Sie sind hier: Home > Themen >

Katja Kühne

$self.property('title')

Katja Kühne

"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne und Marcel Sabitzer sind Eltern geworden

2014 siegte Katja Kühne in der RTL-Show "Der Bachelor". Dort fand sie ihr Liebesglück nicht, später dann aber doch in Bundesliga-Kicker Marcel Sabitzer. Jetzt freuen sich beide über ihr erstes gemeinsames Kind. Diese frohe Botschaft verkündete der stolze Vater jetzt ... mehr
Ex-

Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne ist schwanger

Ihre Liebe zum "Bachelor" scheiterte, doch dafür traf Amors Pfeil Katja Kühne auf anderen Wegen. Die einstige Gewinnerin liebt einen Fußballer und erwartet jetzt sogar Nachwuchs.  Erinnern Sie sich noch an Katja Kühne? Die 33-Jährige versuchte ... mehr

"Der Bachelor": Was wurde eigentlich aus Jan, Paul, Leo und Co.?

" Der Bachelor" geht in die nächste Runde – dieses Jahr früher als sonst. Bereits ab dem 10. Januar wird sich ein Rosenkavalier auf die Suche nach der ganz ganz großen Liebe begeben. Doch was wurde eigentlich aus den TV-Junggesellen der vergangenen Jahre? Passend ... mehr
Katja Kühne über die schwerste Zeit ihres Lebens

Katja Kühne über die schwerste Zeit ihres Lebens

Diese Trennung war wohl schmerzlicher als es nach außen schien. Erst vor wenigen Tagen stellte Katja Kühne klar, dass die Beziehung zu Kicker Quirin Moll endgültig vorbei ist. Jetzt offenbarte die Ex-"Bachelor"-Gewinnerin, wie schwer wohl die letzten Monate ... mehr
Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne ist wieder Single

Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne ist wieder Single

Katja Kühne, die als Gewinnerin der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" 2014 Angelina Heger in den Schatten stellte, schien ihr Liebes-Glück endlich gefunden zu haben. Doch nun ist die Blondine wieder auf dem Markt. Nachdem die Beziehung zwischen der Dresdnerin ... mehr

"Der Bachelor": Was wurde aus den Gewinnerinnen der letzten Staffeln?

Heute Abend wird der Bachelor wieder jede Menge Herzen brechen. Im großen Finale (20.15 Uhr, RTL) muss sich Sebastian zwischen der braunhaarigen Clea-Lacy und der blonden Erika entscheiden. Wer bekommt bloß die letzte Rose? Die finale Blume ist allerdings gar keine ... mehr

"Herber Rückschlag" für Grün-Schwarz in Hamburg-Eimsbüttel

Es sollte ein Aufbruchssignal für die neue grün-schwarze Koalition im Hamburger Bezirk Eimsbüttel sein - doch die geplante Wahl der Grünen Katja Husen zur neuen Bezirksamtsleiterin ist am Donnerstagabend gescheitert. Bezirksamtsleiter Kay Gätgens (SPD) bleibt ... mehr

Sila Sahin, Mariella Ahrens und Co: Wie die Promis der extremen Hitze trotzen

In Deutschland folgt gerade Hitzerekord auf Hitzerekord. Im Emsland wurden am Donnerstag 42,6 Grad gemessen. Wir zeigen, wie die Promis dem Extremwetter trotzen. Sagen wir besser: mehr oder weniger trotzen. Denn einige Stars und Sternchen wissen bei den krassen ... mehr

Ex-"Bachelor" Christian Tews: So groß sind seine Zwillinge schon

2014 suchte er als Bachelor im TV nach der großen Liebe, gefunden hat er sie woanders. Heute genießt Christian Tews das Familienleben mit Frau Claudia und den gemeinsamen Zwillingen – und die sind ordentlich gewachsen. Als Bachelor gab Christian Tews im Jahr 2014 seine ... mehr

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Lina wäre fast vergewaltigt worden – Mann verurteilt

Im Dezember 2018 entkam Lina Kolodochka nur knapp einer Vergewaltigung. Jetzt stand die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ihrem Peiniger wieder gegenüber. Schlimmer hätte das Jahr für Lina Kolodochka nicht enden können. Am 22. Dezember 2018 wurde das Bachelor ... mehr
 


shopping-portal