t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Du willst es doch auch - Die Wärmflasche von Veronica Ferres


Du willst es doch auch
Die Wärmflasche von Veronica Ferres

MeinungVon Anja Ruetzel

22.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Was Meinungen von Nachrichten unterscheidet.
Veronica Ferres: Die Schauspielerin weiß, was im Winter gegen Kälte hilft.Vergrößern des Bildes
Veronica Ferres: Die Schauspielerin weiß, was im Winter gegen Kälte hilft. (Quelle: imago-images-bilder)

Auf Instagram berichtet die eben wieder heimgekehrte Schauspielerin von ihrer inspirierenden New-York-Reise – und muckelt sich, nicht ganz fachmännisch freilich, mit dem besten Winteraccessoire von allen ein.

Gäbe es den Beruf der Aufwärmungsberaterin, und würde Veronica Ferres, der ewigen Textaufsagerei und des bedeutungschweren Dreinschauens überdrüssig, bei einer Berufsberatungsstelle aufkreuzen, weil sie ernsthaftes Interesse an einem Wechsel in eben diesen Beruf hätte – man könnte nur hoffen, dass sie mit guten Worten, aber doch fest und bestimmt wieder nach Hause geschickt würde. Denn wie man auf diesem Foto erahnen kann, versteht augenscheinlich nicht viel vom generellen Muckeligkeitswesen: Obenrum scheint alles kuschelig abgedichtet, eine fachkundig umflauschte Wärmflasche sorgt für zusätzlichen Kommodheitsfaktor – aber was nutzt das obenseitige Einflauschen, wenn man untenrum sinnlos lüftet und die mühsam generierte Wärme wieder entfleuchen lässt?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aber schon klar, eine zusätzlich angezogene, vernünftige Jogginghose würde natürlich das ganze Kaputt-aber-sexy-Arrangement verstören, das Veronica Ferres mit diesem Bild und der dazugehörigen Beschreibung so sorgfältig aufgebaut hat. In New York sei sie gewesen, wunderbar war es da wieder, schreibt sie in der Bildbeschreibung, nun sei sie aber aufs schrecklichste vom Jetlag geplagt. Ja, so ist das mit der Jetsetterei: Die Kugel trifft eben immer den Vogel, der das Nest verlässt.


Aber das Bild erzählt auch eine tröstliche Geschichte für all jene, die nicht so behaglich sonnenseits wohnen, dass sie mal eben so in fremde Länder reisen können: Anderswo mag es aufregender sein. Aber daheim, da ist die Wärmflasche, in Gummi gegossene Gemütlichkeit, die sogar noch gemütlicher wird, wenn man sie, wie die patente Schauspielerin, mit einem rustikalen Zopfpulloverüberzug einkleidet. Legt man sich dieses beruhigend gluckernde Heizaccessoire auf den Frostbauch, kann einem direkt die ganze Upper West Side gestohlen bleiben, sozusagen. Bleibt einzig noch die Frage offen, warum immer noch niemand eine portable, diskret umschnallbare Wärmflasche erfunden hat, mit der man gleichzeitg die Welt bereisen UND es muckelig warm haben kann. Vielleicht kann Veronicas Mann das beizeiten mal bei seiner Quatschprodukte-Sendung einspeisen, danke!

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website