t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Blauer Panther"- Outfits der Stars: Die Carpendales sorgen für Pärchenauftritt


Promilooks beim "Blauen Panther"
Die Carpendales sorgen für einen eleganten Pärchenauftritt

Von t-online, CKo

20.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Wayne und Annemarie Carpendale: Das Paar ist seit 2013 verheiratet.Vergrößern des BildesWayne und Annemarie Carpendale: Das Paar ist seit 2013 verheiratet. (Quelle: IMAGO/Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München wurde der "Blaue Panther" verliehen. Für die geladenen Gäste eine Gelegenheit, sich in schicke Abendgarderoben zu werfen – so auch für die Carpendales.

Am Mittwochabend fand der Bayerische Fernsehpreis unter neuem Namen statt. Beim "Blauen Panther" wurden Fernseh- und Streamingformate ausgezeichnet. Neben den Gewinnern in den einzelnen Kategorien standen natürlich auch die Outfits der Prominenz im Fokus. Wer konnte fashiontechnisch überzeugen und wer hat daneben gegriffen? Machen Sie sich selbst ein Bild.

Pärchenauftritt der Carpendales

Annemarie und Wayne Carpendale sorgten bei dem Event für einen eleganten Pärchenauftritt. Der 45-Jährige trat in einem rostbraunen Anzug auf, seine Ehefrau hatte sich für einen schwarzen Zweiteiler entschieden. Die Kombi bestand aus einem One-Shoulder-Oberteil und einem bodenlangen Rock. Den Look hatte sie mit einem goldenen Gürtel abgerundet.

Ebenfalls als stylisches Duo posierten Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt auf dem roten Teppich. Ob sich der Schauspieler und der Moderator etwa im Vorfeld abgesprochen hatten? Zumindest kamen beide im Samtanzug. Alle aufgeführten Outfits – und ein paar mehr – sehen Sie unten in unserer Fotoshow oder hier.

Ein österreichischer Gast befand sich ebenfalls in der Menge: Bühnenstar Conchita Wurst posierte für die Kameras in einem bodenlangen Dress aus Pailetten mit hüfthohen Schlitz. Ein schwarzer Gürtel, Plateau-Boots und eine zerrissene Netzstrumpfhose gaben dem Look einen rockigen Touch. Viviane Geppert setzte ebenfalls auf Netz. Die Moderatorin trug unter ihrem Oversize-Blazer ein Netzkleid, bestückt mit Glitzersteinen.

Ein Anzug aus Kunstrasen?

Ebenfalls zum Blickfang wurde Wigald Boning mit einem außergewöhnlichen Look: Sein grüner Anzug erinnerte stark an einen Kunstrasenplatz. Unter der Jacke trug der TV-Star zudem ein rot-weiß-kariertes Hemd zu gelber Krawatte.

Neben Schweighöfer und Winterscheidt konnten sich zahlreiche weitere Promis über einen "Blauen Panther" freuen. Soma Psyall und Peter Kurth wurden zur besten Schauspielerin und zum besten Schauspieler gewählt. Julia von Heinz wurde für die Regie bei der Serie "Eldorado KaDeWe" ausgezeichnet und den Preis für das beste Drehbuch bekamen Bob Konrad, Hanno Hackfort und Thomas Pletzinger für die Serie "Funeral for a Dog".

Verwendete Quellen
  • Bilder von Getty Images und Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website