t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harrys TV-Interview: Diese Sender strahlen das Gespräch zur Biografie aus


Ausstrahlungen am Montag
Diese deutschen TV-Sender zeigen das Interview mit Prinz Harry

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry: Der Royal packt über die britische Königsfamilie aus.Vergrößern des BildesPrinz Harry: Der Royal packt über die britische Königsfamilie aus. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prinz Harry durchläuft vor seiner Buchveröffentlichung einen PR-Marathon. Eines der großen TV-Interviews können Zuschauer auch in Deutschland sehen.

Sex, Drogen und jede Menge Drama: In seiner Autobiografie lässt Prinz Harry kaum ein Skandalthema aus. Durch eine Panne auf dem spanischen Buchmarkt sickern seit Tagen neue, aufsehenerregende Details aus den Memoiren an die Öffentlichkeit durch: Von getöteten Taliban-Kämpfern über Harrys Sex-Beichte, sein erstes Mal sei "demütigend" gewesen bis hin zu intimen Einblicken in die Unterhose seines Bruders.

Was kommt als nächstes, welches Kapitel des Prinzen wurde noch nicht beleuchtet? Vorab aufgezeichnete Interviews könnten den nächsten Sprengstoff bereithalten – und RTL hat sich dafür nun die Senderechte gesichert. Das gab der Sender am Samstag bekannt. RTL zeige demnach das 72-minütige Interview mit Prinz Harry vom britischen Sender ITV. In Großbritannien wird das Gespräch bereits am Sonntagabend ausgestrahlt.

ITV, CBS und ABC – und hier bei RTL

In Deutschland soll das vom ITV-Journalisten Tom Bradby geführte Gespräch dann am kommenden Montag, dem 9. Januar um 17.00 Uhr bei RTL im Rahmen der Sendung "Exclusiv Spezial: Harry – Das Interview" gezeigt werden. Moderatorin Frauke Ludowig und Adelsexperte Michael Begasse werden laut Senderangaben Einordnungen liefern.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Interview wird außerdem in voller Länge am Montag bei ntv in einem "News Spezial: Harry – Das Interview" zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr sowie bei Vox in einem "Prominent Spezial. Harry: Das Interview" um 23.15 Uhr zu sehen sein. Es ist allerdings nicht die einzige Gelegenheit, die Harry vor seiner Buchveröffentlichung in eigener Sache nutzt.

In den USA gibt es noch zwei weitere TV-Interviews mit dem jüngeren Sohn von König Charles III. Sowohl der Sender CBS als auch ABC haben bereits angekündigt, Interviews mit Harry im Programm zu haben. Das "Good Morning America"-Gespräch bei ABC soll am 9. Januar ausgestrahlt werden, das 60-minütige Special mit dem US-Journalisten Anderson Cooper läuft am 8. Januar auf CBS.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website