• Home
  • Unterhaltung
  • Bobbi Kristina Brown: Streitigkeiten rund um Beerdigung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextHollywoodstar nach Unfall im KomaSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Abschied von Bobbi Kristina Brown

Von t-online, dpa
01.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Knapp eine Woche nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown haben die Familien Abschied von Whitney Houstons Tochter genommen. Die Angehörigen ihrer Mutter und ihres Vaters, des Sängers Bobby Brown, versammelten sich nach Medienberichten zunächst am Freitagabend zu einer Totenwache. Am Samstag fand in einer Methodistenkirche in Alpharetta bei Atlanta ein Gedenkgottesdienst statt.

Zu den Trauergästen zählten laut "People"-Magazin unter anderem Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown. Ihr Lebensgefährte Nick Gordon hingegen war nicht unter den Trauergästen. Die Beisetzung wird den Berichten zufolge vermutlich erst am Montag stattfinden. Es wird erwartet, dass Bobbi Kristina neben dem Grab ihrer Mutter in New Jersey ihre letzte Ruhe finden wird. Houstons Tochter war am 26. Juli im Alter von 22 Jahren gestorben. Sie hatte sechs Monate im Koma gelegen, nachdem sie Ende Januar leblos in einer Badewanne gefunden worden war.


Das Leben von Bobbi Kristina Brown

Die kleine Bobbi Kristina war der ganze Stolz ihrer Eltern Whitney Houston und Bobby Brown. Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 1997, hier ist die Kleine vier Jahre alt.
Seit Ende der 1990er Jahre verfiel Houston zunehmend ihrer Drogensucht und machte mehrere Entziehungskuren. Auf diesem Bild mit Tochter Bobbi Kristina und ihrem damaligen Ehemann Bobby Brown lacht sie die Probleme weg.
+8

Streitigkeiten rund um Beerdigung

Laut "TMZ.com" und "People"-Magazin sind die Familien von Whitney Houston und Bobby Brown nach Bobbi Kristinas Tod weiter zerstritten. Die Houstons und die Browns gelten seit dem langen Scheidungskrieg des Ex-Ehepaares als entzweit. Den Angaben zufolge warteten die Browns am Freitag bei der Totenwache in ihren Autos, bis die Houstons von Bobbi Kristina Abschied genommen hatten.

Auch zur Trauerfeier am Samstag seien beide Seiten getrennt angereist. Zudem soll es Streit um die Einladung zur Trauerfeier gegeben haben, weil diese um Spenden für ein Wohltätigkeitsprojekt geworben habe, das Bobbi Kristinas Tante Pat betreibe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hollywoodstar Anne Heche nach Unfall im Koma
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Bobby BrownGeorgia
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website