t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Schauspielerin: Imogen Kogge ist leidenschaftlich gern Oma


Schauspielerin
Imogen Kogge ist leidenschaftlich gern Oma

Von dpa
06.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Schauspielerin Imogen Kogge ist Oma mit Leib und Seele.Vergrößern des BildesDie Schauspielerin Imogen Kogge ist Oma mit Leib und Seele. (Quelle: Jonas Walzberg/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin/Potsdam (dpa) - Die Schauspielerin Imogen Kogge ist leidenschaftlich gern Oma. Sie hat ein Enkelkind. "Das ist ein unglaubliches Glück, was mich auch durch diese Corona-Zeit trägt", sagte Kogge der Deutschen Presse-Agentur.

Die Schauspielerin war fast zehn Jahre Potsdamer Hauptkommissarin im "Polizeiruf 110", in der sie mit Polizeihauptmeister Horst Krause ermittelte. Am 8. Februar wird sie 65 Jahre alt.

Wie sie vor ihrem Geburtstag erzählte, geht sie gern in Konzerte, pflegt Freundschaften und kocht sehr gern. "Jeden Tag", wie sie sagt. Im Sommer ist Kogge oft im Garten. Auch wenn sie viele Rollen verkörpert hat - einen Wunsch hat sie schon: "Ich würde sehr gern in einer guten Komödie sowohl im Theater als im Film vorkommen - nicht in einem Schenkelklopfer, sondern in einer fein gesponnenen Komödie. Ich glaube, dass ich das gut könnte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website