Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schauspielerin Andie MacDowell begeistert mit grauen Haaren auf dem Laufsteg


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwerer Unfall – Bundesstraße gesperrtSymbolbild für einen TextSchuhbeck: Nächster Laden schließt Symbolbild für einen TextDas ist die Ehefrau von Markus LanzSymbolbild für ein VideoKoffer-Eklat an FlughafenSymbolbild für einen TextMareile Höppner: neuer SendeplatzSymbolbild für einen TextWM-Aus für deutschen SchiedsrichterSymbolbild für einen TextFlammen in FlüchtlingsheimSymbolbild für einen TextTrainer übernimmt Ostklub zum dritten MalSymbolbild für einen TextLotto: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextKiKa-Moderator wurde rausgeworfenSymbolbild für einen TextMann tötet Frau in Wohnhaus und stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star: Neues Video wirft Fragen aufSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Andie MacDowell begeistert mit grauen Haaren auf dem Laufsteg

Von spot on news, rix

Aktualisiert am 03.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Andie MacDowell: Seit mehr als 35 Jahren ist sie das Gesicht von L'Oréal.
Andie MacDowell: Seit mehr als 35 Jahren ist sie das Gesicht von L'Oréal. (Quelle: Pascal Le Segretain / Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit 2021 steht Andie MacDowell zu ihren grauen Haaren. Nun zeigte sich die Schauspielerin mit ihrer Naturhaarfarbe auf dem Laufsteg – und sorgte damit für Begeisterung.

Berühmt wurde Andie MacDowell als Model für L'Oréal. Mit dunkler Lockenmähne strahlte sie Mitte der Achtzigerjahre erstmals von Plakaten und in Werbespots. Das ist mittlerweile mehr als 35 Jahre her. Noch immer zählt die heute 64-Jährige zu den Gesichtern des Kosmetikkonzerns. Nur die Lockenmähne ist nicht mehr so dunkel, wie sie einmal war. Andie MacDowell trägt ihr Haar nun ganz natürlich – in Grau.

Doch wer nun glaubt, graue Haare machen alt, fahl und sind unglamourös, irrt sich. Denn die Schauspielerin beweist regelmäßig das Gegenteil, zuletzt bei der Fashion Week in Paris. Für L'Oréal legte Andie MacDowell einen strahlenden Auftritt hin – samt silberner Naturhaarfarbe und knapper Robe.

Andie MacDowell bei der Fashion Show von L'Oréal in Paris.
Andie MacDowell bei der Fashion Show von L'Oréal in Paris. (Quelle: imago images / Serge Arnal / Starface)

Über den Laufsteg schritt die langjährige Markenbotschafterin der Kosmetikfirma am Sonntag unter anderem neben Schauspielerin Eva Longoria und versprühte dabei in einer glitzernden Robe reichlich Glamour. Der hohe Schlitz des mit Federn und Pailletten besetzten Kleides setzte zudem die trainierten Beine der Schauspielerin in Szene.

Auf dem Laufsteg präsentiert Andie MacDowell ihre Naturhaarfarbe.
Auf dem Laufsteg präsentiert Andie MacDowell ihre Naturhaarfarbe. (Quelle: imago images / Serge Arnal / Starface)

2021 zeigte sich Andie MacDowell zum ersten Mal mit silberner Lockenmähne. Während der Pandemie hatte sich die Schauspielerin dazu entschieden, aufs Haarefärben zu verzichten. Ihr Manager hielt das für keine gute Idee. Doch die 64-Jährige setzte sich durch.


Diese Promi-Frauen tragen graue Haare

Helen Mirren
Alexandra Grant
+7

Sie habe sich "noch nie so stark wie jetzt gefühlt", offenbarte sie vor Kurzem in einem Interview mit der "Vogue". "Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht verstelle. Ich fühle mich so, als würde ich mich genau so akzeptieren, wie ich bin. Ich fühle mich wirklich wohl. Und in vielerlei Hinsicht finde ich, dass meine Gesichtszüge so noch mehr zur Geltung kommen. Ich habe einfach das Gefühl, dass es zu mir passt", führte MacDowell aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • vogue.de: "Graue Haare: Mit 64 Jahren ist Andie MacDowell eine Göttin der Silbermähne"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieses Geheimnis wurde am "Aschenbrödel"-Set gehütet
Von Kai Butterweck
Paris
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website