t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Leonor stiehlt Mama Letizia die Show


16-Jährige in auffälligem Outfit
Prinzessin Leonor stiehlt Mama Letizia die Show

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Leonor und Letizia von Spanien: Die 16-Jährige strahlte neben ihrer Mutter.Vergrößern des BildesLeonor und Letizia von Spanien: Die 16-Jährige strahlte neben ihrer Mutter. (Quelle: IMAGO/PPE)
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise zieht die spanische Königin bei öffentlichen Terminen alle Blicke auf sich. Diesmal wurde Letizia von Spanien jedoch von ihrer Tochter überstrahlt.

Königin Letizia gilt als royale Modeikone und überzeugt bei Auftritten stets mit ihrem eleganten Stil. Dabei spielt die 50-Jährige nur allzu gerne mit auffälligen Details, die ihre Outfits zu Hinguckern machen. Zuletzt betonte sie ihre durchtrainierte Kehrseite mit einem XL-Ausschnitt, der viel Haut zeigte.

Am Donnerstag wirkte Letizias Kleiderwahl dagegen schon fast zurückhaltend. Gemeinsam mit ihrer Familie besuchte sie ein Konzert und hatte sich für ein schwarzes Neckholder-Dress entschieden, das ihre muskulösen Arme perfekt in Szene setzte. Zwar funkelten silberne Applikationen auf ihrem Oberteil, doch eine überstrahlte die Königin: Tochter Leonor. Die 16-Jährige stahl ihrer Mutter im knallpinken Hosenanzug glatt die Show.

Zu dem Zweiteiler aus Schlaghose und raffiniert geschnürtem Blazer trug die Prinzessin farblich passende Pumps und ein schwarzes Top mit Spitzendetails am Dekolleté sowie eine schwarze Clutch. Die dunkelblonden Haare fielen Leonor in großen Wellen über die Schultern. Das schlichte Make-up aus Mascara und Lipgloss rundeten ihren Look perfekt ab.

Mama Letizia als Modevorbild

Den Mut zur Farbe hat die 16-Jährige zweifelsohne von ihrer Mutter. Das schwarze Samtkleid, das Letizia an diesem Abend trug, war schon fast eine Ausnahme. Die 50-Jährige ist dafür bekannt, gerne zu knalligen Outfits zu greifen. So strahlte sie vor Kurzem bei ihrem Deutschlandbesuch trotz strömenden Regens in einem leuchtenden Dress – ebenfalls in Pink.

Gemeinsame Auftritte mit ihrer Familie sind für Leonor aktuell übrigens selten. Die Prinzessin besucht seit dem vergangenen Jahr das renommierte UWC Atlantic College in Wales, um dort ihr internationales Abitur zu machen. Für die Herbstferien kehrte sie nun in ihre Heimat Spanien zurück. Dort wird sie am 31. Oktober auch ihren 17. Geburtstag feiern, bevor es zurück nach Großbritannien geht.

Verwendete Quellen
  • Fotos von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website