• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise


Promis und die Corona-Krise

Promis und die Corona-Krise

Dänemarks Kronprinzessin Mary hat Corona
Kronprinzessin Mary: Die dänische Royal hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Vor wenigen Wochen erkrankte Charlotte W√ľrdig an Corona. Auch ihre zwei S√∂hne erwischte es. Noch heute sp√ľrt die Moderatorin die Folgen der Infektion. Auch ihre Einstellung gegen√ľber Ungeimpften hat sich verfestigt.

Charlotte W√ľrdig: Die Moderatorin und ihre Kinder hatten Corona.

Seit 15 Jahren ist Hans Sigl der Bergdoktor in der gleichnamigen Arztserie. Weniger beständig scheinen seine Freundschaften zu sein. Die zerbrachen nun reihenweise aufgrund der Corona-Pandemie. 

Hans Sigl: Der Schauspieler hat eine klare Meinung zum Thema Impfen.

Nicht nur in seiner ungarischen Heimat war János Kóbor eine Rockröhre mit Kultstatus. Jetzt ist er mit 78 Jahren gestorben. Berichten zufolge war er nicht gegen Corona geimpft.

Kóbor János: Der Sänger von Omega ist an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben.

Covid-19 hat die Welt weiterhin fest im Griff. Nun hat es auch Sonja Kirchberger getroffen. Die Schauspielerin hat sich mit dem Coronavirus infiziert, obwohl sie geimpft ist.

Sonja Kirchberger: Sie weiß nicht, wo sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Keira Knightley befindet sich mit ihrer Familie in Quarantäne. Die Schauspielerin, ihr Ehemann und ihre beiden Töchter haben sich mit Corona infiziert. Den Familienmitgliedern geht es ganz unterschiedlich.

Keira Knightley: Die Schauspielerin hat Corona.

Schon wieder hat es Bryan Adams erwischt. Der Kanadier wurde in Italien positiv auf das Coronavirus getestet. Bereits vor wenigen Wochen schlug ein Test bei ihm an. Damals hieß es, dass er keine Symptome entwickelt habe.

Bryan Adams: Der Sänger hat Corona.

Von der Bildfl√§che ist er schon l√§nger verschwunden, doch seine Bissigkeit hat er sich erhalten. Jetzt widmet sich Dieter Bohlen der Corona-Bek√§mpfung in Deutschland ‚Äď und formuliert eine scharfe Generalkritik.

Dieter Bohlen: Der ehemalige TV-Moderator holt zum Rundumschlag aus ‚Äď und kritisiert die deutsche Politik.

Fritz Wepper k√§mpft sich nach einer Krebsoperation in einer Rehaklinik ins Leben zur√ľck. Doch auf die ihm so wichtige Unterst√ľtzung seiner Familie kann er derzeit nicht setzen. Jedenfalls nicht physisch.¬†

Fritz Wepper: Der Schauspieler ist seit Monaten in einer Rehaklinik.

Der Frontmann der Höhner, Henning Krautmacher, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab die Band gleichzeitig mit der Absage mehrerer Konzerte bekannt. 

Henning Krautmacher: Der Musiker ist positiv auf Corona getestet worden.

Am Donnerstagabend sahen ihn Zuschauer beim Promi-Special von "Wer wird Millionär?". Kurz zuvor gab Guido Cantz bekannt, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. 

Guido Cantz: Der Moderator hat am 11. November auf dem K√∂lner Heumarkt die Karnevalssession auf der B√ľhne mit er√∂ffnet.

Charlotte W√ľrdig hat sich mit Corona infiziert. Gemeinsam mit ihren zwei Kindern hei√üt es nun: Quarant√§ne ‚Äď und die Erkrankung √ľberstehen. Jetzt hat sich die Moderatorin mit drastischen Worten an ihre Follower gewandt.

Charlotte W√ľrdig: Die zweifache Mutter hat aktuell mit einer Corona-Erkrankung zu k√§mpfen.

Auf Twitter schlägt eine Kampagne Wellen. Unter dem Hashtag #AllesindenArm rufen Prominente und Politiker zum Impfen auf. Kritik daran kommt vor allem aus der Ecke der Schwurbler.

Jörg Kachelmann: Er hat sich der Kampagne #AllesindenArm angeschlossen.

Der nächste Rockstar hat Corona: Nach Jon Bon Jovi hat es nun auch Bryan Adams erwischt. Der 61-Jährige musste wie sein Kollege kurzfristig ein Konzert absagen.

Bryan Adams: Der Rockmusiker hat sich trotz Impfung mit dem Coronavirus infiziert.

Das hatte sich Ed Sheeran vermutlich anders vorgestellt. Kurz vor der Veröffentlichung seines Albums darf der Musiker das Haus nicht mehr verlassen. Der 30-Jährige ist an Covid-19 erkrankt.

Ed Sheeran: Der Musiker hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Erst Anfang der Woche hatte¬†das Landgericht K√∂ln entschieden, dass es die Youtube Clips der #allesaufdentisch-Aktion nicht einfach h√§tte l√∂schen d√ľrfen. Jetzt hat die Plattform erneut zwei Videos verbannt.¬†

Bruch hat sich in einem Interview zu den Beweggr√ľnden seiner Teilnahme an der umstrittenen Aktion #allesaufdentisch ge√§u√üert.

Er erkrankte nicht nur schwer am Coronavirus, sondern verlor innerhalb k√ľrzester Zeit beide Elternteile. Nun hat der Ex-"Lindenstra√üe"-Star √ľber die k√∂rperlichen und seelischen Auswirkungen von Long Covid gesprochen.

Christian Kahrmann: Im März 2021 erkrankte der Schauspieler an Covid-19.

Der US-amerikanische Schauspieler und Komiker hatte sich¬†Johnson & Johnson spritzen lassen. Nun wurde er positiv auf Covid-19 getestet¬†‚Äď und ruft genau deswegen √∂ffentlich dazu auf, sich impfen zu lassen.

Chris Rock: Der Comedian ist trotz Impfung an Corona erkrankt.

Til Schweiger hat mit seinen Aussagen zur Corona-Impfung von Kindern f√ľr viel Aufregung gesorgt. Auf seine Vorw√ľrfe erh√§lt der Schauspieler drastische Worte ‚Äď und Jubel aus einer Szene.

Til Schweiger: Mal wieder hat es der Schauspieler vollbracht, mit seinen Aussagen f√ľr hitzige Diskussionen zu sorgen.
  • Steven Sowa
  • Lars Wienand
Von Steven Sowa, Lars Wienand

Um den Schauspieler war es lange ruhig geworden. Jetzt macht Til Schweiger wieder Schlagzeilen. Allerdings nicht mit seinem Filmwerk. Der 57-Jährige hat sich öffentlich gegen Corona-Impfungen von Kindern ausgesprochen.

Til Schweiger: Der Schauspieler hat sich zu Corona-Impfungen an Kindern geäußert.

Der bekannte US-Komiker und Moderator Joe Rogan, der sich gegen Corona-Impfungen ausgesprochen hatte, ist selbst an Covid-19 erkrankt. In einem Instagram-Video klärte er seine Fans auf.

Joe Rogan: Der Comedian wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Impfdurchbr√ľche werden h√§ufiger, je mehr Menschen geimpft sind. Diese einfache Rechnung hat nun auch Giulia Siegel am eigenen Leib erfahren m√ľssen. Jetzt macht sich die 46-J√§hrige deutlich f√ľr Impfungen stark.

Giulia Siegel und Ludwig Heer: Das Paar hat sich im Urlaub infiziert.

Immer wieder √§u√üerte er sich kritisch √ľber die Impfung gegen das Coronavirus. Nun ist US-Talkshow-Host Phil Valentine selbst an Covid-19 gestorben. Seine Meinung gegen√ľber der Impfung hatte er zuletzt ge√§ndert.

Phil Valentine: Der Moderator wurde 61 Jahre alt.

Unterhaltung A-Z

Musik

Helene FischerVanessa Mai




t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website