Sie sind hier: Home > Themen >

Judi Dench

Thema

Judi Dench

Mit 84 nicht alt - Judi Denchs Schublade:

Mit 84 nicht alt - Judi Denchs Schublade: "Nicht mehr ganz straffer Teenager"

London (dpa) - Die britische Schauspielerin Judi Dench (84) hat nach eigenen Worten nicht das Gefühl, im Alter ein anderer Mensch zu sein als früher. "Wenn ich mich mit Freunden treffe und sie im Spaß sagen: "Wie alt wir doch geworden sind!", ärgert mich das", sagte ... mehr
Britischer Weltstar: Judi Dench sah ihre Stimme früher als Karrierehemmer

Britischer Weltstar: Judi Dench sah ihre Stimme früher als Karrierehemmer

Zürich (dpa) - Der britische Weltstar Judi Dench (83) war früher von Selbstzweifeln und Karrieresorgen wegen ihrer kratzigen Stimme geplagt. "Sie klingt, als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht und nur getrunken", sagte Dench in Zürich, wo sie beim Filmfestival ... mehr
Judi Dench spricht Kevin Spacey Unterstützung zu

Judi Dench spricht Kevin Spacey Unterstützung zu

Nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung wurden Kevin Spacey zwei seiner Netflix Projekte gestrichen. Oscar-Preisträgerin Judi Dench hat dafür nun Unverständnis ausgedrückt. Die britische Schauspielerin Judi Dench (83) hat ihrem der sexuellen Belästigung bezichtigten ... mehr
Tippfehler bei SAG-Awards: Judi Dench zum Brötchen gemacht

Tippfehler bei SAG-Awards: Judi Dench zum Brötchen gemacht

Überzeugen kann bei den SAG Awards besonders ein Film. Auf Twitter wird aber vor allem über einen Tippfehler gesprochen – Judi Dench wurde bei den Nominierungen als Brötchen bezeichnet. Kurz vor der Bekanntgabe der diesjährigen Oscar-Nominierungen hat "Three Billboards ... mehr
Fall Weinstein stellt ganz Hollywood bloß - Die Fakten

Fall Weinstein stellt ganz Hollywood bloß - Die Fakten

Der Skandal um Hollywood-Produzent  Harvey Weinstein zieht immer weitere Kreise. Noch mehr Schauspielerinnen und Models erheben Vorwürfe wegen sexueller Belästigung - zuletzt Cara Delevingne. Dabei tritt langsam der viel größere Skandal zutage: Weinsteins Verhalten ... mehr

Hollywood-Stars distanzieren sich von Harvey Weinstein

Er war einer der mächtigsten Filmbosse Hollywoods. Seine Macht hat Harvey Weinstein schamlos ausgenutzt, jahrelang zahlreiche Frauen sexuell belästigt. Aus der eigenen Firma wurde der 65-Jährige bereits entlassen. Jetzt stellt sich auch Hollywood gegen ... mehr

"Mord im Orient-Express" Willem Dafoe beim Remake mit im Cast

Das Remake eines unsterblichen Leinwand-Klassikers nimmt Gestalt an. Der berühmte Krimi "Mord im Orient-Express" von Agatha Christie wird mit einer Starbesetzung neu verfilmt. Nun ist auch Willem Dafoe an Bord, wie die Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter ... mehr

Christiane Paul über Emmy-Gewinn: "Das ist das Größte"

Das hat sie nicht zu träumen gewagt.   Christiane Paul hat für ihre Rolle im ARD-Film "Unterm Radar" den International Emmy als beste Hauptdarstellerin gewonnen. Bei der Verleihung konnte die Schauspielerin die Tränen der Rührung und Freude nicht ... mehr

Christiane Paul und Deutschland 83 holen International Emmy Awards

Schauspielerin  Christiane Paul hat für ihre Rolle im ARD-Film "Unterm Radar" den International Emmy als beste Hauptdarstellerin gewonnen. "Es ist der Wahnsinn. Das ist das Größte, was mir bis jetzt in meinem Leben passiert ist", erklärte die sichtlich ... mehr

Exklusiver Filmausschnitt aus "James Bond 007 - Skyfall"

Ist "Skyfall" der bislang beste Bond-Film? Traut man den Filmkritikern, dann muss diese Frage mit einem klaren "Ja" beantwortet werden. Denn vor allem die angloamerikanische Presse überschlägt sich fast mit Lobeshymnen auf das 23. Abenteuer des Doppelnullagenten ... mehr
 


shopping-portal