Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Popstar Cher: Sie zeigt sich im Latex-Outfit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dicht
WM live: Top-Chance für Brasilien
Symbolbild für einen TextSo sieht Harrison Ford als neuer Indy ausSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für ein VideoErderhitzung hat überraschende FolgeSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserSGE bricht plötzlich Verhandlungen abSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Popstar Cher präsentiert sich in Latex-Outfit

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 29.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Cher: Die Sängerin startete ihr Musikkarriere mit dem Gesangsduo Sonny & Cher.
Cher: Die Sängerin startete ihre Musikkarriere mit dem Gesangsduo Sonny & Cher, etablierte sich später aber als Solokünstlerin. (Quelle: Jon Kopaloff/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch mit Mitte 70 weiß sich Pop-Diva Cher noch gekonnt in Szene zu setzen. In Paris betrat sie nun in einem Lack-und-Leder-Dress die Bühne.

In den 70er und 80er Jahren etablierte sich Sängerin Cher zur Modeikone. Bis heute versteht es die "I Believe"-Interpretin, alle Blicke auf sich zu ziehen. Derzeit ist die Musikerin in Frankreich, trat dort auf der Pariser Fashion Week auf. Ihr Look auf dem Laufsteg sorgt nun wieder für Schlagzeilen: Cher zeigt sich im Fetisch-Outfit!

Cher: Die Sängerin lief in diesem Latex-Catsuit auf der Pariser Modewoche.
Cher: Die Sängerin lief in diesem Latex-Catsuit auf der Pariser Modewoche. (Quelle: Dominique Charriau/Getty Images)

Am Mittwoch war die Sängerin Teil der Show von Balmain. Cher lief in einem futuristischen Latex-Einteiler mit tiefem Ausschnitt, passenden Handschuhen und schwarzen Plateaustiefeln aus Leder über den Catwalk. Das lange dunkle Haar war in sanfte Wellen gelegt und zum Mittelscheitel frisiert. Dazu hatte die Sängerin und Schauspielerin einen kräftigen Metallic-Lidschatten und einen glänzenden Lippenstift aufgetragen.


Keine Angst vor dem Alter: So schön ist Ü60!

Jahrgang 1954: Schauspieler Denzel Washington
Jahrgang 1952: Schauspieler Liam Neeson
+15

Cher: "Ich habe mich großartig gefühlt"

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Laufsteg wurde sie von Designer Olivier Rousteing – nicht in Latex, sondern in braunem Hemd, beiger Hose und dunklen Plateauschuhen – in Empfang genommen und weiter nach vorne begleitet. Die beiden strahlten das Publikum an, während sie sich umarmten und die Atmosphäre auf sich wirken ließen. "Ich hatte gerade die beste Zeit auf der Bühne, ich habe mich großartig gefühlt", twitterte Cher kurz nach der Show.

In diesem Sommer wurde bekannt, dass die Musiklegende an ihrer eigenen Modelinie mit dem Modehaus Versace gearbeitet hat. Diese trägt – natürlich – den Namen "Chersace". Ihr letztes Album liegt dafür bereits einige Zeit zurück: 2018 veröffentlichte sie die LP "Dancing Queen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Fotoagentur Getty Images
  • Twitter.com: Profil von @cher
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah Connor zeigt zum ersten Mal ihre jüngste Tochter
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
FrankreichParis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website