HomeUnterhaltungStars

Erstes Foto als Ludwig XV.: Johnny Depp feiert Comeback vor der Kamera


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextAuto gerät in Flammen – dann ganzes HausSymbolbild für einen Watson TeaserHeuchelei-Vorwurf gegen RTL-ModeratorinSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Johnny Depp feiert sein Comeback vor der Kamera

Von t-online, dpa, jdo

Aktualisiert am 11.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Johnny Depp: Der Schauspieler steht wieder vor der Kamera.
Johnny Depp: Der Schauspieler steht wieder vor der Kamera. (Quelle: Tristan Fewings/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Karriere des Hollywoodstars hatte zuletzt stark gelitten, Johnny Depp verlor eine Rolle nach der anderen. Nun kehrt er auf die Kinoleinwand zurück.

Schauspieler Johnny Depp ist in einem ersten Foto aus dem Film "Jeanne Du Barry" in der Rolle des französischen Königs Ludwig XV. zu sehen. Die französische Regisseurin und Schauspielerin Maïwenn und die Produktionsfirma Why Not Productions veröffentlichten das Foto am Mittwoch. Es zeigt Depp mit Pelzhut und weißer Lockenperücke, gepudertem Gesicht, die Augen mit einer schwarzen Binde verhüllt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Produktion zu dem Historiendrama lief Ende Juli in Frankreich an, wie das US-Branchenblatt "Deadline.com" berichtet. Zu den Drehorten gehören Versailles und andere Schlösser in der Region um Paris herum. Das Drama ist inspiriert vom Leben der Jeanne du Barry, der letzten königlichen Mätresse von Ludwig XV., die aus armen Verhältnissen stammte.


Das turbulente Leben von Johnny Depp

Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Seine Karriere startete Johnny Depp jedoch mit der Musik.
Mit 13 Jahren gründete Johnny Depp die Band Flame, später änderte er den Namen in The Kids.
+18

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Comeback nach Verleumdungsprozess

Es ist Depps erste große Filmrolle seit drei Jahren. Anfang Juni hatte der 59-Jährige in einem Verleumdungsprozess in den USA mit seiner Ex-Frau Amber Heard einen weitgehenden Sieg errungen. Die Jury sprach ihm hohen Schadenersatz zu. Die Schauspielerin hatte in einem in der "Washington Post" erschienen Beitrag behauptet, Opfer von häuslicher Gewalt zu sein. Zwar nannte sie keine Namen, dennoch ließ alles auf Depp schließen. Der Hollywoodstar reichte daraufhin eine Verleumdungsklage ein.

Der Bericht habe seine Karriere ruiniert, seinen Ruf beschädigt und ihn viel Geld gekostet. Durch die schweren Vorwürfe seiner Ex-Frau habe er lukrative Engagements verloren, wie etwa seine Paraderolle als Pirat Jack Sparrow in der "Fluch der Karibik"-Reihe sowie seinen Part als Schurke Grindelwald im "Harry Potter"-Ableger "Phantastische Tierwesen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • deadline.com: "Johnny Depp As King Louis XV: First Image Released" (englisch)instagram.com: Profil von deadlineNachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eine Analyse von Charlotte Koep
FrankreichJohnny DeppParis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website