Sie sind hier: Home > Themen >

Mario Basler

Thema

Mario Basler

Mario Basler: Klub-Legende ätzt über den 1. FC Kaiserslautern —

Mario Basler: Klub-Legende ätzt über den 1. FC Kaiserslautern — "Chaos"

Mario Basler hat das Finanzgebaren des 1. FC Kaiserslautern kritisiert, nachdem der Traditionsverein am Montag einen Insolvenzantrag gestellt hat. Als Hauptgrund sieht er die Personalpolitik. Ex-Profi  Mario Basler hat dem hoch verschuldeten  1. FC Kaiserslautern ... mehr
Hotel-Quarantäne - Mario Basler: Wäre

Hotel-Quarantäne - Mario Basler: Wäre "wahrscheinlich für ein Bier ausgebüxt"

Heilbronn (dpa) - Der frühere Fußballprofi Mario Basler hätte die Regeln während einer Hotel-Quarantäne lockerer genommen. "Ich wäre wahrscheinlich für ein Bier ausgebüxt oder für Zigaretten", sagte der 51-Jährige in einem von der "Pforzheimer Zeitung ... mehr

"Schlag den Star": Schiebung? Frank Rosin gewinnt – Mario Basler sauer

Am Samstagabend ging es zwischen Mario Basler und Frank Rosin bei "Schlag den Star" hoch her. Ein Duell auf Augenhöhe, bei dem der Ex-Fußballprofi dem Koch vorwarf, die Regeln missachtet zu haben.  Der Show-Wettstreit auf ProSieben begeisterte gestern die Massen, satte ... mehr
Steffen Henssler: TV-Koch überrascht nach verlorener Wette mit neuem Look

Steffen Henssler: TV-Koch überrascht nach verlorener Wette mit neuem Look

Wettschulden sind Ehrenschulden –  so auch bei TV-Koch Steffen Henssler. Weil er eine Wette gegen Mario Basler verlor, muss er nun in der Kleidung von Mirja Boes kochen. In der letzten Show bei " Grill den Henssler" wurde dem Starkoch das Dessert zum Verhängnis: Waffeln ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler verliert Wette gegen Mario Basler

Da hat Starkoch Steffen Henssler den Mund zu voll genommen. In seiner Show ging er eine Wette mit brisantem Einsatz gegen Kult-Fußballer Mario Basler ein – und hatte Pech.  In der Auftaktfolge von " Grill den Henssler" musste besonders der Gastgeber ... mehr

Interview - Basler vermisst Typen in DFB-Elf: "Wird nicht gewollt"

Berlin (dpa) - Am heutigen Freitag (6. September) erscheint das Buch "Eigentlich bin ich ein super Typ" von Ex-Nationalspieler Mario Basler. Der 50-Jährige erzählt Schwänke aus seinem Leben und seiner Karriere, dazu viele Episoden, die im Vergleich zum heutigen ... mehr

Mario Basler kickt künftig in der achten Liga

Auch mit 50 Jahren zieht es Mario Basler immer noch auf den grünen Rasen zurück: Ab der kommenden Saison wird der Ex-Nationalspieler sogar wieder im Ligenbetrieb an den Start gehen – beim Klub seines Sohnes. Die Fußballer der TSG Eisenberg bekommen prominente ... mehr

Mario Basler schimpft über 1. FC Kaiserslautern: "Irgendwann Oberliga"

Er war eines der Gesichter des 1. FC Kaiserslautern: Mario Basler spielte jahrelang für die "Roten Teufel" in der Bundesliga. Vom Oberhaus ist Lautern aber weit entfernt. Und wird es auch bleiben, meint Basler. Mario Basler hat seinem früheren Verein ... mehr

"Einfach blamabel" – Mario Basler verklagt Ex-Klub Rot-Weiss Frankfurt

Gerade einmal zwei Monate lang war Mario Basler Trainer von Rot-Weiss Frankfurt. Doch die kurze Zeit in Hessen hat ein Nachspiel. Am Ende war es mehr ein Missverständnis als eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nach nur 57 Tage trennten sich Mario Basler und Rot-Weiss ... mehr

Streamingdienst: Neues Stefan-Raab-Format bei TV Now

Köln (dpa) - Wer hat das Zeug zum "Late Night Host"? In einer neuen Fernsehshow von Produzent Stefan Raab müssen Prominente wie Reiner Calmund, Kai Pflaume oder Nazan Eckes ihr Moderationstalent unter Beweis stellen. In acht Folgen tritt in "Täglich frisch ... mehr
 


shopping-portal