• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise


Promis und die Corona-Krise

Promis und die Corona-Krise

Ingo Nommsen berichtet von heftigem Corona-Verlauf
Ingo Nommsen: Der Moderator war mit dem Coronavirus infiziert.

Dana Schweiger hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen: Auf Instagram veröffentlichte die Ex-Frau von Til Schweiger ein Foto, auf dem sie mehrere Beweise stolz in die Kamera zeigt. 

Dana Schweiger: Das Model wurde gegen Corona geimpft.

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Besonders aufgrund der Vorgeschichte des 47-Jährigen war die Sorge groß. Nun gibt es ein Update aus dem schwedischen Königshaus.

Prinz Daniel und Prinzessin Victoria: Die beiden haben sich mit dem Coronavirus infiziert, nun gibt es ein Update vom Palast.

Roberto Blanco trauert um seinen j√ľngeren Bruder. Der 73 Jahre alte¬†Victor Zerquera ist an den Folgen einer Corona-Erkrankung im Krankenhaus gestorben, wie der Schlagers√§nger best√§tigt.

Roberto Blanco: Der Schlagers√§nger trauert um seinen j√ľngeren Bruder.

Seit fast einem Jahr leben wir mit Corona-Beschränkungen. Modedesigner Guido Maria Kretschmer erzählt, was er als Erstes macht, wenn wir diese nicht mehr brauchen und woran er sich stört.

Guido Maria Kretschmer: Was er in der Zeit "nach Corona" macht, weiß er ganz genau.
Von Maria Bode

US-Country-S√§ngerin Dolly Parton hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Die 75-J√§hrige hatte die Forschung des Impfstoff-Herstellers Moderna mit einer¬†einer Millionen-Spende unterst√ľtzt.¬†

Dolly Parton: Die 75-Jährige erhielt die Moderna-Impfung.

Die Schauspielerin erkrankte zu Beginn der Pandemie an Covid-19 und hat noch immer mit den Folgen zu kämpfen. Nun schildert Gwyneth Paltrow, wie sie versucht, die Symptome in den Griff zu bekommen. 

Gwyneth Paltrow: Die Schauspielerin war mit dem Coronavirus infiziert.

Ende November richtete sich Kader Loth weinend an ihre Fans und berichtete davon, mit Corona infiziert zu sein. Inzwischen ist sie genesen, mit den Nachwirkungen hat der Reailty-TV-Star aber weiterhin zu kämpfen.

Kader Loth: Der Reality-TV-Star war Ende 2020 mit dem Coronavirus infiziert.

Mit der Band Bro'Sis gelang Ross Antony der Durchbruch, mittlerweile ist er Solok√ľnstler. Seinem ausgefallenen Stil ist er immer treu geblieben. Jetzt zeigt Antony sich allerdings mit neuer Frisur, an deren Echtheit viele zweifeln.¬†

Ross Antony: Auf Instagram präsentiert er eine Langhaarfrisur.

Am Freitag hätte Norbert Rier, der Frontmann der Kastelruther Spatzen, eigentlich in einer TV-Show zu sehen sein sollen. Jetzt klärt der Sänger auf und verrät, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. 

Norbert Rier: Der Sänger der Kastelruther Spatzen ist positiv auf das Virus getestet worden.

Gerade wird in unterschiedlichen Bereichen dar√ľber debattiert, ob Menschen ohne Impfung gegen das Coronavirus in Zukunft anders behandelt werden sollen als bereits Geimpfte. Musikerin Nena h√§lt davon nichts.

Nena: Sie hat sich zur Debatte um unterschiedliche Regeln f√ľr Geimpfte und Nichtgeimpfte ge√§u√üert.

In einem emotionalen Appell stellt Marlene Lufen einige Fragen. Sie sei sich nicht sicher, ob der lange Lockdown richtig ist. Ihr Gedanke: Das Gesamtwohl der Gesellschaft m√ľsse mehr Beachtung finden.

Marlene Lufen: Sie zweifelt an langem Lockdown.

Wegen der Corona-Pandemie steht Ballermann-S√§nger Tim Toupet momentan nicht mehr auf der B√ľhne. Um die fehlenden Einnahmen zu kompensieren, hat sich der 49-J√§hrige eine besondere Gesch√§ftsidee ausgedacht.¬†

Tim Toupet: Der Ballermann-Sänger bietet jetzt Corona-Schnelltests an.

Mehr als 50.000 Menschen sind in Deutschland bereits an oder mit Corona gestorben, darunter auch die Oma von Karoline Herfurth, wie die Schauspielerin nun in einem traurigen Post auf Facebook offenbart hat.

Karoline Herfurth: Die Schauspielerin trauert um ihre Oma.

Schauspielerin Liv Tyler war an Covid-19 erkrankt. Ungewohnt offen spricht sie √ľber diese Zeit und freut sich, dass sie endlich wieder mit ihren Liebsten vereint ist. Ein Bild mit diesen ver√∂ffentlicht sie au√üerdem.

Liv Tyler: Die Schauspielerin spricht √ľber ihre Corona-Erkrankung.

Mit 85 Jahren gehört Dieter Hallervorden zur Risikogruppe in der Corona-Pandemie. Nun hat sich der Schauspieler gegen das Virus impfen lassen. Ein Foto davon teilt er im Netz.

Dieter Hallervorden: Der Schauspieler hat sich impfen lassen.

Immer mehr Prominente machen √∂ffentlich, dass sie positiv auf Covid-19 getestet wurden. Auch Moderatorin Laura Karasek hat sich mit dem Virus infiziert. In einem Interview spricht sie √ľber die Symptome.

Laura Karasek: Die Moderatorin hat sich mit dem Coronavirus angesteckt.

Vor vier Tagen verk√ľndete Pietro Lombardi: "Ich wurde leider positiv getestet." Jetzt spricht der S√§nger √ľber die Symptome seiner Covid-19-Erkrankung. Ging es ihm anfangs noch gut, nehmen die Beschwerden nun zu.

Pietro Lombardi: Der Sänger hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Kader Loth hat zwar ihre Covid-19-Erkrankung mittlerweile √ľberstanden, aber jetzt leidet sie unter starkem Haarausfall. Die 48-J√§hrige berichtet davon in einem Interview und zeigt schockierende Bilder.

Kader Loth: Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin leidet in der Corona-Krise.

S√§nger Pietro Lombardi hat auf Instagram berichtet, mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Demnach habe er sich testen lassen und seit Mittwoch Gewissheit. Der 28-J√§hrige erz√§hlt auch, wie er sich mit der Erkrankung f√ľhlt.

Pietro Lombardi: Der Sänger ist an Corona erkrankt.

In vielen L√§ndern sind die Impfungen gegen das Coronavirus angelaufen. Auch einige Promis haben sich bereits eine Spritze geben lassen¬†‚Ästdarunter ein "Herr der Ringe"-Star, ein ber√ľhmter S√§nger und eine Monarchin.

Sir Ian McKellen: Er wurde in Großbritannien bereits gegen das Coronavirus geimpft.

Die vergangenen zwei Jahre waren nicht leicht f√ľr Larry King. Auch 2021 geht es f√ľr den Talkshow-Master nicht besser weiter. Der Moderator liegt im Krankenhaus.

Larry King: Der Moderator hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Die aktuelle Lage bringt viele Menschen bis an ihre Grenzen, vor allem finanziell. Auch Gastronom Tim M√§lzer ist davon betroffen. Der Koch ist w√ľtend √ľber die derzeitige Situation und die leeren Versprechen der Regierung.

Tim Mälzer: Der TV-Koch besitzt vier Restaurants.

Die Influencerin Grace Victory gibt regelmäßig Einblicke in ihr Leben und macht auf die Wichtigkeit mentaler Gesundheit aufmerksam. Zuletzt teilte sie vor elf Tagen ein Foto. Gestern folgte eine Nachricht von ihrer Familie.

Influencerin Grace: Sie liegt nach der Geburt ihres Sohnes im Koma.

In seiner "ZDF Magazin Royale"-Show persiflierte Jan B√∂hmermann eine Oma, die nicht an Corona glaubt ‚Äď und stirbt. Jetzt sind Adressdaten des Moderators aufgetaucht. Stecken Corona-Leugner dahinter?

Jan B√∂hmermann: Hat er sich mit einem Lied gegen "Corona-Omas" √Ąrger eingehandelt?

Unterhaltung A-Z

Musik

Helene FischerVanessa Mai




t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website