Sie sind hier: Home > Themen >

Sylvester Stallone

Thema

Sylvester Stallone

Talia Shire: So sieht Rocky Balboas Liebe Adrian heute aus

Talia Shire: So sieht Rocky Balboas Liebe Adrian heute aus

Sie hat sich im Kultfilm in den Boxer Rocky Balboa verliebt. Seit ihrer Rolle sind inzwischen fast 43 Jahre vergangen. Wie sieht die Schauspielerin Talia Shire eigentlich heute aus? Sie arbeitete im Zoogeschäft, er arbeitete an seiner Karriere als Boxer. In ihrem ... mehr
Abschied: Rocky hängt Boxhandschuhe an den Nagel

Abschied: Rocky hängt Boxhandschuhe an den Nagel

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Sylvester Stallone will nach über 40 Jahren im Film-Ring die Boxhandschuhe des von ihm verkörperten Rocky Balboa an den Nagel hängen. In einer von US-Medien verbreiteten Mitteilung auf Instagram dankte der 72-jährige Stallone ... mehr
Sylvester Stallone: Rocky hängt Boxhandschuhe an den Nagel

Sylvester Stallone: Rocky hängt Boxhandschuhe an den Nagel

Nach mehr als vier Jahrzehnten und acht Filmen: Sylvester Stallone will Rockys Boxhandschuhe endgültig an den Nagel hängen. US-Schauspieler Sylvester Stallone will nach über 40 Jahren im Film-Ring die Boxhandschuhe des von ihm verkörperten Rocky Balboa an den Nagel ... mehr
Keine Anklage wegen sexuellen Missbrauchs

Keine Anklage wegen sexuellen Missbrauchs

Sylvester Stallone: Der US-Schauspieler muss sich nicht wegen sexuellen Missbrauchs verantworten. (Quelle: Reuters) mehr
Nach Missbrauchsvorwürfen: Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Nach Missbrauchsvorwürfen: Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Im Sex-Skandal um Sylvester Stallone gibt es neue Erkenntnisse. Der Schauspieler muss sich wegen sexuellen Missbrauchs  nicht  vor Gericht verantworten.  Sylvester Stallone kann aufatmen, denn der Schauspieler muss nach Missbrauchsvorwürfen nicht vor Gericht. Das teilte ... mehr

Hollywood-Star: Keine Anklage gegen Sylvester Stallone

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Sylvester Stallone (72) wird in Kalifornien wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe nicht vor Gericht gestellt. Die Angaben des angeblichen Opfers hätten durch die Ermittlungen nicht bestätigt werden können. Zudem ... mehr

Missbrauchsvorwürfe: Ermittlungen gegen "Rocky"-Star Sylvester Stallone

Schwere Vorwürfe gegen "Rocky"-Star Sylvester Stallone: Der US-Schauspieler soll eine Frau nach Filmarbeiten in Israel sexuell belästigt haben. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles hat nun Ermittlungen eingeleitet. In den USA sind Ermittlungen zum Vorwurf der sexuellen ... mehr

Sylvester Stallone dreht Film über Boxer Jack Johnson

Sylvester Stallone will einen Film über die 1946 verstorbene Box-Legende Jack Johnson in die Kinos bringen. Der Schauspieler sei mit seiner neu gegründeten Firma Balboa Productions als Produzent an Bord, berichteten "Variety" und "Deadline.com". Johnson war vorige Woche ... mehr

Sylvester Stallone dreht neuen Rambo-Film

Sylvester Stallone: Für den neusten Teil der "Rambo"-Reihe steht der Schauspieler wieder vor der Kamera. (Quelle: Cover Media) mehr

Sylvester Stallone kündigt neuen "Rambo"-Teil an

"Rambo"-Fans dürfen sich freuen: Sylvester Stallone hat Berichte über einen weiteren Teil der berühmten Filmreihe bestätigt.  "Etwas Großartiges wird kommen", schreibt der US-Schauspieler auf Instagram und postet dazu eine Art vorläufiges Filmplakat mit dem Titel "Rambo ... mehr

Comeback: Sylvester Stallone spielt mit 71 nochmal Rambo

Es ist eine Sensation für viele Action-Fans: Sylvester Stallone dreht "Rambo V". Die ersten Details zum Franchise-Film sind auch schon bekannt. 1982 war Sylvester Stallone zum ersten Mal in der Rolle des legendären Vietnam-Veteranen zu sehen. Damals war der Schauspieler ... mehr

Mehr zum Thema Sylvester Stallone im Web suchen

Sylvester Stallone stellt klar: Bin noch am Leben

Sylvester Stallone erneut für tot erklärt: Als Reaktion stellte der 71-jährige Hollywood-Star auf Twitter klar, dass er noch glücklich und gesund sei. (Quelle: dpa) mehr

Verwirrung im Netz: Darum wurde Sylvester Stallone für tot erklärt

Eine absichtlich gestreute Falschmeldung über den Tod von Sylvester Stallone machte im September 2016 die Runde. Jetzt taucht genau diese Meldung wieder auf und sorgt im Netz für eine kuriose Diskussion.  "The Sun" berichtet über die Falschmeldung ... mehr

Neue Vorwürfe gegen Sylvester Stallone

Neue Belästigungsvorwürfe gegen Hollywoodstar Sylvester Stallone (Screenshot: Reuters) mehr

Vorwürfe gegen Sylvester Stallone wegen sexuellen Übergriffs

Die Verdachtsfälle aus Hollywood nehmen kein Ende. Bereits vor wenigen Wochen klagte eine Frau an, Sylvester Stallone habe sie vergewaltigt. Nun meldete sich ein weiteres mutmaßliches Opfer.  Mitte November wurde zum ersten Mal bekannt, dass eine Frau schwere ... mehr

Sylvester Stallone: "John Rambo" geht in die Rente

Der indische Regisseur Siddharth Anand will "Rambo" von 1982 (Originaltitel: First Blood) neu auflegen. Das Remake des Actions-Streifens "Rambo" muss aber ohne den früheren Hauptdarsteller Sylvester Stallone auskommen.  Wie der 71-jährige Hollywoodstar durch einen ... mehr

Sylvester Stallones Töchter sind jetzt Models

Sylvester Stallone könnte stolzer nicht sein, denn seine Töchter starten gerade im Showbusiness richtig durch. Scarlet, Sistine und Sophia machen jetzt ihre ersten Schritte in der Mode-Branche. Die drei Grazien zeigen sich in schönen Pasteltönen auf dem Cover ... mehr

Valentinstag 2017: Filmklassiker helfen bei der Liebeserklärung

Vierzehnter Februar? Da war doch was? Genau, liebe Männer, es ist Valentinstag. Zeit für romantische Zweisamkeit und süßes Liebesgeflüster. Doch kaum etwas ist schwieriger, als die Gefühle für die Liebste in richtige Worte zu fassen. Lassen Sie sich helfen: Wir haben ... mehr

Sylvester Stallone präsentiert "Ultimate Beastmaster Germany"

"Ninja Warrior" war gestern: Mit "Ultimate Beastmaster" kommt jetzt das härteste Hindernisrennen der Sportgeschichte nach Deutschland. Ab dem 24. Februar zeigt Netflix zehn Episoden der Live-Game-Show - präsentiert von Sylvester Stallone. Den deutschen Trailer sehen ... mehr

Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone

Der künftige US-Präsident Donald Trump wird den Silvesterabend in der Gesellschaft von "Rocky"-Darsteller Sylvester Stallone verbringen. Der 70-Jährige ist zu der Party in Trumps Ferienanlage Mar-a-Lago in Florida eingeladen. Ein Sprecher des designierten ... mehr

Erster Trailer: Die "Guardians of the Galaxy" sind zurück!

Als angekündigt wurde, dass ausgerechnet die "Guardians of the Galaxy" in das Marvel Cinematic Universe aufgenommen werden sollten, war die Skepsis groß. Würde die schräge Weltraum-Truppe tatsächlich in die teilweise doch recht geerdete Superhelden-Welt passen ... mehr

35 Jahre "Das Boot": Als Deutschland Kinogeschichte schrieb

Am 17. September 1981 wurde in München der Film "Das Boot" uraufgeführt. Als der Saal sich vor Filmbeginn verdunkelte, ahnte noch niemand,  was für ein  Meilenstein der deutschen Filmgeschichte in dem Moment allmählich ins Rollen kam. Nach dem Roman von Lothar ... mehr

Warum Prominente Donald Trump unterstützen

Donald Trump laufen im US-Wahlkampf zwar die Großspender davon, prominente Unterstützer hat der republikanische Kandidat aber dennoch. Jüngstes Beispiel: Der Schauspieler Clint Eastwood, der sich für Trump aussprach. Wir zeigen, wer sonst ... mehr

Mit diesem Baby sollte man sich besser nicht anlegen

Mit diesem Baby sollte man sich besser nicht anlegen mehr

Happy Birthday, Sylvester Stallone: 10 Filme, die Sie nicht kennen

Sylvester Stallone wird 70. Er war Rocky, er war Rambo - war sonst noch was? Ja, sogar noch einiges. Manches davon haben allerdings nicht mal hart gesottene Sly-Fans im DVD-Regal stehen. Stallone ist ohne Zweifel einer der größten Action-Stars der Hollywoodgeschichte ... mehr

Oscars 2016: Schwarzenegger tröstet Stallone mit Video

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ging Sylvester Stallone leer aus. Nominiert war er als bester Nebendarsteller im Boxerdrama "Creed - Rocky's Legacy", gewonnen hat den Preis aber ein anderer. Trost spendete ein alter Action-Kollege. Kurz nach der Verleihung meldete ... mehr

Oscars 2016: Das sind die Gewinner der Oscar-Nacht

Die 88. Oscar-Verleihung ist zu Ende. Die großen Gewinner sind Leonardo DiCaprio als bester Hauptdarsteller, Spotlight als bester Film und Mad Max mit insgesamt sechs Oscars. mehr

Golden Globe Award für DiCaprio: Reicht es für den Oscar?

Sollte das Oscar-Glück ihm in diesem Jahr hold sein? Noch nie hat Leonardo DiCaprio den begehrten Goldjungen gewonnen, vier Mal war er bereits nominiert. Mit dem Dreifacherfolg seines Films "The Revenant" bei den Golden Globes reist er nun im kommenden Monat als Favorit ... mehr

Rambo bekommt seine eigene Fernsehserie

John Rambo holt wieder sein Stirnband aus dem Keller und geht auf actionreiche Mission. Diesmal ist die Kampfmaschine allerdings nicht auf der Kinoleinwand, sondern auf dem TV-Bildschirm zu sehen. Der Sender Fox will die in den 80er-Jahren von Sylvester Stallone ... mehr

Segen oder Fluch: Ist die Geburtszange museumsreif?

Jahrelang sah es so aus, als hätte die Geburtszange ausgedient. Deutschlandweit wird sie nur noch bei 0,5 Prozent der Geburten eingesetzt. Doch jetzt scheint die Zange, in der Fachsprache auch Forceps genannt, in manchen Ländern ein Revival zu erleben. Zum Nachteil ... mehr

Stallone-Tochter kommt ganz nach ihrer Mama

Stallone-Tochter kommt ganz nach ihrer Mama mehr

Sylvester Stallone: Touris treffen Star auf legendären "Rocky"-Stufen

Es ist ein Highlight für viele Philadelphia-Besucher: einmal wie Filmlegende Rocky Balboa die Treppen vor dem Museum of Art hinauflaufen und oben die Arme in die Höhe recken wie der von Sylvester Stallone dargestellte Boxer. Drei Freunde aus den USA haben an der Spitze ... mehr

"Rambo V": Sylvester Stallone enthüllt Details

Als Sylvester Stallone 2008 mit dem schlicht " John Rambo" betitelten Streifen seine erfolgreiche Actionfilmreihe wieder aufleben ließ, schien eine weitere Fortsetzung schon beschlossene Sache zu sein. Doch dann kamen diverse andere Projekte wie die " Expendables"-Filme ... mehr

The Expendables 3: Sylvester Stallone und Kollegen geht Luft aus

Das muss man Sylvester Stallone lassen: Für " The Expendables 3" hat Mr. Rambo noch mehr Stars und Muskeln gewinnen können, als für die Promi-strotzenden ersten beiden Teile der Actionserie. Harrison Ford, Mel Gibson, Antonio Banderas und Wesley Snipes ... mehr

Top & Flop des Tages

Top: Lady Gaga steht zu ihren Pfunden Pop-Exzentrikerin Lady Gaga setzt ein Zeichen gegen den Magerwahn. Zurzeit ist die 28-Jährige körperlich ja etwas üppiger ausgestattet. Aber wo andere prominente Damen nun panisch ihr Feldbett im Fitness-Studio aufschlagen ... mehr

"Expendables 3": Starensemble geht in die nächste Runde

"Expendables 3": Starensemble geht in die nächste Runde mehr

Sylvester Stallone kündigt weitere "Expendables"- Fortsetzung an

Erfolg sollte man ordentlich ausnutzen: Während "The Expendables 3" demnächst in die Kinos kommt, denkt Sylvester Stallone schon wieder weiter. Eine Fortsetzung des Action-Krachers rund um die muskelbepackte Söldnertruppe werde es definitiv geben, sagte ... mehr

"The Expendables 3": Exklusivclip mit Mel Gibson, Chuck Norris und Co.

Ab dem 21. August 2014 dürfen sich alle Fans von schnörkelloser, handgemachter Action im Stil der 80er wieder auf einen Kinobesuch freuen. Denn dann kehren die verdienten Action-Veteranen um Sylvester Stallone (68) und Arnold Schwarzenegger ... mehr

Die Action-Opas erobern Cannes

Ein Aufmarsch der Superlative: Sylvester Stallone (67) hatte am Sonntag in Cannes die Besetzung seines kommenden Action-Krachers "The Expendables 3" einfliegen lassen. Damit versammelte er nahezu das komplette Who is Who des Actionkinos der vergangenen 30 Jahre ... mehr

Staraufgebot bei Broadway-Premiere von "ROCKY"

Staraufgebot bei Broadway-Premiere von "ROCKY" mehr

"Homefront": Jason Statham und James Franco lassen es krachen

Ein knallhartes Duell zwischen zwei starken Männern bringt eine Kleinstadt zum Explodieren - das ist in aller Kürze die Geschichte zum neuen Jason-Statham- Actionkracher "Homefront", für den kein Geringer als Hollywood-Star Sylvester Stallone (" The Expendables ... mehr

Stallone von Muskelprotz-Image genervt: "Die Leute denken immer noch, ich habe Muskeln im Hirn"

Er ist ein Hollywood-Muskelprotz par excellence - doch eigentlich hasst Sylvester Stallone dieses Image. Es gehe ihm noch immer mächtig auf die Nerven, persönlich mit seinen Filmrollen wie "Rambo" oder "Rocky" identifiziert zu werden. "Es kommt darauf ... mehr

Sylvester Stallone und Robert De Niro im Interview

Sylvester Stallone und Robert De Niro im Interview mehr

Weltmännertag: Zehn Filme für echte Machos

Heute ist Weltmännertag. Doch was bedeutet er? Und was sollten Männer heute tun? An sich denken! Und das geht am besten mit Freunden und einem ausgedehnten Männer-Film-Abend. Der Aktionstag unter der Schirmherrschaft von Michail Gorbatschow soll Männer dazu bewegen ... mehr

Sylvester Stallone schlief wochenlang in Bushaltestelle

Kein Dach über dem Kopf: Welche Stars einmal obdachlos waren. mehr

"Rambo" soll als TV-Serie zurückkehren - mit Sylvester Stallone?

Diese Nachricht dürfte alle Action-Fans erfreuen: Die 80er-Jahre-Kultfigur " Rambo" soll ein Comeback erleben. Der ballernde, halbnackte Vietnamveteran wird nach einem Bericht des "Hollywood Reporter" als Fernsehserie wiederauferstehen. Auch Hauptdarsteller Sylvester ... mehr

"Escape-Plan"-Trailer: Stallone gegen Schwarzenegger

Das treibt doch dem Fan kompromissloser 80er-Jahre- Actionfilme Tränen der Rührung in die Augen: Die beiden Megastars jener Dekade liefern sich vor der Kamera ihren ersten Faustkampf. Stallone gegen Schwarzenegger - dass wir das noch erleben dürfen! Wie sich die beiden ... mehr

Actionfilme: Top 10 der besten Actionfilme

Da freuen sich alle Fans knallharter Actionfilme: Mit "The Raid" hat es ein echtes Genre-Highlight endlich in die deutschen Kinos geschafft. Während seiner Odyssee durch diverse Filmfestivals sammelte der für wenig Geld produzierte Streifen aus Indonesien derart ... mehr

Stallone knallhart in "Shootout - Keine Gnade": Trailer anschauen

Sylvester Stallone beweist gerade, dass er trotz seiner 66 Jahre im Actiongeschäft noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Ganz im Gegenteil. Mit Filmen wie "John Rambo" und den beiden "The Expendables"-Teilen hat er dem Genre ... mehr

Chuck Norris: Zehn Fakten zum "The Expendables 2"-Filmstart

Endlich ist es so weit: Mit " The Expendables 2" läuft ab sofort die heiß ersehnte Fortsetzung von Sylvester Stallones Actionkracher aus dem Jahr 2010 in den Kinos. Und Fans bleihaltiger Unterhaltung freuen sich vor allem auf ein sensationelles Comeback: Nach sieben ... mehr

Chuck Norris: Actionstar nicht bei "The Expendables 3" dabei

Es wäre so schön gewesen! Doch Action-Superstar Chuck Norris hat nun bekannt gegeben, dass er definitiv nicht bei " The Expendables 3" dabei ist. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der 72-Jährige: "Nein, ich bin nur bei Nummer zwei dabei ... mehr

Sylvester Stallones Filme: Action, Peinlichkeiten und Geniestreiche

Wenn am 30. August sein neuer Film "The Expendables 2" in die Kinos kommt, dann blickt Sylvester Stallone auf eine über vier Jahrzehnte währende Hollywood-Karriere zurück. Dabei machte der mittlerweile 66-Jährige jede Menge Höhen und Tiefen durch, wurde für den Oscar ... mehr

Eltern von totem Stuntman verklagen "Expendables 2"-Macher

Die Eltern des bei den Dreharbeiten zu "The Expendables 2" tödlich verunglückten Stuntmans Kun Liu verklagen nun die Macher des Actionstreifens. Das berichten verschiedenen US-amerikanische Medien einvernehmlich. Demnach sollen die Produktionsfirma "Millennium Films ... mehr

Sage Stallone: Starb er an den Folgen einer Zahn-OP?

Die Spekulationen um den mysteriösen Tod von Sage Stallone häufen sich in den vergangenen Tagen. Nun soll der 36-jährige Sohn von Sylvester Stallone, der mit ihm in "Rocky V" zu sehen war, an den Folgen einer Zahn-OP gestorben sein. Zwei Wochen vor seinem ... mehr

Sylvester Stallone: "Es gibt keinen größeren Schmerz"

Die Welt kennt Sylvester Stallone als Action-Star, als starken Mann, als Kämpfertypen. Doch der überraschende Tod seines Sohnes Sage hat aus dem 66-Jährige einen gebrochenen Mann gemacht. Im Interview mit der Promi-Webseite "TMZ.com" sprach der Schauspieler nun erstmals ... mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe