Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Felix Kroos wird wieder Vater - Ehefrau überrascht mit Babybauch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWM: Erste Achtelfinal-Paarungen fixSymbolbild für einen TextTotgeglaubt: Gedenkminute für Ex-KanzlerSymbolbild für einen TextNächster Brasilien-Star fällt ausSymbolbild für einen TextModerator kündigt eigenen Tod anSymbolbild für ein VideoIraner feiern eigene WM-NiederlageSymbolbild für einen TextPolizei warnt vor KinderbandeSymbolbild für ein VideoUkraine: Soldaten loben deutsche WaffeSymbolbild für einen TextAktivisten gehen gegen SUVs vorSymbolbild für einen TextJulia Roberts: Seltenes Foto ihrer ZwillingeSymbolbild für einen TextTote Ex-Freundin: Boateng verliert ProzessSymbolbild für einen TextTotgeburt: Hebamme muss ins GefängnisSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin mit deutlichem KonterSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ehefrau von Felix Kroos überrascht mit Babybauch

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Felix und Lisa Kroos: Das Paar ist seit 2019 verheiratet.
Felix und Lisa Kroos: Das Paar ist seit 2019 verheiratet. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei der Tribute-to-Bambi-Gala zeigten die Stars viel Bein und nackte Haut. Lisa Kroos hingegen zog die Blicke mit ihrem Babybauch auf sich.

Am Mittwochabend fand in Berlin die Tribute-to-Bambi-Gala statt. Prominente aus Medien, Wirtschaft, Showbusiness und Gesellschaft schritten bei der Veranstaltung in der Hauptstadt über den roten Teppich. Dabei sorgte der eine oder andere Star für Aufsehen.


Tribute to Bambi: Die Looks vom roten Teppich

Moderatorin Nazan Eckes.
Model Elena Carrière.
+11

Model Shermine Shahrivar zum Beispiel setzte mit ihrem Look ein Zeichen. Die 40-Jährige schrieb sich auf ihr Dekolleté sowie auf beide Arme in großen knallroten Lettern das Wort "Freiheit" in verschiedenen Sprachen. Moderatorin Victoria Swarovski wählte ein raffiniert geschnittenes Kleid, das kaum Raum für Fantasie ließ.

Baby Nummer zwei für Felix und Lisa Kroos

Die Blicke auf sich zogen am Mittwochabend auch Felix Kroos und seine Frau Lisa. Gemeinsam schritt das Paar über den roten Teppich. Er in einem dunklen Anzug und Fliege, sie in einem schwarzen Kleid mit hohem Beinschlitz.

Dabei fiel sofort ihre Körpermitte ins Auge. Denn Lisa ist wieder schwanger und das ist nicht mehr zu übersehen. Während die beiden gemeinsam für die Kameras posierten, streichelte sie sich über ihren Bauch, auch er legte seine Hand darauf.

Felix und Lisa Kroos erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs.
Felix und Lisa Kroos erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)

Für Felix und Lisa Kroos ist es bereits das zweite Kind. Im Juli vor zwei Jahren kam Baby Nummer eins zur Welt, wie der Fußballer damals auf Instagram bekannt gab. Jetzt, zwei Jahre später, folgt der nächste Nachwuchs.

Das Paar ist seit mehr als zehn Jahren liiert und seit 2019 verheiratet. Auf Instagram teilte der Fußballer damals ein Hochzeitsbild. Dazu schrieb er: "Der schönste Tag meines Lebens! Ich liebe dich, Frau Kroos."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bilder von Getty Images
  • instagram.com: Profil von felixkroos23
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Für welchen DFB-Star ihr Herz schlägt
Von Nicole Morgenstern
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website