HomeUnterhaltungStars

Johnny Depp: Datet er seine Anwälting Joelle Rich?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStirbt das Schaltgetriebe bald aus?Symbolbild für einen TextSlowakei: Auto rast in Bushaltestelle – ToteSymbolbild für einen TextVon Anhalt will Tom Kaulitz adoptierenSymbolbild für einen TextMann bedroht Passanten mit MesserSymbolbild für einen Text"Tatort": Daher kennen Sie NathalieSymbolbild für einen TextHunziker-Tochter enthüllt BabygeschlechtSymbolbild für einen TextBöse Verletzung: Sorge um Schalke-StarSymbolbild für einen TextPolitiker macht Liebeserklärung im Live-TVSymbolbild für einen TextTränengas-Einsatz: Ligaspiel unterbrochenSymbolbild für einen TextKleiner Junge stürzt aus viertem StockSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Konzert: Helene-Fischer-Fans wütend

Hat sich Johnny Depp in seine Anwältin verliebt?

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.09.2022Lesedauer: 2 Min.
Johnny Depp: Ist der Schauspieler etwa kein Single mehr?
Johnny Depp: Ist der Schauspieler etwa kein Single mehr? (Quelle: Kevin Dietsch/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hollywoodstar Johnny Depp soll Berichten zufolge mit seiner Anwältin zusammen sein. Ein Insider will Details erfahren haben.

Johnny Depp und Amber Heard sorgten vor wenigen Monaten mit ihrem Gerichtsprozess für einen riesigen Medienrummel. Mit dem Urteil am Ende der Anhörungstage legte sich der Trubel schließlich allmählich. Doch nun gerät der "Fluch der Karibik"-Star erneut in die Schlagzeilen.

Es gab bereits während des Prozesses Liebesgerüchte um den 54-Jährigen. Man dichtete ihm und seiner Anwältin Camille Vasquez eine Romanze an. Die Juristin stellte anschließend öffentlich aber klar, dass an den Spekulationen nichts Wahres dran sei. Jetzt rückt das Liebesleben des Schauspielers dennoch wieder in den Fokus. Er soll laut US-Medien tatsächlich seine Anwältin daten – doch dabei handle es sich nicht um Vasquez.

"Es ist ernst"

Joelle Rich gehörte in dem vorangegangenen Gerichtsprozess gegen die britische Boulevardzeitung "The Sun" zu Depps Anwaltsteam. Anschließend soll es zwischen ihnen über die berufliche Ebene hinausgegangenen sein. "Page Six" hat erfahren, dass die Juristin in London lebe, verheiratet sei, aber mittlerweile in Trennung lebe. "Es ist ernst zwischen ihnen", verrät ein Insider "Us Weekly". Zu Beginn ihrer Beziehung hätten sie sich "diskret" in Hotels getroffen.

Bei der Frau rechts hinter Johnny Depp handelt es sich um Joelle Rich.
Bei der Frau rechts hinter Johnny Depp handelt es sich um Joelle Rich. (Quelle: John Phillips/Getty Images)

Bei Depps Prozess in den USA gegen seine Ex-Frau Heard war Rich zwar nicht Teil der Verteidigung des Filmstars, saß aber im Gerichtssaal und soll ihren vermeintlichen Freund unterstützt haben. "Es war nicht ihre berufliche Pflicht, dort zu sein. Es war persönlicher Natur", weiß die Quelle. Seit wann die beiden zusammen sein sollen, ist nicht bekannt. Zu den Schlagzeilen äußern sich beide Seiten bisher nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • usmagazine.com: "Johnny Depp Is Dating Married Lawyer Joelle Rich Who Worked on His U.K. Libel Trial: 'It’s Serious'" (englisch)
  • pagesix.com: "Johnny Depp is dating his lawyer Joelle Rich following trial" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aurora Ramazzotti enthüllt das Geschlecht ihres Babys
Ein Kommentar von Charlotte Koep
Amber HeardJohnny DeppKaribik
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website