t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Leute: Peter Maffay kann mit Exzessen nicht mehr viel anfangen


Leute
Peter Maffay kann mit Exzessen nicht mehr viel anfangen

Von dpa
05.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Peter Maffay ist zur Einsicht gekommen.Vergrößern des BildesPeter Maffay ist zur Einsicht gekommen. (Quelle: Carsten Rehder./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Sänger Peter Maffay ("Du") lebt kein ausschweifendes Rock'n'Roll-Leben mehr. "Es gab Zeiten, da gehörte es zum guten Ton, ein bisschen kaputt zu sein, was Alkohol und Exzesse anbelangt. Wer das nicht tat, wurde hinterfragt", sagte der 68-Jährige der "Berliner Morgenpost".

Das habe sich aber irgendwann geändert. "Die Aufnahmen, die ich unter Alkohol eingespielt habe, waren einfach nicht gut. Auch wenn ich es dachte", sagte der Erfinder der Zeichentrickfigur Tabaluga. Heute trinke er ein Glas Wein oder Bier - "und das wars".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website