t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Whitney Houston: Beerdigung im engsten Familienkreis


Unterhaltung
Whitney Houston wurde im engsten Familienkreis zu Grabe getragen

dapd, afp, dpa, dpa/afp/dapd/jho

Aktualisiert am 20.02.2012Lesedauer: 1 Min.
Der Leichenwagen mit dem Sarg auf dem Fairview Friedhof.Vergrößern des BildesDer Leichenwagen mit dem Sarg auf dem Fairview Friedhof. (Quelle: reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Whitney Houston hat ihre letzte Ruhe gefunden: In einem goldenen Leichenwagen wurde der Sarg der Sängerin am Sonntag zum Friedhof in Westfield im US-Staat New Jersey gefahren. Dort wurde sie streng abgeschirmt im engsten Familienkreis zu Grabe getragen.

Im Fenster des Leichenwagens hing ein Bild der Verstorbenen - Fans säumten die Straßen zum Fairview-Friedhof, warfen mit Rosen, Lilien und Tulpen, berichtete die "New York Daily News". Manche liefen neben dem Leichenwagen her und riefen "Wir lieben dich, Whitney". An der privaten Zeremonie auf dem Friedhof von Westfield im US-Bundesstaat New Jersey nahmen die Familie und enge Freunde der Diva teil. Auf dem Friedhof rund 40 Kilometer von der Metropole New York entfernt war auch ihr Vater John Russell Houston 2003 beerdigt worden.

Trauerfeier am Samstag

Am Samstag hatten die Familie, Freunde und Angehörige bei einer großen Trauerfeier in Newark Abschied von der 48-Jährigen genommen. Houston war vor einer Woche in einem Hotelzimmer in Beverly Hills leblos aufgefunden worden. Die offizielle Todesursache wurde bislang nicht bekannt gegeben.




TelekomCo2 Neutrale Website