HomeUnterhaltungMusik

Vanessa Mai verschiebt Tour – Fans sind enttäuscht und wütend


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextSorge um Lecks in Nord Stream 1 und 2Symbolbild für einen TextEintracht sauer: Neue Panne von FeldmannSymbolbild für einen TextBackbranche befürchtet InsolvenzenSymbolbild für einen TextVonovia kündigt Mietern trotz GaskriseSymbolbild für einen TextKreisklassen-Spiel eskaliert – PolizeiSymbolbild für einen TextHurrikan Ian: Sturmflut in Kuba erwartetSymbolbild für einen TextARD und ZDF geben WM-Experten bekanntSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextSchwerer Autocrash bei Hamburg – Mann totSymbolbild für einen TextKult-Currywurstbude öffnet wiederSymbolbild für einen Watson TeaserArroganzvorfall von Meghan enthülltSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Vanessa Mai verschiebt Tour bis auf Weiteres

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Sängerin tritt nun vorerst doch nicht auf.
Vanessa Mai: Die Sängerin tritt nun vorerst doch nicht auf. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vanessa Mai wollte in diesem Jahr eigentlich auf Tour gehen. Nun enttäuscht die Sängerin ihre Fans jedoch damit, dass ihre Auftritte verschoben werden. Warum es dazu kommt, erklärt die 26-Jährige auf ihrem Facebook-Profil.

Es ist eine Nachricht, die die Fans von Vanessa Mai ziemlich sauer macht. Die "Schlager 2019 – Die Arena-Tour" wird bis auf Weiteres verschoben. Die Eintrittskarten sollen zurückerstattet werden. Wann die Musikerin nun auf Tour geht, soll bald bekannt gegeben werden. Doch was ist überhaupt der Grund für die Verschiebung?

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf ihrem Facebook-Profil schreibt Vanessa Mai: "Wir verschieben meine Tour. Und es ist mir wichtig, Euch als Erstes zu erklären, warum. Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess, das bekommt ihr vielleicht mit." Sie habe keine Angst vor Veränderungen und wolle ihre Fans auf diese Reise mitnehmen.

Weiter schreibt Vanessa Mai: "Es entstehen zur Zeit viele neue, teilweise überraschende Songs, die ich ganz besonders bei einer Tour mit all meinen Eindrücken, Gefühlen und Erlebnissen auf kreative Art mit Euch teilen möchte. Für diesen Prozess brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Zeit." Für ihre Fans ist dieses Argument jedoch wenig nachvollziehbar.


"Für mich eine sehr fadenscheinige Begründung. Wenn eine Tour gebucht ist, dann sollte man sich auch auf das Programm termingemäß vorbereiten", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Vanessa! Ich bin so sehr enttäuscht von Dir! Habe die Karten als Geschenk für meine Tochter geholt. Sie hat sich so sehr auf dieses Erlebnis gefreut. Und nun das!" "Eine sehr kreative Ausrede für 'Ich hab keine Lust, in halbleeren Hallen zu spielen'", lautet ein weiterer Fan-Kommentar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook-Profil von Vanessa Mai
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Pink Floyd: Wer braucht da schon "The Wall"?
Von Sebastian Berning
Von Sebastian Berning
FacebookVanessa Mai
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website