar verlobt: Peggy Jerofke sagt Ja zu Steff Jerkel


Steff Jerkel und Peggy Jerofke
"Goodbye Deutschland"-Paar verlobt sich nach Trennung

Von t-online, spot on news, meh

11.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Steff Jerkel und Peggy Jerofke: Das "Goodbye Deutschland"-Paar wagt den nächsten Schritt.Vergrößern des BildesSteff Jerkel und Peggy Jerofke: Das "Goodbye Deutschland"-Paar wagt den nächsten Schritt. (Quelle: Instagram/peggyjerofke)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach 24 Jahren Beziehung gaben Steff Jerkel und Peggy Jerofke Ende 2022 ihre Trennung bekannt. Doch jetzt haben sie wieder zueinander gefunden.

Seit 2014 sind Steff Jerkel und Peggy Jerofke fester Teil der Vox-Auswanderersendung "Goodbye Deutschland". Regelmäßig konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer verfolgen, wie sich die beiden auf Mallorca ein neues Leben aufbauten. 2021 traten sie dann gemeinsam beim "Sommerhaus der Stars" an.

Nur ein Jahr später gab das Paar überraschend das Ende seiner Beziehung bekannt. "Wir haben lange, lange gekämpft und haben wirklich alles versucht. Aber es geht nicht mehr", erklärte Steff Jerkel damals bei RTL. Doch in den vergangenen Monaten näherten sich die Gastronomen zunehmend wieder an – und wagen jetzt den nächsten Schritt.

Es ist nicht die erste Verlobung

Am 10. Juni machte Steff Jerkel Nägel mit Köpfen: Bei der Eröffnung seines neuen Lokals "Sharky's Bar" in Cala Ratjada hielt er um die Hand von Peggy Jerofke an. "Ich habe Ja gesagt", verkündet die 48-Jährige einen Tag später auf ihrem Instagram-Kanal. Ein Social-Media-Foto zeigt Jerofke mit einem Ballon in Form eines Verlobungsrings, auf der zweiten Aufnahme ist der Moment des Kniefalls zu sehen. Auch Jerkel teilt den Beitrag auf seinem Instagram-Profil.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Follower des Paares freuen sich für Jerkel und Jerofke. "Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch", "Ich wünsche euch nichts mehr als unendliches Glück und einen wundervollen weiteren gemeinsamen Weg" und "Ihr gehört einfach zusammen", lauten nur einige Kommentare. Auch prominente Wegbegleiter wie Danni Büchner und Mola Adebisi senden digitale Glückwünsche.

Die Fans können sich freuen: Bei der Verlobung war auch ein Vox-Kamerateam vor Ort, sodass die emotionalen Szenen zu einem späteren Zeitpunkt auch im Fernsehen zu sehen sein werden. Steff Jerkel ging schon einmal vor Peggy Jerofke auf die Knie. "Wir hatten uns an meinem 39. Geburtstag im Skiurlaub verlobt", verriet Jerofke kürzlich der "Mallorca Zeitung". Aus zeitlichen Gründen habe die Hochzeit dann aber nicht stattgefunden. Die beiden seien zu beschäftigt mit ihren Restaurants auf Mallorca gewesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website