Sie sind hier: Home > Themen >

Pelé

Thema

Pelé

Horst Trimhold (†80): Eintracht Frankfurt trauert um Klublegende

Horst Trimhold (†80): Eintracht Frankfurt trauert um Klublegende

Der Verein Eintracht Frankfurt trauert um eine Fußball-Größe: Der ehemalige Spieler Horst Trimhold ist gestorben. Vor 58 Jahren stand er mit der Mannschaft bei der Bundesliga-Premiere auf dem Feld. Der ehemalige Eintracht-Frankfurt-Spieler Horst Trimhold ist im Alter ... mehr
Cristiano Ronaldo nun mit mehr Pflichtspieltoren als Pele

Cristiano Ronaldo nun mit mehr Pflichtspieltoren als Pele

Der Ex-Weltfußballer hat eine weitere historische Marke geknackt: Mit seinen Toren beim Sieg von Juventus Turin gegen Udinese Calcio übertraf der Portugiese nun einen dreifachen Weltmeister.  Durch seine zwei Treffer in der Serie-A-Partie gegen Udinese Calcio ... mehr
Lionel Messi-Tore: Bierbrauer beschenkt geschlagene Torhüter zu Weihnachten

Lionel Messi-Tore: Bierbrauer beschenkt geschlagene Torhüter zu Weihnachten

749 Spiele absolvierte Lionel Messi bislang für den FC Barcelona. Dabei erzielte er 644 Tore. Alle von ihm bezwungenen Torhüter bekamen nun zu Weihnachten eine kleine Wiedergutmachung.  Der Bierbrauer "Budweiser" hat mit einer besonderen Aktion zu Weihnachten ... mehr
Pelé schreibt emotionalen Abschiedsbrief an Diego Maradona

Pelé schreibt emotionalen Abschiedsbrief an Diego Maradona

Maradona oder Pelé – wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Diese Frage wurde über viele Jahrzehnte gestellt. Doch eine feindliche Rivalität zwischen den beiden entstand nie. Ganz im Gegenteil. Gut eine Woche nach dem Tod  Diego Maradonas hat Brasiliens ... mehr
Diego Maradona (?60): Madonna nach Verwechslung im Internet für tot erklärt

Diego Maradona (?60): Madonna nach Verwechslung im Internet für tot erklärt

Es sind nur wenige Buchstaben, die aus einer international gefeierten Sängerin eine Fußballlegende machen. Offenbar sorgte der kleine, aber feine Unterschied von Maradona und Madonna bei einigen für eine peinliche Verwechslung. Nachdem am Mittwoch ... mehr

Reaktionen zu Diego Maradona (†60) – Pelé: "Hoffentlich spielen wir im Himmel"

Einer der besten Fußballer aller Zeiten ist tot. Die argentinische Fußballlegende Diego Maradona starb im Alter von 60 Jahren. Weggefährten, Fans und Verehrer aus der ganzen Welt trauern. Die argentinische Fußballlegende Diego Maradona ist tot, das teilte ... mehr

Reaktionen zum Tod - "Welt hat eine Legende verloren": Trauer um Maradona

Berlin (dpa) - Fußball-Größen aller Generationen haben am Mittwoch mit großer Trauer anerkennenden Worten auf den Tod des argentinischen Weltstars Maradona reagiert. Auch Vereine und Verbände aus aller Welt bekundeten ihre Trauer. Pele (Fußball-Legende aus Brasilien ... mehr

Pelé feiert den 80. Geburtstag: "Ich möchte, dass man mich nicht vergisst"

Er gilt noch immer als der Größte im Fußball, wurde drei Mal Weltmeister, schoss über 1.000 Tore – und soll auch einmal einen Krieg verhindert haben: Pelé wird 80 – und hat noch einen Wunsch. Nicht nur für Franz Beckenbauer ist er "der größte Fußballer aller Zeiten ... mehr

MVP Leon Draisaitl: Deutschland hat einen neuen Sport-Superstar

Mit 24 Jahren ist Leon Draisaitl zum besten Spieler der NHL gewählt worden. Das schaffte vor ihm noch kein Deutscher. In Nordamerika kennt ihn fast jeder – doch in seiner Heimat ist er weitgehend unbekannt. Dabei gibt es frappierende Parallelen zu Basketball-Ikone ... mehr

Tod nach Krebsleiden: Fußball-Legende Pele trauert um Bruder Zoca (†77)

Fußball-Legende Pele kämpft aktuell mit einer kaputten Hüfte. Doch der Brasilianer muss aktuell einen noch größeren Rückschlag verkraften. Sein kleiner Bruder verstarb nach einer Krebserkrankung. Brasiliens Fußball-Legende Pele trauert um seinen Bruder ... mehr

In TV-Interview: Brasilien-Idol Pele äußert sich zu Gesundheitszustand

Zuletzt hatte es Gerüchte über die gesundheitliche Verfassung des dreifachen Fußball-Weltmeisters Pele gegeben. Nun hat er sich zu seiner Gemütslage im brasilianischen Fernsehen geäußert. Brasiliens Fußball-Idol Pele hat mit Gerüchten um eine angebliche Depression ... mehr

Jahrhundertfußballer Pele gibt Entwarnung: "Mir geht's gut"

Peles Sohn hatte öffentlich Sorge um seinen Vater geäußert. Wegen seines schlechten Gesundheitszustandes leide der dreifache Weltmeister unter Depressionen. Nun hat sich Pele selbst an seine Fans gewandt. Das brasilianische Fußball-Idol Pele hat nach Spekulationen ... mehr

Gesundheitsprobleme - Die Leiden des großen Pelé: Körper und Seele schmerzen

Rio de Janeiro (dpa) - In seiner einzigartigen Karriere verzauberte Pelé die Welt mit Tricks und Toren. Und auch im sportlichen Ruhestand stand Brasiliens Fußball-Legende lange auf der Sonnenseite des Lebens. Doch jetzt leidet einer der größten Sporthelden der Historie ... mehr

Sorge um Pele: Fußballlegende soll an Depressionen leiden

Der dreifache Weltmeister Pele soll aufgrund seines schlechten Gesundheitszustandes unter Depressionen leiden und das Haus kaum mehr verlassen. Sein Sohn äußert sich besorgt. Große Sorge um Brasiliens Fußball-Idol Pele: Wie sein Sohn Edinho berichtet, leidet ... mehr

Krämer-Nachfolger: Wollitz neuer Trainer bei Drittligist 1. FC Magdeburg

Magdeburg (dpa) - Nur einen Tag nach der überraschenden Trennung von Stefan Krämer hat der Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg in Claus-Dieter Wollitz bereits einen neuen Cheftrainer gefunden. Wie der Club aus Sachsen-Anhalt mitteilte ... mehr

Umfrage ergibt: Lionel Messi ist der beste Fußballer aller Zeiten

Ihre Namen sind klangvoller als alle anderen: Sieben legendäre Sportler standen in einer t-online.de-Umfrage als beste Fußballer aller Zeiten zur Auswahl. Das Ergebnis dürfte manchen überraschen. Die aktuell wohl besten Fußballer stehen ohne Frage aktuell in Spanien ... mehr

Zweikampf der Woche: "Mindestens zwei Fußballer liegen vor Lionel Messi"

Nach der Gala beim 3:0 gegen Liverpool und seinem 600. Tor liegt die Fußball-Welt Messi mal wieder zu Füßen. Ist er damit der Beste aller Zeiten? An dieser Stelle kommentieren wöchentlich Florian Wichert (Stellvertretender Chefredakteur bei  t-online.de) und Heiko ... mehr

König Schweini ist schon im Kampf-Modus

König Schweini ist schon im Kampf-Modus. (Quelle: t-online.de) mehr
 


shopping-portal