• Home
  • Unterhaltung
  • Russlands rätselhafte Frau: Video von Putin und seiner Geliebten aufgetaucht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Diese Bilder zeigen Putin mit angeblicher Geliebter

  • Rahel Zahlmann
  • Nicolas Lindken
Von Rahel Zahlmann, Nicolas Lindken

Aktualisiert am 27.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Wladimir Putin und Alina Kabajewa: Ihre erste Begegnung liegt schon mindestens zwei Jahrzehnte zurück. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Ukraine-Krieg kommt Alina Kabajewa eine besondere Rolle zu. Denn sie sei die Geliebte von Wladimir Putin, rumort es seit dem Ende seiner Ehe. Aufnahmen zeigen, dass die beiden sich schon lange kennen.

Führen die beiden seit vielen Jahren eine Liebesbeziehung und haben sogar mehrere gemeinsame Kinder? Gerüchte über das Verhältnis zwischen Wladimir Putin und der 31 Jahre jüngeren Alina Kabajewa halten sich hartnäckig. Viele Aspekte sprechen dafür, dass die Sportlerin schon lange in besonderer Gunst des Kremls steht. Aufnahmen bestätigen, dass die ersten Begegnungen der beiden schon Jahrzehnte zurückliegen – doch die Scheidung von Putin und seiner Frau folgte erst viele Jahre später.

Die Videos der ersten Aufeinandertreffen von Putin und Kabajewa und welche Vorzüge die Sportlerin plötzlich genoss, sehen Sie hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Becker klagt gegen Pocher – im November geht's vor Gericht
Sebastian Milpetz
UkraineWladimir Putin
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website