t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christian Tews gratuliert Angelina Heger und Sebastian Pannek zum Baby


Ex-Bachelor
Christian Tews gratuliert Angelina Heger zum Baby

t-online, Spot on News

Aktualisiert am 10.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Ex-Bachelor Christian Tews: Er ließ Angelina Heger in der Kuppelshow abblitzen. (Archivbild)Vergrößern des BildesEx-Bachelor Christian Tews: Er ließ Angelina Heger in der Kuppelshow abblitzen. (Archivbild) (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Angelina Heger und Sebastian Pannek erwarten ein Kind. Zu den Gratulanten zählt auch Ex-Bachelor Christian Tews, der Heger 2014 in der Kuppelshow abblitzen ließ.

Es war ein bitterer Moment für Angelina Heger: 2014 überreichte Christian Tews im Finale der RTL-Dating-Show "Der Bachelor" nicht ihr, sondern Konkurrentin Katja Kühne die letzte Rose. Mittlerweile hat Heger aber ihr Liebesglück mit Sebastian Pannek gefunden, dem RTL-"Bachelor" von 2017. Das Paar gab jüngst bekannt, dass es das erste Kind erwartet. Und Tews freut sich mit ihnen.

Am Montag hatten Heger und Pannek die Baby-News auf Instagram verkündet. "Unser kleines Baby! Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen. Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Via RTL ließ nun Tews den Eltern in spe eine Videobotschaft zukommen: "Ich finde, ihr passt super zusammen, ich gönne es euch von Herzen!" Außerdem verspricht Tews: "Das wird eine spannende Zeit, ich spreche aus Erfahrung, denn ich hab's gleich im Doppelpack gehabt." Nach der Trennung von "Der Bachelor"-Gewinnerin Kühne kam Tews mit Claudia Lösch zusammen. Sie heirateten 2015 und sind Eltern von Zwillingsmädchen.

Christian Tews: "Ihr macht euer Ding"

Christian Tews macht den werdenden Eltern Mut: "Ich kann euch sagen, die Nächte werden kurz und anstrengend, die Tage natürlich auch mal. Aber mit so einem kleinen Kinderlächeln ist der ganze Stress wieder wett." Von den negativen Reaktionen, die das Paar teilweise auf die Neuigkeit bekommen habe, solle es sich "nicht unterkriegen lassen". Tews ist sich sicher: "Ihr macht euer Ding."


Das Paar ist offenbar etwas genervt darüber, wie in den Medien zum Teil über die Baby-Nachricht berichtet wird. Es würden "Unwahrheiten" verbreitet, klärt Angelina Heger in ihrer Instagram Story auf. Unter anderem sei behauptet worden, dass die werdenden Eltern gerade mal fünf Monate ein Paar wären, tatsächlich seien sie bereits seit einem knappen Jahr zusammen. Das Paar bittet darum, die Schwangerschaft mit "Respekt" zu behandeln.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtendienst "Spot on News"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website