t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Vanessa Mai verschiebt Tour – Fans sind enttäuscht und wütend


Vanessa Mai verschiebt Tour bis auf Weiteres

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Vanessa Mai: Die Sängerin tritt nun vorerst doch nicht auf.Vergrößern des BildesVanessa Mai: Die Sängerin tritt nun vorerst doch nicht auf. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vanessa Mai wollte in diesem Jahr eigentlich auf Tour gehen. Nun enttäuscht die Sängerin ihre Fans jedoch damit, dass ihre Auftritte verschoben werden. Warum es dazu kommt, erklärt die 26-Jährige auf ihrem Facebook-Profil.

Es ist eine Nachricht, die die Fans von Vanessa Mai ziemlich sauer macht. Die "Schlager 2019 – Die Arena-Tour" wird bis auf Weiteres verschoben. Die Eintrittskarten sollen zurückerstattet werden. Wann die Musikerin nun auf Tour geht, soll bald bekannt gegeben werden. Doch was ist überhaupt der Grund für die Verschiebung?

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf ihrem Facebook-Profil schreibt Vanessa Mai: "Wir verschieben meine Tour. Und es ist mir wichtig, Euch als Erstes zu erklären, warum. Ich befinde mich seit einiger Zeit in einem wahnsinnig kreativen Schaffensprozess, das bekommt ihr vielleicht mit." Sie habe keine Angst vor Veränderungen und wolle ihre Fans auf diese Reise mitnehmen.

Weiter schreibt Vanessa Mai: "Es entstehen zur Zeit viele neue, teilweise überraschende Songs, die ich ganz besonders bei einer Tour mit all meinen Eindrücken, Gefühlen und Erlebnissen auf kreative Art mit Euch teilen möchte. Für diesen Prozess brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Zeit." Für ihre Fans ist dieses Argument jedoch wenig nachvollziehbar.


"Für mich eine sehr fadenscheinige Begründung. Wenn eine Tour gebucht ist, dann sollte man sich auch auf das Programm termingemäß vorbereiten", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Vanessa! Ich bin so sehr enttäuscht von Dir! Habe die Karten als Geschenk für meine Tochter geholt. Sie hat sich so sehr auf dieses Erlebnis gefreut. Und nun das!" "Eine sehr kreative Ausrede für 'Ich hab keine Lust, in halbleeren Hallen zu spielen'", lautet ein weiterer Fan-Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website