t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungKino

Exklusivclip zu "A Cure For Wellness"


Faszinierender Psycho-Trip
Exklusivclip zu "A Cure For Wellness"

Von t-online
31.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Lockhart (Dane DeHaan) ist den Ärzten der Kurklinik ausgeliefert.Vergrößern des BildesLockhart (Dane DeHaan) ist den Ärzten der Kurklinik ausgeliefert. (Quelle: 20th Cenrtury Fox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Ende des vergangenen Jahres der erste Trailer zu "A Cure For Wellness" (dt. "Eine Heilung für das Wohlbefinden") veröffentlicht wurde, war die Begeisterung groß. Denn die kühlen, verstörenden aber eben auch ungemein stilvollen Bilder machen definitiv Lust auf mehr. Eine weitere Kostprobe des Films erhalten Sie mit unserer exklusiven Szene.

Allzu viel bekannt über die Handlung ist noch nicht. Im Mittelpunkt steht der junge, ehrgeizige Manager Lockhart, gespielt von Dane DeHaan ("Chronicle"). Er soll für seine Firma in die Schweizer Alpen reisen. Dort befindet sich eine Luxus-Kurklinik, in der sich der Vorstandvorsitzende des Unternehmens seit Wochen erholt.

Ein mysteriöser Brief des Chefs hat die anderen Vorstandsmitglieder misstrauisch gemacht. Irgendetwas scheint im "Wellness-Center" nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Als Lockhart in der Schweiz ankommt, scheint zunächst alles in Ordnung zu sein. Allerdings leiden alle Patienten offenbar an der gleichen, geheimnisvollen Krankheit.

Lockhart will dem Vorstand Bericht erstatten, doch bei seiner Abreise läuft ihm ein Hirsch ins Auto. Lockhart wird mit gebrochenem Bein in die Klinik zurück gebracht. Bei der Untersuchung diagnostizieren die Ärzte bei ihm die gleichen Symptome wie bei allen anderen Patienten.

Gore Verbinski kehrt zu seinen Horror-Wurzeln zurück

Aber was steckt hinter der Krankheit und den ungewöhnlichen Therapie-Methoden? Das dürfte der Clou des Mystery-Thrillers mit Horrorelementen sein, mit dem "Fluch der Karibik"- und "The Ring"-Regisseur Gore Verbinski zu seinen Wurzeln zurückkehrt.

Kinostart "A Cure For Wellness": 23. Februar 2017

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website