• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise


Promis und die Corona-Krise

Promis und die Corona-Krise

Sarah Kuttner macht Coronavirus-Infektion öffentlich
Sarah Kuttner: Die Moderatorin hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

K√∂nig Carl Gustaf hat im schwedischen Fernsehen Kritik am Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie ge√§u√üert. Der 74-J√§hrige nahm direkt Bezug auf den Sonderweg der Skandinavier ‚Äď und fand deutliche Worte.

Carl Gustaf: Der Schwedenk√∂nig √ľbt Kritik am Umgang mit der Pandemie in seinem Land.

In Gro√übritannien wird bereits seit gut einer Woche geimpft. Das Vakzin des deutschen Pharmaunternehmens Biontech hat nun auch "Herr der Ringe"-Star Ian McKellen erreicht ‚Äď und der 81-J√§hrige f√ľhlt sich "euphorisch".

Ian McKellen: Der "Herr der Ringe"-Star wurde gegen das Coronavirus geimpft.

Nun hat es auch Patricia Kelly erwischt: Die Sängerin hat sich vor zwei Wochen mit dem Coronavirus angesteckt. Aufgrund heftiger Symptome musste sie sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Patricia Kelly: Die Sängerin hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Corona-Kampf im TV-Krankenhaus: Die Serie "Grey's Anatomy" behandelt in der neuesten Staffel die Corona-Pandemie. Hauptdarstellerin Ellen Pompeo empfand das als riesige Verantwortung. 

"Grey's Anatomy": Hauptdarstellerin Ellen Pompeo empfand es als riesige Verantwortung eine √Ąrztin in der Corona-Pandemie zu spielen.

Sandra Kuhn ist schockiert. Die RTL-Moderatorin und ihr Mann haben sich trotz größter Vorsichtsmaßnahmen mit dem Coronavirus angesteckt. Der 38-Jährigen geht es nicht gut. 

Sandra Kuhn: Die Moderatorin hat sich mit Corona infiziert.

Nach einem lokalen Corona-Ausbruch an seiner Schule ist auch der dänische Prinz Christian positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 15-Jährige hat sich in Isolation begeben.  

Prinz Christian: Der Sohn von Kronprinzessin Mary ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Von 2011 bis 2017 spielte Mustafa Alin bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. Danach wurde es still um den Schauspieler. Jetzt erregt er mit einer bizarren Aktion Aufmerksamkeit und outet sich als Corona-Leugner.

Mustafa Alin: Der Ex-GZSZ-Star schlich sich in ein Krankenhaus und filmte sich heimlich.

Auch vor dem schwedischen Königshaus macht das Coronavirus keinen Halt. Der schwedische Prinz Carl Philip und seine Frau Prinzessin Sofia sind positiv getestet worden. 

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Die schwedischen Royals wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

Die Corona-Zahlen sinken nicht in Deutschland, auch deshalb beschließen Bundesregierung und Länder heute neue Maßnahmen. Kader Loth hat sich nun mit Corona infiziert und spricht unter Tränen davon.

Kader Loth: Die Reality-TV-Teilnehmerin hat Corona.

Gerade erst gab es sch√∂ne Nachrichten von den Ochsenknechts: Nesth√§kchen Cheyenne wird Mutter und Natascha damit Oma. Nun verk√ľndet die Designerin eher Unsch√∂nes: Sie ist an Covid-19 erkrankt.

Natascha Ochsenknecht: Sie ist mit dem Coronavirus infiziert.

Der einstigen Filmikone scheint es nicht gut zu gehen. Harvey Weinstein ist im Gefängnis erkrankt. Die Symptome erinnern an Corona. Ob es sich dabei aber wirklich um Covid-19 handelt, kann sein Sprecher nicht sagen.

Harvey Weinstein: Der Ex-Filmemacher soll sich mit dem Coronavirus infiziert haben.

Am Samstag fand in Karlsruhe eine "Querdenken"-Demo statt. Der dortige Auftritt einer Elfj√§hrigen sorgt weiter f√ľr Emp√∂rung. Auch Oliver Pocher schaltet sich in die Kritik ein ‚Äď und geht vor allem mit den Eltern hart ins Gericht.

Oliver Pocher: Der Comedian kritisiert eine Elfjährige, die sich bei einer "Querdenken"-Demo mit Anne Frank verglichen hatte.

Corona-Schock f√ľr Model Anna Maria Damm. Die ehemalige Teilnehmerin von GNTM war mit Covid-19 infiziert. Die 24-J√§hrige erkl√§rt ihren Fans, wie es ihr jetzt geht.

Anna Maria Damm mit ihrer Schwester Katharina Damm: Beide zählen zu Deutschlands beliebtesten Influencerinnen.

Aurora Ramazzotti hat es erwischt: Die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti hat sich mit Covid-19 angesteckt, wie sie nun live im italienischen Fernsehen bekannt gab.

Michelle Hunziker: Ihre älteste Tochter Aurora stammt aus der Ehe mit Eros Ramazzotti.

Das Coronavirus hat Steffen Henssler nicht nur finanziell erwischt, auch körperlich. Der Starkoch, der vier Restaurants in Hamburg betreibt, hatte sich mit Covid-19 angesteckt. 

Steffen Henssler: Der Star-Koch besitzt in Hamburg vier Restaurants.

Als Kommissar Van Veeteren in den Krimi-Verfilmungen der B√ľcher von H√•kan Nesser wurde er dem deutschen Publikum bekannt: Sven Wollter. Jetzt ist der schwedische Schauspieler im Alter von 86 Jahren verstorben.

Sven Wollter: Der schwedische Schauspieler starb am Dienstag, dem 10.11.2020, im Alter von 86 Jahren.

Dieter Hallervorden hadert mit dem "Lockdown light" in Deutschland. Weil sein Theater, wie die Kulturbranche im ganzen Land, geschlossen bleiben muss, hat er nun im rbb ein Umdenken gefordert.

Dieter Hallervorden: Der Theaterleiter sorgt sich wegen des Corona-Lockdowns um sein Schlosspark Theater.

Moderatorin Nina Moghaddam hat es erwischt. Die RTL-Moderatorin hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Jetzt kämpft die 39-Jährige mit den Folgen der Erkrankung. 

Nina Moghaddam: Die Moderatorin leidet unter Corona-Symptomen.

Die 70-j√§hrige Schauspielerin hat sich angesichts der immer dramatischeren Lage in der Coronavirus-Pandemie ge√§u√üert. Sie leidet unter der Krise, hat aber Verst√§ndnis f√ľr die Ma√ünahmen ‚Äď und spricht eine Warnung aus.

Iris Berben: Die Schauspielerin sorgt sich um das Schicksal der Kultur in Corona-Zeiten.

Unterhaltung A-Z

Musik

Helene FischerVanessa Mai




t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website