t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cate Blanchett in Cannes: Hollywoodstar in Lederleggins


Schauspielerin überrascht mit Aussage
Hollywoodstar Cate Blanchett in Lederleggins

Von t-online, Seb

21.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Cate Blanchett: Die Schauspielerin zählt zu den gefragtesten Stars in Hollywood.Vergrößern des BildesCate Blanchett: Die Schauspielerin zählt zu den gefragtesten Stars in Hollywood. (Quelle: IMAGO/Luca Carlino)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspielerin Cate Blanchett gab sich in Cannes bodenständig. Für ein Event verzichtete sie auf einen Glamourlook, erschien stattdessen recht leger.

Bei den 76. Filmfestspielen in Cannes gibt sich gerade die Crème de la Crème Hollywoods die Klinke in die Hand. So zeigte sich Johnny Depp bei der Eröffnungsfeier sehr fannah, Harrison Ford präsentierte den kommenden "Indiana Jones"-Film und Salma Hayek verzauberte alle Anwesenden mit ihrem tief ausgeschnittenen Kleid.

Dass man in Cannes jedoch nicht immer nur auf möglichst spektakuläre Looks setzen muss, beweist nun "Der Herr der Ringe"-Star Cate Blanchett.

Cate Blachnett in Lederleggings und High Heels

Bei einer Diskussionsveranstaltung am Samstag präsentierte sich Blanchett im nahezu legeren Outfit. So nahm sie bei dem Event "Women in Motion Talk" in einer Lederleggings mit 3/4-Länge Platz. Dazu wählte sie ein schlichtes weißes Shirt, über das die 54-Jährige einen an den Ärmeln kurz geschnittenen schwarzen Blazer warf.

Auch dieser nahm das Ledermotiv auf. Denn das Revers war aus eben jenem Material. Den Schwarz-Weiß-Look rundete Blanchett mit spitzen schwarzen High Heels ab. Die blonden Haare hatte sie sich hinter die Ohren gelegt, sodass ihre dezenten Ohrringe zu sehen waren.

Die Schauspielerin, die mit ihrem neuen Streifen "The New Boy", in Cannes auftritt, sprach in dem Talk auch über ihre Karriere. "Ich versuche ständig, mit der Schauspielerei aufzuhören", so Blanchett. "Ich versuche es schon mein ganzes Berufsleben lang."

So finde sie große Freude im kreativen Prozess, der dem eigentlichen Dreh vorausgeht. Auch die Arbeit hinter der Kamera sowie die Post-Produktion finde sie sehr interessant. Ein tatsächliches Ende ihrer Karriere als Darstellerin stellt sie in dem Interview jedoch nicht in Aussicht.

Verwendete Quellen
  • Bildagentur Imago Images
  • variety.com: "Cate Blanchett Set a Rule for Hiring Crew After Realizing on Set ‘There Are 62 Men and I’m the Only Woman’: ‘You Must Interview a Woman’ and a ‘Person of Color’" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website