HomeUnterhaltungStars

Johnny Depp unterzeichnet neuen Millionen-Deal


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Johnny Depp unterzeichnet neuen Millionen-Deal

Von spot on news, t-online, jdo

09.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Johnny Depp: Seine Schauspielkarriere hat gelitten.
Johnny Depp: Seine Schauspielkarriere hat gelitten. (Quelle: Rich Fury/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Gewaltvorwürfe seiner Ex-Frau Amber Heard kosteten ihn seine Schauspielkarriere. Doch nach dem gewonnenen Prozess ist Johnny Depp zurück auf Erfolgskurs.

Lange zählte er zu den ganz großen Stars in Hollywood, doch 2018 wendete sich das Blatt für Johnny Depp. In der "Washington Post" erschien ein Beitrag seiner Ex-Frau Amber Heard, in dem sie behauptete, Opfer von häuslicher Gewalt zu sein. Zwar nannte sie keine Namen, dennoch ließ alles auf Depp schließen. Der Schauspieler reichte daraufhin eine Verleumdungsklage ein.


Das turbulente Leben von Johnny Depp

Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Seine Karriere startete Johnny Depp jedoch mit der Musik.
Mit 13 Jahren gründete Johnny Depp die Band Flame, später änderte er den Namen in The Kids.
+18

Der Bericht habe seine Karriere ruiniert, seinen Ruf beschädigt und ihn viel Geld gekostet. Durch die schweren Vorwürfe seiner Ex-Frau habe er lukrative Engagements verloren, wie etwa seine Paraderolle als Pirat Jack Sparrow in der "Fluch der Karibik"-Reihe sowie seinen Part als Schurke Grindelwald im "Harry Potter"-Ableger "Phantastische Tierwesen".

Musiker, Künstler, Werbegesicht

Aus dem Prozess, in dem sich das ehemalige Hollywoodpaar wochenlang eine öffentliche Schlammschlacht geliefert hatte, ging der Schauspieler Anfang Juni als Sieger hervor. Seine Ex-Frau muss ihm eine Millionensumme zahlen. Doch darauf ist Johnny Depp längst nicht angewiesen. Genauso wenig wie auf die Schauspielerei. Der 59-Jährige verdient sein Geld mittlerweile auf andere Weise.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Gerade erst reiste er mit Gitarren-Legende Jeff Beck durch Europa und stand als Musiker auf der Bühne. Und auch als Künstler ist Johnny Depp erfolgreich. Von ihm angefertigte Kunstwerke wurden zuletzt für mehr als drei Millionen Euro verkauft. Nun hat er den nächsten Mega-Deal an Land gezogen: Er ist das Gesicht einer neuen Kampagne der Luxusmarke Dior und deren Duft "Sauvage", wie aus mehreren Postings des Unternehmens auf Instagram hervorgeht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das US-Portal "TMZ" will bereits genauere Details über den Deal in Erfahrung gebracht haben. So dürfe sich der Star über eine mehrjährige Zusammenarbeit freuen, die ihm angeblich eine siebenstelle Summe auf das Konto spülen soll. Schon seit 2015 bewirbt Depp das Parfüm, trotz der schweren Vorwürfe seiner Ex-Frau wurde die Kollaboration nicht vorzeitig beendet – und nun sogar verlängert.

Neben dem Dior-Engagement wird sich Depp wohl ebenfalls noch eine ganze Weile mit weniger schönen Dingen beschäftigen müssen. Denn nachdem US-Medien übereinstimmend darüber berichtet hatten, dass Heard Berufung gegen das Urteil im Verleumdungsprozess einlege, wurde kurz danach bekannt, dass auch Depp diesen Schritt gehen wird. Zuvor war Heard bereits mit einem Antrag auf eine Aufhebung des Urteils gescheitert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • istagram.com: Profil von diorbeauty
  • tmz.com: "Johnny Depps New 7-Figure Deal As Fragrance Face" (englisch)
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
Amber HeardHarry PotterHollywoodJohnny DeppKaribikThe Washington Post
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website