Sie sind hier: Home > Themen >

Ronaldinho

Thema

Ronaldinho

Ablenkung Fußball: Ronaldinho plagen große Sorgen nach der Karriere

Ablenkung Fußball: Ronaldinho plagen große Sorgen nach der Karriere

Frankfurt/Main (dpa) - Die enorme Strahlkraft als Fußball-Superstar ist bei Ronaldinho auch nach dem Ende seiner Karriere ungebrochen. Um ein Foto mit dem Brasilianer zu ergattern, machten sich rund 50 Fans am Samstag in der Frankfurter Commerzbank-Arena ... mehr
Benefizspiel in Frankfurt - Neun Tore: Ronaldinho-Team besiegt Eintracht-Stars

Benefizspiel in Frankfurt - Neun Tore: Ronaldinho-Team besiegt Eintracht-Stars

Frankfurt/Main (dpa) - Der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho hat sein Team "Ronaldinho and Friends" bei einem Benefizspiel in Frankfurt zum Sieg über Allstars von Eintracht Frankfurt geführt.  Der 38 Jahre alte Brasilianer hatte unter dem Motto "A final celebration ... mehr
Ex-Brasilien-Star und Weltmeister Ronaldinho offenbar pleite

Ex-Brasilien-Star und Weltmeister Ronaldinho offenbar pleite

Weltmeister, Champions-League-Sieger, Weltfußballer – doch vom einstigen Ruhm ist Ronaldinho offenbar nichts geblieben.  Wie die "Marca" berichtet, ist Ronaldinho, der frühere Star des FC Barcelona und der brasilianischen Nationalmannschaft, pleite. Kostenloser ... mehr
Zum Karriereende von Ronaldinho mit nur 37 Jahren

Zum Karriereende von Ronaldinho mit nur 37 Jahren

Seit Monaten wird spekuliert, nun ist es offiziell: Ronaldinho verabschiedet sich mit 37 Jahren vom Profi-Fußball. Doch aus der Öffentlichkeit will er nicht verschwinden. Der brasilianische Ausnahmefußballer Ronaldinho geht endgültig in Rente. Am Dienstag ... mehr
Fußball: Ronaldinho tanzt nur noch am Strand

Fußball: Ronaldinho tanzt nur noch am Strand

Río de Janeiro (dpa) - Samba-Fußball, Surfergruß und immer eine Show. Damit verbindet die Fußball-Welt den Namen Ronaldinho. Mit 37 Jahren hat Ronaldinho Gaúcho - wie er in der Seleção genannt wurde - ausgetanzt. Der Ballzauberer beendet seine Karriere offiziell ... mehr

Brasiliens Altstar Ronaldinho beendet Fußball-Karriere

Río de Janeiro (dpa) - Brasiliens Fußball-Altstar Ronaldinho hat seine aktive Karriere im Alter von 37 Jahren endgültig beendet. Das teilte der Bruder und Manager des Weltmeisters von 2002 mit. «Er hat aufgehört, es ist definitiv vorbei», wurde Roberto de Assis Moreira ... mehr

Verwirrung um Ronaldinho und rechtsextreme Partei

Der zweimalige brasilianische Weltfußballer Ronaldinho (37) ist offenbar doch nicht Mitglied einer rechtsextremen Partei. "Es gibt keine Vereinbarung zwischen der Partei und Ronaldinho, dass er für einen Sitz im Senat kandidiert", hieß es in einem Statement der Partei ... mehr

Tor vorbereitet: Diego Maradona kickt bei Papst Franziskus

Er kann es immer noch: Bei einem von Papst Franziskus organisierten "Fußballspiel für den Frieden" hat Argentiniens Kicker-Legende Diego Maradona frühere Qualitäten aufblitzen lassen - ganz ohne die "Hand Gottes". Zu dem Wohltätigkeitsspiel in der italienischen ... mehr

Ballhochhalten mit verbundenen Augen: Ronaldinho räumt ab

Ballhochhalten mit verbundenen Augen: Ronaldinho räumt ab mehr

Olympia 2016: Sarkasmus für die Selecao - Verehrung für Deutschland

Aus  Rio de Janeiro berichtet  Johann Schicklinski Filipe Rocha bekommt auf einmal glänzende Augen. Soeben hat der Taxifahrer auf meiner Akkreditierung ausgemacht, dass ich aus Deutschland komme. "Ah, Alemanha. Seven-One, seven-one. World-Champion", bringt ... mehr
 


shopping-portal