t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Exklusiver Clip: Diese Szene aus "Alles Geld der Welt" erschüttert


Exklusiver Clip zum Film
"Alles Geld der Welt": Diese Szene erschüttert

Von t-online, mbo

08.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Michelle Williams und Mark Wahlberg: Sie spielen die Hauptrollen in "Alles Geld der Welt".Vergrößern des BildesMichelle Williams und Mark Wahlberg: Sie spielen die Hauptrollen in "Alles Geld der Welt". (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kevin Spacey wurde durch Christopher Plummer ersetzt, die Szenen mit ihm wurden in Rekordzeit nachgedreht. Nun kommt "Alles Geld der Welt" in die deutschen Kinos.

Eigentlich sollte Kevin Spacey die Rolle des mürrischen Milliardärs Jean Paul Getty übernehmen. Nachdem die Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen den Schauspieler aufkamen, beschloss man, ihn aus dem Film zu streichen und die Szenen mit Christopher Plummer nachzudrehen. Plummer war für die Darbietung bei den Golden Globes als "Bester Nebendarsteller" nominiert und hat im März zudem Chancen auf einen Oscar.

Dieser Kriminalfall schrieb Geschichte

In den USA feierte der Film bereits im Dezember des vergangenen Jahres Premiere, ab nächster Woche ist er auch in Deutschland zu sehen. Es geht darin um einen Kriminalfall, der im Jahr 1973 weltweit für Aufsehen sorgte. In Rom wird der 16-jährige Enkelsohn (gespielt von Charlie Plummer) des Öltycoons Jean Paul Getty (Christopher Plummer) entführt. Von Getty, dem damals reichsten Mann der Welt, verlangen die Täter als Lösegeld 17 Millionen Dollar. Doch er möchte nicht einen Cent von seinem Vermögen rausrücken. Der Grund: "Ich habe 14 Enkelkinder, wenn ich die geforderte Summe bezahle, habe ich bald 14 entführte Enkelkinder."

Gail (Michelle Williams), die Mutter des entführten Teenagers Paul, will davon nichts hören. Natürlich kämpft sie um die Rettung ihres Sohnes und redet unaufhörlich auf ihren Ex-Schwiegervater ein, bitte das Geld zu bezahlen. Schließlich verbündet sie sich mit Gettys Sicherheitsberater Fletcher Chase (Mark Wahlberg), der früher für die CIA arbeitete. Die Zeit tickt...

"Alles Geld der Welt" können Sie ab dem 15. Februar 2018 im Kino sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website